Trikots des FCN

  • Du meinst die Minz-Grünen?

    Finde die, bis auf das Wappen natürlich, eigentlich ganz geil :face_with_open_mouth: . Subtil und doch nicht langweilig. Die Farbe gefällt mir.

    Mir fehlen da ganz eindeutig Flamingos! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Minz-Grün? Alles klar. Gut, dass sich adidas voll und ganz auf den Verein im Süden konzentriert und andere mit ihrem Müll verschont. Auch hässlich: Das Away von Hertha. Da kriegt man ja einen Brechreiz beim Anschauen.


    An dieser Stelle muss ich nochmal unser Trikot loben. Ich finde gerade das Away mit dem fränkischen Rechen absolut geil! Schlicht, aber anders und individuell. Das Gleiche gilt natürlich auch für unser Heimtrikot. :thumbs_up:

  • Du meinst die Minz-Grünen?

    Finde die, bis auf das Wappen natürlich, eigentlich ganz geil:face_with_open_mouth:. Subtil und doch nicht langweilig. Die Farbe gefällt mir. Ob das jetzt zum Glubb passt, ist natürlich was anderes, aber die Farbe hätten wir auch bei adidas nicht bekommen.

    Die Shorts sollten noch eine andere Farbe haben mMn.

    Ich finde die potthäßlich, bestimmt fluoreszierend in der Disco, da geht's nur um den Effekt, als Lifestyle Klamotte evtl in aber als Trikot? Ich weiß net. N dauerhaften effekt, das man des Ding länger anzieht, hat das Ding für mich net..... nicht Mal länger für die Disco.....nen längerfristigen Zeitgeist trifft es bei mir nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Muss leider auch sagen dass das neue bayern away in diesem mintgrün richtig cool aussieht. Auch die knopfleiste gefällt mir dort richtig gut. Finde es sollte sogar das ziel sein trikots wie lifestyle klamotten aussehen zu lassen, kann man dann doch öfter tragen als nur zum stadionbesuch :slightly_smiling_face: bin auch echt froh dass wir umbro bekommen haben, weil ich unsere trikots richig cool finde, aber das bayern away ist bei aller abneigung gegen die bayern ziemlich cool und gut gelungen.

  • Bayerntrikots sind grundsätzlich häßlich. Das liegt in der Natur der Sache. Mit diesen grünlichen Fetzen haben sie sich aber nochmal gesteigert. Herzlichen Glückwunsch. Mehr als häßlich. Passt zu den Affen. :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Was interessiert mich a sternla wenn ich zu der Zeit noch net Mal a geiler Reiz im Rücken von meinem Vater war?

    wobei die Tradition sich aus einer langen Zeitspanne speist, in der wir alle nicht mal flüssig waren

  • Danke für die info bezüglich der sterne.


    Also das bauern-trikot in "mint" gefällt mir so was von nicht! Was soll das für Farbe sein? Ausgewaschenes mintgrün oder weißes trikot versehentlich mit grüner neuer Ware gewaschen?

    Dachte auf dem ersten Blick da hat jemand nen Filter über das Bild vom trikot gelegt.

    Dann lieber das satin-schlafanzug-Oberteil der unseren.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Des Minze-grün, des is ungefähr der Farbton vo meim Gsicht nachm letzten Suff und vor der Lösung :nauseated_face:


    Mit einem ???? Wort: einfach grässlich.

    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es hodd halt oana aagfanga, mei, dann is halt passiert, was ma Forum nennt.


    Logo ned im korrekten Fred.


    Würd etz dann a Radler aufmachen, auch oans? ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Postbote hat das neue Heimtrikot gebracht und ich muss sagen, es sieht in Wirklichkeit VIEL besser aus als auf den Fotos im Internet, weniger glänzend und mehr weinrot. Ich bin begeistert! Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, nehmt aber nicht die kleinere Größe, es ist eng geschnitten ...

  • Finde das Trikot eigentlich recht chick. Werde es mir aber dennoch nicht holen, weil ich Trikots am liebsten beflocken lasse und ich das Template der Flocks so dermaßen hässlich finde. Dieses kursive geht einfach überhaupt nicht! Selbst wenn der Flock gerade aufgebracht wurde sieht es krumm und schief aus :nauseated_face:

  • Mein neues Heim-Trikot inkl. Behrens-Flock kam heute mit der Post. Hatte es vor 10 Tagen bestellt. Größe M passt wie angegossen und auch die Beflockung ist einwandfrei. :thumbs_up:

    Meiner Meinung nach ein klein wenig enger geschnitten als das von letzter Saison.

  • Kleiner Tipp, für alle, die das schwarze 3rd von Saison 17/18 suchen. Bei Sport Scheck in Nbg. hängen noch ca 10 Stück in Größen M und L. Leider brauche ich XL (sind ziemlich eng geschnitten)

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!