Trikots des FCN

  • Also mir gefällts eher weniger. Da ist das Away wesentlich schöner. Der Grauton ist eher Silbergrau und die Streifen schauen unmöglich aus. Schade, hat mich das Ausweichtrikot eigentlich immer überzeugt. Dann wirds entweder das Home oder Away dieses Jahr.

  • Bin mittlerweile etwas enttäuscht von Umbro: die Designs sind konservativ, ideenlos, einfältig.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Musterung findet man nahezu in jedem von Umbro gesponserten Verein wieder, bei Everton hat man sie dazu noch als einzigartiges Design mit Anlehnung an die Stahlindustrie marketingtechnisch verkauft, was bleibt ist halt Einheitsbrei den massentauglich billig produzieren kann. Gibt trotzdem einige richtig geile Umbro Designs bei den neuen Kits, hoffentlich fällt unser Home noch in die Kategorie rein, ansonsten eher langweilige Trikots bisher.

  • Das ist so geil hier: Trikots dürfen weder gemustert, einfarbig oder mit Streifen sein. Und bloß nicht grau. Und auf gar keinen Fall ein V - Kragen. Und was weiß ich noch.

    Das Forum hier scheint ein Sammelbecken von Profidesignern zu sein, bei Umbro arbeiten nämlich nur die Hobbydesigner, die keine Ahnung haben.

    :nix:

  • Das ist so geil hier: Trikots dürfen weder gemustert, einfarbig oder mit Streifen sein. Und bloß nicht grau. Und auf gar keinen Fall ein V - Kragen. Und was weiß ich noch.

    Das Forum hier scheint ein Sammelbecken von Profidesignern zu sein, bei Umbro arbeiten nämlich nur die Hobbydesigner, die keine Ahnung haben.

    :nix:

    Naja, ist jetzt bei so vielen unterschiedlichen Usern auch nicht verwunderlich oder? Wenn das hier nur ein Ein-Mann-Forum wäre, und der sich bei jedem Design aufregen würde, wäre es was anderes.


    Btw. Finds ganz okay. Die letzten zwei Ausweichstrikots waren aber deutlich besser. Der Graunton könnte aber gerne eine Nummer stärker sein.

  • Ich kann leider auf Grund der Bilder schwer sagen welchen Grauton dieses Trikot wirklich hat.

    Es sieht auf allen Bildern leicht anders aus. Dazu kommt natürlich noch, dass es auf unterschiedlichen Bildschirmen auch unterschiedlich wirkt. Muss man sich in echt mal ansehen, bevor man hier vor allem auf die Farbe schimpft.

    Muster ist OK, nichts besonderes aber bassd scho!

  • Das ist so geil hier: Trikots dürfen weder gemustert, einfarbig oder mit Streifen sein. Und bloß nicht grau. Und auf gar keinen Fall ein V - Kragen. Und was weiß ich noch.

    Das Forum hier scheint ein Sammelbecken von Profidesignern zu sein, bei Umbro arbeiten nämlich nur die Hobbydesigner, die keine Ahnung haben.

    :nix:

    Die solln naggerd spielen, dann ham a die Madla was zum guggen und gut is


    :mrgreen:

  • Normalerweise äußere ich mich nicht zu "Geschmacks-Themen", da jeder selbst über das persönliche Gefallen entscheiden muss und Diskussionen darüber eher sinnlos anstrengend sind... :winking_face:


    Trotzdem:

    Ich persönlich finde es gut.

    Schlicht im Design und daher elegant.

    Da das Muster im Mittelteil schattiert eingearbeitet ist, wirkt es auch nicht zu aufdringlich aber mit etwas verspieltem Pfiff - ganz gute Balance im Design, wie ich finde.


    Auch gefällt mir das weiße Trikot mittlerweile recht gut, in Kombination jetzt mit dem grauen Shirt sogar noch besser.


    Bin jetzt sehr positiv gespannt auf das Heim-Teil :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Toller Auswahlkatalog für Fliesenmuster, nur was hat der aufm Trikot zu suchen?

    Ich hoffe das Fliesenmuster ist auch nicht auf dem neuen Heimtrikot... :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist so geil hier: Trikots dürfen weder gemustert, einfarbig oder mit Streifen sein. Und bloß nicht grau. Und auf gar keinen Fall ein V - Kragen. Und was weiß ich noch.

    Das Forum hier scheint ein Sammelbecken von Profidesignern zu sein, bei Umbro arbeiten nämlich nur die Hobbydesigner, die keine Ahnung haben.

    :nix:

    Von den Profitrainern, Profisportvorständen, Profiaufsichtsräten, Profipolitikern, Proficashbeauftragten, Profiklimaschützern, Profiverkehrsbeauftragten...ganz zu schweigen!


    Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Die ganze Welt ist ein Haufen Amateure...die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Floristen besiedeltes glubbforum....

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wird halt schwierig, wenn das nicht zu kritisierende Produkt dann an eben jene gemeinen Kritiker gebracht werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!