Trikots des FCN

  • Bin ich echt der einzige der das Ding abgrundtief hässlich findet? Das ist so gewollt, und nicht gekonnt. Gefällt mir absolut gar nicht.

    Das erste von Umbro in weinrot war am schönsten.

    Ja, bist der Einzige!

    Vielleicht stimmt was mit deinen Augen nicht. :smiling_face_with_sunglasses::winking_face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich finds übelst geil!! Das einzig störende ist diese glänzende Optik, aber von der Farbe, Design und vom Schnitt her ist das Ding top!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich hab das Umbro "Der FCN steigt wieder auf" in M und da sieht man die Wampe deutlich und an den Schultern breiter werden ist nicht. Das Trikot in L ist deutlich angenehmer. Bei "normalen" T-Shirts etc habe ich aber meistens M. Also lieber eine Nummer größer

  • Gibt´s die Trikots im Einzelhandel (Karstadt, SportScheck etc)? Ich muss n paar Gutscheine loswerden bis Jahresende & würde es in ein Trikot umsetzen, wenn es sie im Einzelhandel gibt

  • Also geschmäcker sind ja verschieden und ich akzeptier echt alles, aber wie man das trikot absolut hässlich finden kann geht mir nicht in den kopf :winking_face: finde es absolut gelungen und finde es ist mit das schönste umbro trikot das ich je gesehen habe. Die designer haben sich wirklich richtig mühe gegeben und ich bin froh dass der club was besonderes wollte. Wenn ich mir im gegenzug das schalke trikot anschau, muss ich mich fragen ob nicht wir CL spielen sollten :winking_face:

  • Gibt´s die Trikots im Einzelhandel (Karstadt, SportScheck etc)? Ich muss n paar Gutscheine loswerden bis Jahresende & würde es in ein Trikot umsetzen, wenn es sie im Einzelhandel gibt

    Ja, kann aber paar Wochen dauern, bis sie dort gelandet sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also geschmäcker sind ja verschieden und ich akzeptier echt alles, aber wie man das trikot absolut hässlich finden kann geht mir nicht in den kopf :winking_face: finde es absolut gelungen und finde es ist mit das schönste umbro trikot das ich je gesehen habe. Die designer haben sich wirklich richtig mühe gegeben und ich bin froh dass der club was besonderes wollte. Wenn ich mir im gegenzug das schalke trikot anschau, muss ich mich fragen ob nicht wir CL spielen sollten :winking_face:

    Dann akzeptierst du aber nicht alles ? Wie es online vorgestellt wurde, fand ich es auch hässlich und das schlechteste von Umbro bisher- und das deutlich. So ein Glänze-zeugs wirkt für mich extrem billig und geht mMn gar nicht. Dann wirkte es zunächst ziemlich hellrot/orange, und die Streifen waren auch zu deutlich sichtbar (wieder hellrot).

    Jetzt im Video schaut es deutlich besser aus, kein Glänz-Zeugs mehr, deutlich dunkler, die Streifen dezenter. Mal sehen wie es live aussieht.

  • Dann akzeptierst du aber nicht alles ? Wie es online vorgestellt wurde, fand ich es auch hässlich und das schlechteste von Umbro bisher- und das deutlich. So ein Glänze-zeugs wirkt für mich extrem billig und geht mMn gar nicht. Dann wirkte es zunächst ziemlich hellrot/orange, und die Streifen waren auch zu deutlich sichtbar (wieder hellrot).

    Jetzt im Video schaut es deutlich besser aus, kein Glänz-Zeugs mehr, deutlich dunkler, die Streifen dezenter. Mal sehen wie es live aussieht.

    Wahrscheinlich wurden die Trikots auf den ersten Bildern ausversehen damit gewaschen :slightly_smiling_face:


    c5d1b578a1bd41601d33998561baa83a.jpg

  • sorry... Ich finde des schaut a weng aus wie a satin-schlafanzug...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oje...der Fanshop, es geht schon wieder los. Wie unfähig sind die eigentlich? :loudly_crying_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!