Trikots des FCN

  • Also aus der Nähe beim Speil in Bayreuth fand ich die

    Auswärtstrikots schick.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gefällt mir nicht.


    Dann mal aufs Heimtrikot warten. Wenn mich das nicht aus den Socken haut, gibt es dieses Jahr für mich keins.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Auswärtstrikot Sau geil, aber das Ausweich gefällt mir ehrlich gesagt nicht!

    Finde es auch von Umbro schade, dass alle Trikots (also schalke, Bremen) gleiches Muster haben.

  • Schauen wir mal was dann als Heimtrikot kommt. Hoffentlich nicht das Langweiligste vom Langweiligsten des Langweiligen: einfach weinrot.


    Das Ausweich wird aber vermutlich wieder gekauft.

  • blöder Fetzen, mausgrau vo vorn bis hinten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mich spricht es nicht im geringsten an. Bin vielleicht von diesem tollen schwarzen Ausweichtrikot zu sehr geblendet.

    Aber das kauf ich mir sicher nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mich spricht es nicht im geringsten an. Bin vielleicht von diesem tollen schwarzen Ausweichtrikot zu sehr geblendet.

    Aber das kauf ich mir sicher nicht.

    Aber grau würde dir doch so gut stehen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geschmäcker sind verschieden…bla bla…Schönheit liegt im Auge des Betrachters…Bla Bla, aber das mausgraue Ding ist einfach nur komplett hässlich.

    Es gibt gute Grautöne, dieser ist es sicher nicht. Dann noch das planlose hingeschmiere von irgendwelchen Streifen in Kombination mit nem V Kragen.

    Für mich das absolut hässlichste Trikot der letzten 10 Jahre.

    Da werden böse Erinnerungen an die 90ger wach.

    Wird zum Glück nicht oft benötigt, und die Hoffnung ist jetzt, dass Sie bitte nicht das Heimtrikot versauen.

  • Das weiße gefällt mir, diesen grauen stehe ich neutral entgegen. Immerhin positiv, das dieses gefleckte Design nun fürs dritte schon verwendet wird, dann bleibt uns das für das Hometrikot hoffentlich erspart :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Frag mich, wer genau dachte, dass diese Streifen, ob hier, bei Torwart- oder den Schalke-/Bremen-Trikots, so geil wären, dass man gleich mehrere Vereine damit beglückte. Das ist nicht 90s sondern einfach nur unmotivierter Mist.

  • beim Sportgeschäft in Fischbach diverse umbro Sachen wie Trikots Jacken Polo usw mehr für 25€.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!