Trikots des FCN

  • Vielleicht weiß auf weiß, oder hellgrau auf weiß. :thinking_face:

    Bremen hat das so... allerdings denke ich eher, dass es bei uns ein komplett rotes Shirt mit schwarzen Hosen wird. Von daher wird das wahrscheinlich rot/schwarz oder dunkelrot/etwas helleres dunkelrot :grinning_squinting_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit einem "roten Rechen" hätte mir das Trikot sogar noch mehr gefallen, als wie sonst schon... :smiling_face_with_heart_eyes:



    Zum Vergleich: Beim aktuellen Chile Away 2018 ist der rot/blaue Farb-Verlauf fast identisch - optisch aber noch viel stärker ausgeprägt! Da spielt es doch auch keine Rolle, wenn das überwiegend weiße Trikot ( zumindest die Rückseite ) vorne ein wenig rote / blaue Farbe hat.


    Ned gschimpft is globt gnug

  • `stimmt, das sieht vielleicht geiler aus.

    Nur beschwert sich dann der Sponsor, dass man sein Logo nicht mehr gescheit sieht..

  • nee sorry ein roter Rechen ist zu viel :yikes:

    `hätte nicht gedacht liebe Argo,dass Dir die Farbe rot zuviel werden kann :winking_face:

    aber im Prinzip haste wohl recht.

  • Ich persönlich finde das neue Trikot super. Die Sache mit dem fränkischen Rechen ist für mich etwas, was unser Trikot von anderen Trikots/Vereinen deutlichst unterscheidet. Sehr schön!


    Bin sehr gespannt auf das neue Home/Third. Eines der drei Varianten wird es dann heuer mal wieder für mich geben - mit Behrens oder Valentini hinten drauf. Das muss ich noch mit mir ausmachen.

    Upper Palatinate first.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass der rote Rechen aus der Distanz fürs Auge als rosa rüberkäme. Beim hellgrauen fällt das hingegen kaum ins Gewicht. Das sieht im schlimmsten Fall nach hellgrau aus, was jetzt nicht so weit von weiß weg ist.

  • wir könnten, wenn alle 3 Trikots präsentiert sind, eine Umfrage machen, welches schöner ist. Habt ihr Interesse? Liked bitte meinen Beitrag, wenn gewünscht. Ich erstelle nur eine, wenn es auch vielen Spaß macht mitzumachen.


    Edit: ich mache die Umfrage, wenn alle 3 Trikots präsentiert sind.

  • Sieh dir den Tweet von @1_fc_nuernberg an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das neue Heim auch so ein rot hat:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sieh dir den Tweet von @1_fc_nuernberg an:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das neue Heim auch so ein rot hat:smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Alda! Des Dräiningsschöat is ja Sahne ???

    Der Glubb macht mi nu arm??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • "Der Club" unter dem Logo macht leider absolut alles kaputt.



    Wieso macht der FCN sowas immer wieder :schaem:

  • "Der Club" unter dem Logo macht leider absolut alles kaputt.



    Wieso macht der FCN sowas immer wieder :schaem:

    stimmt, ist überflüssig.

    A b e r immer noch besser, als wenn "Der Depp" unterm Logo steht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!