Trikots des FCN

  • Letzteres.

    Er hat normalerweise Größe M und das Trikot is L. So hab ich`s zumindest verstanden.


    Ich trage normalerweise L und werde mir daher wohl ein XL holen.

    Upper Palatinate first.

  • so habe ich es auch verstanden. Das Trikot sollte ähnlich wie das 2016/2017 ausfallen

    Wenn dem wirklich so ist, ist ja dieses mein Maßstab, da ich das ja zu Hause habe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist schon was durchgesickert wann das neue Ausweichtrikot vorgestellt wird ?

    Damit man entscheiden kann welches Trikot es für dieses Jahr wird :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • " Ist schon was durchgesickert wann das neue Ausweichtrikot vorgestellt wird ? ... "

    Nach Beobachtung des Vogelfluges über mehrere Wochen, vermute ich, daß der dritte Fummel mit den neuverpflichtenden Weltmeisterkickern spannungsreich, weil im "Indernetz" akribisch vorbereitet, aber spätestens zum Ende der Transferperiode vorgestellt wird.


    Diese Spannung, kaum auszuhalten, es bleibt schwer an sich zu halten ...

  • Also laut dem michl von glubbtv würde ich aktuell nichts flocken lassen. Scheinbar haben die probleme. Er hat zwar nen neuen flock bekommen, aber der ist immer noch net 100 prozentig. Er hat den flock umsonst bekommen. Trotzdem schwach iwie

  • Also laut dem michl von glubbtv würde ich aktuell nichts flocken lassen. Scheinbar haben die probleme. Er hat zwar nen neuen flock bekommen, aber der ist immer noch net 100 prozentig. Er hat den flock umsonst bekommen. Trotzdem schwach iwie

    Laut der Instastory sieht es jetzt so aus:




    Auch der Spielerflock beim Team selbst ist nicht 100%, Löwen sieht komisch aus (nicht mittig) aber auch Mühl und Erras wirken nicht gerade.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Mal was anderes. Wahrscheinlich wurde es hier schon das ein oder andere mal geschrieben. Will jetzt nicht alle Seiten durchlesen.. Bezüglich des 68er Umbro Jubiläumstrikot hätt ich da mal die Frage wie da so die Größe L ausfällt. Eher wie L oder umbrotypisch eher wie Gr M?? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.. Danke schon mal.

  • Mal was anderes. Wahrscheinlich wurde es hier schon das ein oder andere mal geschrieben. Will jetzt nicht alle Seiten durchlesen.. Bezüglich des 68er Umbro Jubiläumstrikot hätt ich da mal die Frage wie da so die Größe L ausfällt. Eher wie L oder umbrotypisch eher wie Gr M?? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.. Danke schon mal.

    Nimm auf jeden Fall eine Nummer größer. Das Jubiläumstrikot sitzt schon sehr sehr knapp. Habe normal immer M, hatte mir auch da M bestellt. L wäre allerdings die bessere Wahl gewesen.

    Denke, das können die anderen, die sich das Jubiläumstrikot bestellt hatten so bestätigen.

  • Nimm auf jeden Fall eine Nummer größer. Das Jubiläumstrikot sitzt schon sehr sehr knapp. Habe normal immer M, hatte mir auch da M bestellt. L wäre allerdings die bessere Wahl gewesen.

    Denke, das können die anderen, die sich das Jubiläumstrikot bestellt hatten so bestätigen.

    Danke dir. Mach ich so.. ???

  • Mein Sohn kauft sich heute das neue Home Trikot.

    Nach genauer betrachtung kannst da nur noch den Kopf schütteln.

    Godelmann Schriftzug sieht aus wie angefressen und rund um den Nürnberger Versicherung druck

    kleine schwarze verbrennungen durch die Druckpresse.

    :pouting_face:

  • Mein Sohn kauft sich heute das neue Home Trikot.

    Nach genauer betrachtung kannst da nur noch den Kopf schütteln.

    Godelmann Schriftzug sieht aus wie angefressen und rund um den Nürnberger Versicherung druck

    kleine schwarze verbrennungen durch die Druckpresse.

    :pouting_face:

    Bei derartigen Mängeln kannst du das Trikot umtauschen, egal ob "beflockt" oder nicht.

  • Nimm auf jeden Fall eine Nummer größer. Das Jubiläumstrikot sitzt schon sehr sehr knapp. Habe normal immer M, hatte mir auch da M bestellt. L wäre allerdings die bessere Wahl gewesen.

    Denke, das können die anderen, die sich das Jubiläumstrikot bestellt hatten so bestätigen.

    Kann ich persönlich nicht so bestätigen. Habe M und auch in M bestellt und passt eigentlich wie angegossen

  • Mal was anderes. Wahrscheinlich wurde es hier schon das ein oder andere mal geschrieben. Will jetzt nicht alle Seiten durchlesen.. Bezüglich des 68er Umbro Jubiläumstrikot hätt ich da mal die Frage wie da so die Größe L ausfällt. Eher wie L oder umbrotypisch eher wie Gr M?? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.. Danke schon mal.

    Schwanke zwischen M und L.


    Ich bin froh, dass 68er in L bestellt zu haben. M wäre mir definitiv zu Presswurstartig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ein verdammt geiles Trikot! Da war das in der letzten Saison um Welten schlechter. Hoffentlich bekommen die die Probleme noch in den Griff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!