Trikots des FCN

  • Auf den Bildern hat es mir nicht so gefallen. Da waren die Arme zu dominant und zu weit in die Mitte gezogen farblich.

    In "Action" bei den Jungs gefällt es mir ganz gut.

    Ich werde es mir inklusive zwei Mal als Kids-Kit für meine Rabauken holen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er meint wahrscheinlich das:

    nuernberg-trikot-away-13-14.jpg


    Für mich weiterhin das beste Auswärtstrikot der Moderne.

    Das Heimtrikot war halt ein schlichtes mit schwarzen Akzenten an Kragen und Ärmelsaum, also auch so ca. das was uns Umbro auch 5 Jahre später noch präsentierte.

    Ist auch eines meiner liebsten Trikots :hoch:

  • Okay ja, das war auch schick. Nur der Sponsor macht halt alles kaputt.

    Der verabschiedet sich bei dem bei mir langsam von allein. Aufdruck qualitativ auf NKD-Niveau. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir hätts besser gefallen, wenn man, ganz wie bei den VIAG-Interkom-Trikots um die Jahrtausendwende rum (wars ned gar vor genau 20 Jahren?), so in etwa unser neues Away als Heimtrikot in rot mit schwarzem Balken gebracht hätte + als neues Auswärtstrikot dann auch ein Pendant zu damals mit ebenfalls weiß und roten Längsstreifen. So isses mir leider mal wieder aweng zu unausgegoren und fad.

  • Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden :winking_face:


    Find es absolut okay, "Griff ins Klo" ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, Geschmacksache hin oder her.


    Die Präsentation ist top, gefällt mir echt gut.

  • Ist aber ein anderes Rot, oder? Sieht irgendwie kräftiger aus, als auf den Aufstiegstrikots.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der verabschiedet sich bei dem bei mir langsam von allein. Aufdruck qualitativ auf NKD-Niveau. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir hätts besser gefallen, wenn man, ganz wie bei den VIAG-Interkom-Trikots um die Jahrtausendwende rum (wars ned gar vor genau 20 Jahren?), so in etwa unser neues Away als Heimtrikot in rot mit schwarzem Balken gebracht hätte + als neues Auswärtstrikot dann auch ein Pendant zu damals mit ebenfalls weiß und roten Längsstreifen. So isses mir leider mal wieder aweng zu unausgegoren und fad.

    Bei mir ist der Aufdruck auch fast weg, keine Sorge. :winking_face:


    Schön fand ich damals auch das rot-weiße Away mit Viag Interkom. Ich war damals so "klug", mir das Teil gleich nach der Saison zu kaufen - noch mit ARO-Flock. Und ironischerweise ist es genau dieser Flock, der heute noch aussieht, als hätte ich das Trikot erst gestern gekauft.


    Auch der ARO-Schriftzug vom alten Regionalligatrikot ist noch komplett vorhanden.

  • Also megaburner jetzt nicht, aber das es so aussieht konnte man spätestens mit der DK vermuten. Aber a weng a Highlight hätte man schon reinpacken können.

  • Der verabschiedet sich bei dem bei mir langsam von allein. Aufdruck qualitativ auf NKD-Niveau. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir hätts besser gefallen, wenn man, ganz wie bei den VIAG-Interkom-Trikots um die Jahrtausendwende rum (wars ned gar vor genau 20 Jahren?), so in etwa unser neues Away als Heimtrikot in rot mit schwarzem Balken gebracht hätte + als neues Auswärtstrikot dann auch ein Pendant zu damals mit ebenfalls weiß und roten Längsstreifen. So isses mir leider mal wieder aweng zu unausgegoren und fad.

    Das Viag Intercom Away welches du meinst, hängt in meinem Schrank

    Eins der schönsten Trikots ever :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Bei mir ist der Aufdruck auch fast weg, keine Sorge. :winking_face:


    Schön fand ich damals auch das rot-weiße Away mit Viag Interkom. Ich war damals so "klug", mir das Teil gleich nach der Saison zu kaufen - noch mit ARO-Flock. Und ironischerweise ist es genau dieser Flock, der heute noch aussieht, als hätte ich das Trikot erst gestern gekauft.


    Auch der ARO-Schriftzug vom alten Regionalligatrikot ist noch komplett vorhanden.

    Das weiße mit den Bändeln? Ja das war geil auch mit dem Logo im Logos im Stoff

  • Bei mir ist der Aufdruck auch fast weg, keine Sorge. :winking_face:


    Schön fand ich damals auch das rot-weiße Away mit Viag Interkom. Ich war damals so "klug", mir das Teil gleich nach der Saison zu kaufen - noch mit ARO-Flock. Und ironischerweise ist es genau dieser Flock, der heute noch aussieht, als hätte ich das Trikot erst gestern gekauft.


    Auch der ARO-Schriftzug vom alten Regionalligatrikot ist noch komplett vorhanden.

    Habe es mal eben aus dem Schrank geholt

    Das ist so toll.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!