Trikots des FCN

  • Ich war heute auch in Sachen Trikot unterwegs:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war heute auch in Sachen Trikot unterwegs:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sauber ? Respekt echt Hammermäßig ❤️?

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Schaut euch eure DK an da seht ihr doch das neue Trikot. Rot mit Schwarzen Ärmeln. (so sieht auch das weiße Bochum aus) also meine Vermutung :winking_face:


    Mal ne Frage warum gibt es eigentlich keine Langarm Trikots von uns zu Kaufen?

    Ich bin a Glubberer ...

  • Sauber ? Respekt echt Hammermäßig ❤️?

    Finde aber das die Teebeutel ganz cool gekontert haben :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schaut euch eure DK an da seht ihr doch das neue Trikot. Rot mit Schwarzen Ärmeln. (so sieht auch das weiße Bochum aus) also meine Vermutung :winking_face:


    Mal ne Frage warum gibt es eigentlich keine Langarm Trikots von uns zu Kaufen?

    Langarmtrikots gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr. Die Profis tragen in der Regel im Winter eh ein langärmliches Funktionsshirt drunter. Kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten zehn Jahren langärmliche Trikots zu kaufen gab bzw. Profis solche trugen.

  • Langarmtrikots gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr. Die Profis tragen in der Regel im Winter eh ein langärmliches Funktionsshirt drunter. Kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten zehn Jahren langärmliche Trikots zu kaufen gab bzw. Profis solche trugen.

    Zu Adidas-Zeiten gab es die mal zu kaufen. Sozusagen "aus der Kabine". Habe da ein blaues 3rd Langarm mit "Wir sind der Club" als Sposorenaufdruck. Ist aber wirklich schon 8-11 Jahre her, dass es dieses Trikot gab.

  • Langarmtrikots gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr. Die Profis tragen in der Regel im Winter eh ein langärmliches Funktionsshirt drunter. Kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten zehn Jahren langärmliche Trikots zu kaufen gab bzw. Profis solche trugen.

    in der lenkersheimer hatte es ab und zu langarm Trikot geben aus denn Profi Bereich.

    War aber noch Adidas.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Finde aber das die Teebeutel ganz cool gekontert haben :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo fand ich auch. Hatte ein bisschen gehofft, dass der Glubb reagiert, aber leider nicht.


    Und die Veranstalter vom Ronhof fanden es auch gar nicht unbedingt sooooo lustig :smiling_face_with_halo:

  • Jo fand ich auch. Hatte ein bisschen gehofft, dass der Glubb reagiert, aber leider nicht.


    Und die Veranstalter vom Ronhof fanden es auch gar nicht unbedingt sooooo lustig :smiling_face_with_halo:

    dann bist du quasi der Tweet-Ersteller? War aber ne ziemlich geile Nummer, die Teebeutel zu narren :grinning_face: RESPEKT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der hashtag -#gastfreundlich- ist aber schon lustig, musst ich echt lachen!

    Jedes mal das Geschiss bei denen mit dem "Dresscode" zum derby.

    Keine Trikots, keine Schals, keine Glubb Sachen im Allgemeinen, außerhalb des Gästebereichs erlaubt! Nicht mal in den neutralen Bereichen...

    Wirklich sehr gastfreundlich:roll:

  • Der hashtag -#gastfreundlich- ist aber schon lustig, musst ich echt lachen!

    Jedes mal das Geschiss bei denen mit dem "Dresscode" zum derby.

    Keine Trikots, keine Schals, keine Glubb Sachen im Allgemeinen, außerhalb des Gästebereichs erlaubt! Nicht mal in den neutralen Bereichen...

    Wirklich sehr gastfreundlich:roll:

    Jo fairerweise ist das bei unserem Heimspiel im Derby auf der Gegenseite aber nicht anders.

    Schade, dass die Vereine da überhaupt eingreifen.

  • Jo fairerweise ist das bei unserem Heimspiel im Derby auf der Gegenseite aber nicht anders.

    Schade, dass die Vereine da überhaupt eingreifen.

    Doch, ist anders- bei uns gibts das nicht!

    Gegengerade, Haupttribüne od in der Süd gibt's diese Verbote nicht! Da kannste und darfste als gegnerischer Fan ganz normal deine Farben tragen. Sogar die paar aus der Westvorstadt...:winking_face:

    Und das ist auch ok so!

  • Doch, ist anders- bei uns gibts das nicht!

    Gegengerade, Haupttribüne od in der Süd gibt's diese Verbote nicht! Da kannste und darfste als gegnerischer Fan ganz normal deine Farben tragen. Sogar die paar aus der Westvorstadt...:winking_face:

    Und das ist auch ok so!

    Da habe ich mit einem Freund von mir allerdings andere Erfahrungen gemacht. Er ist Leipziger und daher RB-Fan und als wir zu einem Spiel ins Stadion wollten, wurden wir nicht auf die Gegengerade gelassen, da er sein Trikot anhatte. Aussage war, dass es verboten wäre aus Sicherheitsgründen.


    Wir mussten dann unsere Karten tauschen und sollten in einen Block in einer Kurve. Da ich dann allerdings sehr missmutig mein Unverständnis deutlich machte, bekamen wir Plätze auf der Haupttribüne.


    Also: auch beim Club wird man nicht immer mit gegnerischen Trikots durchgelassen !

  • Da habe ich mit einem Freund von mir allerdings andere Erfahrungen gemacht. Er ist Leipziger und daher RB-Fan und als wir zu einem Spiel ins Stadion wollten, wurden wir nicht auf die Gegengerade gelassen, da er sein Trikot anhatte. Aussage war, dass es verboten wäre aus Sicherheitsgründen.


    Wir mussten dann unsere Karten tauschen und sollten in einen Block in einer Kurve. Da ich dann allerdings sehr missmutig mein Unverständnis deutlich machte, bekamen wir Plätze auf der Haupttribüne.


    Also: auch beim Club wird man nicht immer mit gegnerischen Trikots durchgelassen !

    Wenn es das Spiel mit der Blocksperre in 7/9/11 war, macht das durchaus Sinn ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!