Trikots des FCN

  • Wenn es das Spiel mit der Blocksperre in 7/9/11 war, macht das durchaus Sinn ?

    Außerdem sollte man als RB Leipzig Fan überhaupt nicht in unser Stadion dürfen. Somit alles richtig gemacht ?

  • Ich hoffe Handwerker wird der Baustellen-Party beiwohnen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unserm glubb täte ich es zutrauen, dass die ab morgen des neue Trikot in die schaufenster hängen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mich wundert eher, dass es noch in keinem Sportshop in der Umgebung aufgetaucht ist..

    OH gute Idee.

    Bei der nächsten Laufrunde heut abend, gleich mal nen Abstecher nach Laufamholz machen :mrgreen:

  • ich finde die Idee mit der Baustelle Party super.


    Klasse währe es gewesen wenn das ganze eine Woche früher währe und am Samstag beim Spiel die Trikots verkauft werden währen.


    Vielleicht hätte aber umbro nicht genug Trikot rann bekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich find unser jährliches Trikot-Gschiss nur noch nervig...

    Verstehe auch nicht warum die Veröffentlichung ausgerechnet beim Club so endlos hinausgezögert wird, gefühlt kommt es von Jahr zu Jahr später. Nächstes Jahr bestreiten wir dann auch noch die Hinrunde im Away.

  • währe gut wenn das Heim beim letzten Heimspiel verkaufte würden währe wie früher.

    Das Problem ist wohl, bei Adidas gab es ein neues Trikot pro Saison (ggf noch ein Ausweich) ... jetzt gibt es jedes Jahr 3 Stück. Aber zumindest 1 davon könnten sie am letzten Spieltag verkaufen..

  • Einfach mal die Neugier im Zaum halten und weiter geht's.

    Ist doch egal, wann es kommt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nach der Saisoneröffnung war ich schon arg in Kauflaune! Aber da ich nicht wusste, welches Design noch die Ecke kommt, habe ich widerstanden. Auswärts- und Ausweichtrikot treffen leider nicht so wirklich meinen Geschmack. Bleiben definitiv links liegen, falls denn ein schönes Heimtrikot nachfolgt.


    Den Zinnober um den neuen Fanshop verstehe ich jedoch nicht. Party auf der Baustelle, organisiert vom Ruhmreichen. Nachtigall ick hör dir trapsen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!