Trikots des FCN

  • Die schwarzen Ärmel gefallen mir gar nicht. Bleib ich halt beim letztjährigen...ist eh seit Jahren das schönste!

    It's a jungle out there.

  • Nöö, mir gefällts einfach nicht. Ist jetzt nicht hässlich, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Da hatten wir schon bessere Trikots. Unerreicht das erste von Umbro,

    am schönsten waren eh die Adidas-Dinger. Erinner mich noch an das gestreifte von Adidas mit NKD drauf, eine Augenweide war das damals. Hab

    das leider verpasst mir eins zu holen.

    Bitte was?!

    Das NKD-Trikot war potthässlich. Schön hingegen war das gestreifte Heimtrikot mit Areva vorne drauf.

  • Geschmackssache sagt der Affe und küsst seine Frau. Ich hab mir ein schlichtes gewünscht, jetzt ist es schlicht. Mir gefällt es.

    Das Video hab ich mir jetzt 5 mal angeschaut. :slightly_smiling_face:

  • Megacooles Video.

    Trikot ist dagegen einfach nur langweilig, werde ich mir definitiv nicht zulegen.

    Sehr klassischer Trikotsatz, das 3rd ist da echt ein Ausreiser...

  • Bitte was?!

    Das NKD-Trikot war potthässlich. Schön hingegen war das gestreifte Heimtrikot mit Areva vorne drauf.

    Er meint wahrscheinlich das:

    nuernberg-trikot-away-13-14.jpg


    Für mich weiterhin das beste Auswärtstrikot der Moderne.

    Das Heimtrikot war halt ein schlichtes mit schwarzen Akzenten an Kragen und Ärmelsaum, also auch so ca. das was uns Umbro auch 5 Jahre später noch präsentierte.

  • Egal wie das Trikot aussieht, die Marketingidee der Präsentation ist doch wohl klasse. Da stehen ewig viele Leute (Kids im Clubtrikot!) wegen dem Club, fast 1000 viewer bei Facebook live. Dann noch ein Interview mit 2 Spielern. ??


    Viele Konservenvereine wären froh, wenn sie beim Training oder auswärts so viele Leute hätten

  • Bitte was?!

    Das NKD-Trikot war potthässlich. Schön hingegen war das gestreifte Heimtrikot mit Areva vorne drauf.

    Hast Recht, das war Areva. Da war ich irgendwie falsch hatte NKD im Hinterkopf. Aber wir reden vom selben auf jeden Fall.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er meint wahrscheinlich das:

    nuernberg-trikot-away-13-14.jpg


    Für mich weiterhin das beste Auswärtstrikot der Moderne.

    Das Heimtrikot war halt ein schlichtes mit schwarzen Akzenten an Kragen und Ärmelsaum, also auch so ca. das was uns Umbro auch 5 Jahre später noch präsentierte.

    Okay ja, das war auch schick. Nur der Sponsor macht halt alles kaputt.

  • Also ich find's net verkehrt!!

    Schaut aus wie die Dauerkarte.:mrgreen:


    Werde mir aber wohl das Auswärtstrikot holen,gefällt mir nen Tick besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!