Trikots des FCN

  • Das ist von 2016 du Held :grinning_face:

    Nice, dem Fail bin ich ja voll auf dem Leim gegangen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also bei genauer Betrachtung landet es nur auf Platz 3. Meiner Meinung passt das Neonorange nicht zum roten Glubb Logo. Entweder Logo schwarz weiß oder die Kontraste in weinrot.

  • Wie kann des hässliche Ding von WOB erster sein? Das X ist total kitschig, und was soll das bedeuten, hat doch null Hintergrund, im Vergleich zu unserem Away mit dem rechen.

    Ja? Also ich finde unser neues Trikot leider sehr langweilig und uninspiriert, da es nur wie ein lahmer Aufguss zum letzten Heimtrikot wirkt.

  • Ja? Also ich finde unser neues Trikot leider sehr langweilig und uninspiriert, da es nur wie ein lahmer Aufguss zum letzten Heimtrikot wirkt.

    Und darüber hab ich kein Wort verloren, hab lediglich über den erst platzierten gesprochen :winking_face:

  • Ja? Also ich finde unser neues Trikot leider sehr langweilig und uninspiriert, da es nur wie ein lahmer Aufguss zum letzten Heimtrikot wirkt.

    Find ich gar nicht! Hab es mir gekauft und wenn man es live trägt, schaut es einfach richtig gut aus! Bin hier schon von Vielen angesprochen worden, dass das ein sehr schönes, stylisches Trikot ist.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man es hier begutachtet ist es auch wirklich hübsch geworden.

  • Schade. Da hat mir das letztjährige Alternative besser gefallen. War für mich das schönste unter den dreien.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schade. Da hat mir das letztjährige Alternative besser gefallen. War für mich das schönste unter den dreien.

    Stimmt! Ich für mich, würde sogar sagen, das das Ausweich letzte Saison, das geilste der ganzen Trikots überhaupt war!!!:smiling_face_with_heart_eyes:

    Da kann für mich eigentl keine Steigerung mehr kommen...

    Schon gar nicht in Schlafanzug-Grau:winking_face:

  • Mir gefällt das grau/orange richtig gut!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wie kommt ihr eigentlich auf grau?

    das ist doch einfach nur schwarz meliert bzw. carbon meliert?

    dazu dieses corale vom letztjährigen?


    ich finds schon stylisch, aber für mich war das letztjährige 3rd ebenfalls eines der schönsten trikots aller zeiten!

  • Ich denke, bevor man das jetzt verteufelt, müsste man es auf einem professionellen Foto sehen. :winking_face:

    Grundsätzlich ist es ja sehr schwierig, dass ein neues Third an das letzte Third herankommt. Das war auch nach meiner Meinung ein extrem geiles Teil.

    Mein Großer hätte gern ein Third... drum warte ich mal noch ab bis zur offiziellen Vorstellung.

    Upper Palatinate first.

  • Ich denke, bevor man das jetzt verteufelt, müsste man es auf einem professionellen Foto sehen. :winking_face:

    Grundsätzlich ist es ja sehr schwierig, dass ein neues Third an das letzte Third herankommt. Das war auch nach meiner Meinung ein extrem geiles Teil.

    Mein Großer hätte gern ein Third... drum warte ich mal noch ab bis zur offiziellen Vorstellung.

    Ganz genau.
    Auf dem Foto das ich sah kommt es wesentlich besser rüber.


    Und in echt is nummol was anders, ich erinnere an die vielen Kritiker der ersten home-trikot-Fotos ("viiiiel zu glänzend")

    was sich danach dann relativierte.

  • In Altdorf bei Sport Grunert hängt es im Schaufenster, schon ein paar Tage..


    Wollte aber dem FCN nicht zuvor kommen..

    Allmächd. Naja, der Verein wird es schon noch vor Weihnachten offiziell präsentieren. Ich frag mich bloß was unsere Marketingabteilung sich dabei so denkt :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!