Trikots des FCN

  • Das mit dem schiefen Aufdruck war doch beim ersten Umbro Trikot schonmal so, da war es der Sponsor der scheu aufgedruckt wurde...

    Das lag aber an Umbro selbst, den Spieler-Flock machen ja die Mitarbeiter aus dem Fanshop. Sowas ist schon richtig ärgerlich, vor allem wenn es im ersten Moment nicht gleich auffällt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Das lag aber an Umbro selbst, den Flock machen ja die Mitarbeiter aus dem Fanshop. Sowas ist schon richtig ärgerlich, vor allem wenn es im ersten Moment nicht gleich auffällt.

    Ich dachte das wurde auch an einen externen Dienstleister abgegeben das Beflocken?

    Kann mich aber auch täuschen.

  • Ich dachte das wurde auch an einen externen Dienstleister abgegeben das Beflocken?

    Kann mich aber auch täuschen.

    Oh ok, auch möglich. Dachte das kam so direkt von Umbro. Bin mal gespannt ob sie es Ihm erstatten, eigentlich ja ein Muss!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Gibt´s die Trikots im Einzelhandel (Karstadt, SportScheck etc)? Ich muss n paar Gutscheine loswerden bis Jahresende & würde es in ein Trikot umsetzen, wenn es sie im Einzelhandel gibt

    JA

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nach längerer Betrachtung gefällt mir das Trikot doch recht gut.

    Das Video von BeglubbtTV war hilfreich.

    Aber das letztjährige gefällt mir a weng besser.


    ABER: Wo sind wieder die Kits für Kinder versteckt? Also das Kombiangebot für kleine Kinder.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nochmal wegen der Größe: Ich habe das 16/17 Trikot von Umbro in 2XL.

    Sind der Umbro-Trikots an sich gleich geblieben, oder über die beiden Jahre 17/18 und nun 18/19 geschrumpft?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir gefällt das Trikot nicht. Das von letzter Saison war um weiten besser.

    Viel zu viel Details die einen einfach erdrückend.

    Komisch ist auch das bei dem Trikot von beglubbt TV der "der Club" Schriftzug unter dem Logo nicht vorhanden ist.

  • Mir gefällt das Trikot nicht. Das von letzter Saison war um weiten besser.

    Viel zu viel Details die einen einfach erdrückend.

    Komisch ist auch das bei dem Trikot von beglubbt TV der "der Club" Schriftzug unter dem Logo nicht vorhanden ist.

    Bin noch nie von einem Trikot erdrückt worden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir gefällt das Trikot nicht. Das von letzter Saison war um weiten besser.

    Viel zu viel Details die einen einfach erdrückend.

    Komisch ist auch das bei dem Trikot von beglubbt TV der "der Club" Schriftzug unter dem Logo nicht vorhanden ist.

    Das Logo wurde vomGlubbforum von vorne nach hinten oben weggemeckert

  • Nach Betrachtung des Videos bin ich eigentlich schon überzeugt. Es sind echt viele Details... man hat sich da richtig Mühe gegeben.

    Respekt.


    Das "Glänzen" fällt wohl auch nicht so deutlich aus, wie befürchtet. Von daher werde ich es mir wohl holen.

    Werde aber vermutlich warten, bis ich wieder einmal in N bin. Bestellen ist mir bei so einem hochpreisigen Teil dann doch zu heikel, denk ich... mal sehen.

    Upper Palatinate first.

  • Nochmal wegen der Größe: Ich habe das 16/17 Trikot von Umbro in 2XL.

    Sind der Umbro-Trikots an sich gleich geblieben, oder über die beiden Jahre 17/18 und nun 18/19 geschrumpft?

    Kann dazu Jemand was sagen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schau dir das Video von Michl an, er hat sich wie letztes Jahr eine Nummer größer gekauft.

  • Also hat er sich das Trikot 17/18 eine Nummer größer, als das Trikot 16/17 geholt oder gemessen an seiner sonstigen Kleidergröße?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!