Trikots des FCN

  • Ich find's nicht so schlecht. Ist sicher kein Überflieger, aber so schlecht wie es von einigen hier gemacht wird finde ich es nicht. Schlicht und klassisch ist mir lieber als irgend so ein modern gewollten Ding. Aber heutzutage wird bei allem gemeckert und es ist modern mit nichts zufrieden zu sein...

    Seh ich auch so, das third von Bremen hätte man aber in schwarz rot auch machen können, finde ich zumindest besser als langweilig grau

  • Was macht ihr alle mit den Sponsoren? Bei mir halteb die alle.


    Aber stimmt, beim gestreiften war die Qualität anderst, aber Trikot und Sponsor waren auch deutlich schwerer

    Naja. Der Viag-Interkom-Druck mit dem weißen Rand ging quasi bei allen mir bekannten Personen nach ein paar Wäschen ab. Am langlebigsten sind immer noch der alte Reflekta-Flock, die diversen ARO-Flocks und der von Areva. Katastrophal war der von der DiBa.

  • Der schlimmste war doch der Max, der so schnell rosa wurde..leider. Aber manchmal sind auch einfach die Frauen schuld... Kumpel war not amused als er sein weißes Pokalsieger Trikot ausm Trockner bekommen hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also ganz ehrlich: Mein Fall ist es auch nicht.

    Von vorne habe ich beim allerersten Blick gedacht, dass die Spieler rote Leibchen tragen.


    Aber vielleicht bringen die Shirts ja Glück...

    Wenn man auf das letzte Aufstiegstrikot zurückblickt, ist da schon eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.


    Mir gefällt das weiße Trikot noch mit am besten.

  • Ich mag grundsätzlich nicht, wenn Ärmel und Körper nicht gleichfarbig sind, es sieht immer so aus, als trüge man einen Pollunder...

    Aber generell mach ich nicht so ein TamTam wegen des Trikotdesigns, weil ich mir nicht jedesmal eines kaufe.

  • Normalerweise beteilige ich mich an den ästhetischen Trikotdiskussionen nicht, zumal wir m.E. in den letzten Jahren eigentlich meist ganz ordentliche Trikots hatten (ne Weile gabs ja sogar Preise dafür).


    Aber das neue Heimtrikot ist schon extrem schwach geraten. Weiß nicht wer das so ausgewählt hat, aber das ist schon ein ziemlich biederes Leibchen geworden. Auch Jako, Saller oder Uhlsport hätten das noch so hinbekommen. Schade, da hatte ich höhere Erwartungen an Umbro...

  • Ich find das neue Trikot nicht schlecht, wobei ich ja immer von einem geschnürten Trikot mit Kragen im Retrostil wie bei manchem reflecta-Trikot träume.

    Einmal editiert, zuletzt von The Q ()

  • Ich find das neue Trikot nicht schlecht, wobei ich ja immer von einem geschnürten Trikot mit Kragen im Retrostil wie bei manchem reflecta-Trikot träume.

    währe sehr schön


    Ich hatte das weiße reflecta-Trikot aber hatte ich versteigern lassen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hat eigentlich gestern schon jemand zugeschlagen und kann was zwecks Größe sagen?


    P. S. Ja es ist nicht das dollste Driggod, aber passt zur Dauerkarte und der Club ist halt rot/schwarz.

  • Ich find das neue Trikot nicht schlecht, wobei ich ja immer von einem geschnürten Trikot mit Kragen im Retrostil wie bei manchem reflecta-Trikot träume.

    Ich meine mal gelesen zu haben das geschnürte Trikots, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr erlaubt sind.

    Wahrscheinlich Strangulationsgefahr :winking_face:

  • in der Mail von grad steht u.a. beschrieben: "Schultereinsätze mit einem abstrakten kontrastierenden Double-Diamond-Muster".


    schwarz-schwarzes Muster? :thinking_face::winking_face:

    Oder doch zwei sehr dunkle Grautöne.

    Ah etzard. Direkt oben zwischen Hals und Ärmeln die schwarzen Diamanten im Rot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!