Trikots des FCN

  • Hab dir doch mal wieder was beibringen können, ist doch toll.

    Und bei weiteren durchschaubaren Derailing-Versuchen muss ich natürlich eingreifen, immerhin ist das meine Pflicht als Moderator.

  • Hab dir doch mal wieder was beibringen können, ist doch toll.

    Und bei weiteren durchschaubaren Derailing-Versuchen muss ich natürlich eingreifen, immerhin ist das meine Pflicht als Moderator.

    Ja, du bist sehr wichtig, und machst nen tollen Job. Jeder hier weiß das.


    Danke für deinen Einsatz.

  • Ja, du bist sehr wichtig, und machst nen tollen Job. Jeder hier weiß das.


    Danke für deinen Einsatz.

    Kein Problem!

    Wird das neue Heimtrikot gegen Paris vorgestellt?

    Dann beginnt hoffentlich so langsam mal die Social-Media-Promomaschinerie, da hatte man beim Away ja noch ordentlich Zeit investiert.

  • ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber die Sperre für den Quaterbaker wegen trollens halte ich für überzogen. Es sei denn es gab noch PN`s.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber die Sperre für den Quaterbaker wegen trollens halte ich für überzogen. Es sei denn es gab noch PN`s.

    Wer mich oder andere Mods hier als alter Unterstrich-Bekannter mit dem zigten Account, was sonst oft schon Grund genug für eine dauerhafte Sperre ist, in letzter Zeit ständig plump provozieren will und gar Threads allein zu diesem Zweck erstellt, der braucht sich nicht als Opfer inszenieren, was freilich auch sein einziges Ziel war. Man merkt ja, wie groß sein Interesse am Thema selbst war.


    Einen User, der so viele Chancen wie wohl kein anderer erhielt, hier mal dauerhaft konstruktiv am Forengeschehen teilzunehmen, behalten wir genauer im Auge als User, die noch nie in die Richtung auffielen, das sollte klar sein.

  • Hat Quaterback nicht mal erzählt dass er iwie hexen kann, oder was auch immer :grinning_face:

    das er leute verfluchen kann, oder jeder dem er was schlechtes wünscht auch was schlechtes passieren wird? :grinning_face: glaube das war im ewerton thread, oder so.


    ab diesem Zeitpunkt konnt ich ihn nicht mehr ernst nehmen...schaut sich wohl zu oft stranger things, oder ähnliches an!

  • er hat zu Tottis Ehren sogar einen eigenen Thread aufgemacht :red_heart:

    gut das is mir entgangen..


    hab halt ein paar Beiträge von ihm überflogen und fand die meistens sachlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man kann mich auch gerne anschreiben, sollte Diskussionsbedarf bzgl. Moderationsentscheidungen meinerseits oder meinem Modegeschmack bestehen.


    Aber jetzt aber zurück zu wunderschönen Polyesterkreationen.

  • Die Diskussion um die Moderation ist so alt wie das Glubbforum, wir können es nicht jedem recht machen, aber so ist das Leben :winking_face:

  • Als Bader im alten Forum noch selbst die Anweisungen gegeben hat, war alles...:nauseated_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spielen werden sie am Samstag wohl im neuen (weinroten?) Trikot. Die Vorstellung im WWW erwarte ich aber ab morgen...

    ich glaub fast nicht. sonst wäre im Netz schon ein Appetithäppchen aufgetaucht.


    Obwohl das natürlich eine wunderbare Gelegenheit wäre alle drei neuen Trikots an den Mann (bzw. an die Frau) zu bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat Quaterback nicht mal erzählt dass er iwie hexen kann, oder was auch immer :grinning_face:

    das er leute verfluchen kann, oder jeder dem er was schlechtes wünscht auch was schlechtes passieren wird? :grinning_face: glaube das war im ewerton thread, oder so.


    ab diesem Zeitpunkt konnt ich ihn nicht mehr ernst nehmen...schaut sich wohl zu oft stranger things, oder ähnliches an!

    Wenn es nun plötzlich dem ein oder anderen schlechter gehen sollte, wissen wir ja woher es kommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!