Trikots des FCN

  • Nachdem es wohl auch Leute gegeben hat, die nach Wochen der Verkündeten Schließung noch zur Lenkersheimer gefahren sind, kann man nicht genug Werbung fürs neue ClubHaus machen.

  • Das Problem ist wohl, bei Adidas gab es ein neues Trikot pro Saison (ggf noch ein Ausweich) ... jetzt gibt es jedes Jahr 3 Stück. Aber zumindest 1 davon könnten sie am letzten Spieltag verkaufen..

    Bei Adidas hatten sie entweder beim letzten Heimspiel auswärts oder heim.

    Bei umbro am letzten Heimspiel dann immer Heim.

    Währe eine Möglichkeit

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei Adidas hatten sie entweder beim letzten Heimspiel auswärts oder heim.

    Bei umbro am letzten Heimspiel dann immer Heim.

    Währe eine Möglichkeit

    Ja so zum Beispiel. Wobei 3 neue jedes Jahr, müsste meiner Meinung nach auch nicht sein. Aber gibt wahrscheinlich genug, die sich dann 2 holen... hab selber die letzten Jahre das Heim gekauft und im Sale dann manchmal noch das Away.

  • Bei Adidas hatten sie entweder beim letzten Heimspiel auswärts oder heim.

    Bei umbro am letzten Heimspiel dann immer Heim.

    Währe eine Möglichkeit

    am schluss defintiv auch nicht mehr...

    könnte aber auch am damaligen hauptsponsorvertrag gelegen haben...

  • Da habe ich mit einem Freund von mir allerdings andere Erfahrungen gemacht. Er ist Leipziger und daher RB-Fan und als wir zu einem Spiel ins Stadion wollten, wurden wir nicht auf die Gegengerade gelassen, da er sein Trikot anhatte. Aussage war, dass es verboten wäre aus Sicherheitsgründen.


    Wir mussten dann unsere Karten tauschen und sollten in einen Block in einer Kurve. Da ich dann allerdings sehr missmutig mein Unverständnis deutlich machte, bekamen wir Plätze auf der Haupttribüne.


    Also: auch beim Club wird man nicht immer mit gegnerischen Trikots durchgelassen !

    Normalerweise schon. Gegen die Bayern war meine Begleitung Bayern-Fan und wir waren ganz normal auf der HT. Gerade bei den Fürther wäre ein "wir zahlen mit gleicher Münze heim" endlich mal sinnvoll.


    Und auf das Event heute freue ich mich schon. Endlich mal was Neues.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also 19:15 beginnt die Präsentation. Anschließend gibts das Trikot zu kaufen, jedoch darf es nur bis 20 Uhr verkauft werden.

    Zeitmanagement vom Feinsten.

  • Spannender als so manches Spiel

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bin mal gespannt wie der Lappen aussieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!