Trikots des FCN

  • Habs grad mal grob probiert, find nicht so wirklich.



    Oh Gott... ich dachte grad kurz, die Grafik wär rot und nicht grau und hab 'nen halben Schock bekommen :astonished_face:

  • Ich finde es nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Den Kragen und die Umbro-Logos an den Ärmeln finde ich super, den Rechen finde ich schlecht platziert. Ich kann damit leben, immerhin ist es nicht ein 0815-Trikot.

  • In den 3 Puma-Saisons und danach in der Regionalliga war das gelbe (zuerst mit blauer Hose, danach 3x mit schwarzer) jeweils das Auswärtstrikot.

    Stimmt, in dem Bildern aus Weißmain spielen wir auch in Gelb. Bin aber davon ausgegangen, dass es war, weil Weißmain in Rot-Weiß oder so gespielt hat.

  • Respekt an Umbro!!!

    Geiles Trikot, individuell für unseren Club mit regionalem Bezug gestaltet (Franken Rechen).


    Erstes Away Trikot welches ich mir zulegen werde.

  • Da nun das Trikot der letzten Saison in meiner Größe vergriffen ist, warte ich auf ein geiles Home Trikot für mich und meinen Jüngeren!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • nachdem der trainerstab gestern kollektiv ein t-shirt in eher hellem rot getragen hat, wird unser home evtl. kein clubrot?

    Kam mir bei der Betrachtung der Shirts auch in den Sinn.

    Wäre ich aber erstmal eher dagegen. Farblich haben mir die Trikots der letzten beiden Saisons sehr gut gefallen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gerade das Trikot in der Lenkersheimerstraße geholt. Sehr geiles Teil. Auf den Bildern sah es ja schon super aus, aber wenn mans "in echt" sieht nochmal besser. Auch die Umbrologos am Ärmel schauen nicht so schlecht aus wie zunächst angenommen.

  • Na ja die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

    Ich finde es nicht schön.

    Bin ehr der Typ für reduziertes Design.

    Ich mag diese ganzen Muster, Streifen usw. nicht.

    Die meisten würden wahrscheinlich langweilig zu dem sagen was ich gut finde.

    Hoffe jetzt nur, dass das Rote nicht so viel Gimmicks hat und vor allem nicht die Umbroärmelbundverzierung.

  • vor allem nicht die Umbroärmelbundverzierung.

    Nachdem das aktuell (soweit ich weiß) alle Umbro-Trikots haben, wirst da nicht drum rum kommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!