Trikots des FCN

  • Da hat mir des davor besser gefallen.

    Joa, is unseren Jungs ähnlich gegangen, ham die des recht viel öfters anghabt als beim sagenhaften 1:6 in B‘weig?


    Ne, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Fand des letztes Jahr halt ultra.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Warum hat der FCK laut Kicker in der neuen Saison einen Stern auf dem Trikot und wir nicht?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dritte Liga ist glaube ich nicht Teil der DFL , deshalb gibt es da diese Beschränkung auf die Zeit seit Gründung der Bundesliga nicht. Deshalb haben auch die ganzen ostdeutschen Vereine da ihre Sterne

  • Danke, was ein Schmarrn... Dass wir als Vizerekordmeister keinen Stern aufm Trikot tragen dürfen, ist ein Witz. Da sollte der Verein mal Druck machen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Echt so! :wuetend:

    Danke, Merkel! :face_with_rolling_eyes:

    Sehr witzig Olymp... Mich ärgert das halt. Der Club hat den Fußball in Deutschland entscheidend mitgeprägt und in den 20er und 30er Jahren zu der Popularität verholfen bzw. zu dem Volkssport gemacht, der er heute ist. Ich verstehe einfach nicht, wieso eine Meisterschaft in den fünfziger Jahren weniger Wert sein soll als in den Sechzigern.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehr witzig Olymp... Mich ärgert das halt. Der Club hat den Fußball in Deutschland entscheidend mitgeprägt und in den 20er und 30er Jahren zu der Popularität verholfen bzw. zu dem Volkssport gemacht, der er heute ist. Ich verstehe einfach nicht, wieso eine Meisterschaft in den fünfziger Jahren weniger Wert sein soll als in den Sechzigern.

    Ich habe dir doch nicht widersprochen, sehe das ganz genauso.

    Nur war der Schalk in meinem Nacken wieder schneller an der Tastatur.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das mit den fehlenden Sternen ist mir schon LANGE ein Dorn im Auge und eigentlich eine ziemliche Frechheit...

    Der Witz ist, dass Gladbach mit seinen 5 Meisterschaften zwei Sterne hat und wir mit 9 (oder sogar falls wir eines Tages die Zehnte holen sollten), keinen einzigen. Eine Meisterschaft ist eine Meisterschaft.. und ob sie im K.O.-System vor 1963 tatsächlich leichter zu erringen war, wage ich zu bezweifeln.

  • So ist es, leider wird der Club allein da wenig bei der DFL bewegen können...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieviel Sterne kriegen wir denn wenn wir in der dritten Liga wären? :thinking_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Was interessiert mich a sternla wenn ich zu der Zeit noch net Mal a geiler Reiz im Rücken von meinem Vater war?

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Habt ihr die giftgrünen Trikots von Bayern gesehen? Da kann ich getrost auf Adidas verzichten.

    Du meinst die Minz-Grünen?

    Finde die, bis auf das Wappen natürlich, eigentlich ganz geil:face_with_open_mouth:. Subtil und doch nicht langweilig. Die Farbe gefällt mir. Ob das jetzt zum Glubb passt, ist natürlich was anderes, aber die Farbe hätten wir auch bei adidas nicht bekommen.

    Die Shorts sollten noch eine andere Farbe haben mMn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!