Trikots des FCN

  • War gestern im Stadion (Jupieee)

    Was mir im Bezug auf unser neues Trikot aufgefallen ist....so gut wie keiner hatte es an.

    Ich hab extra darauf geachtet und es hat mich dann schon gewundert, dass zu nem ersten Spieltag so gut wie keiner das aktuelle Trikot anhatte.

    Kommt das Design so schlecht an, oder war der Zeitpunkt der Vorstellung einfach zu kurz gegriffen.

  • War gestern im Stadion (Jupieee)

    Was mir im Bezug auf unser neues Trikot aufgefallen ist....so gut wie keiner hatte es an.

    Ich hab extra darauf geachtet und es hat mich dann schon gewundert, dass zu nem ersten Spieltag so gut wie keiner das aktuelle Trikot anhatte.

    Kommt das Design so schlecht an, oder war der Zeitpunkt der Vorstellung einfach zu kurz gegriffen.

    Das neue Away hatten schon einige an (Block 10)

  • Das Away hab ich auch öfter gesehen.

    Aber das zeigt ja auch das irgendetwas komisch ist, wenn das Away öfter zu sehen ist, als das Home.

    Das Home gefällt vielen nicht, weil es für diese Vielen dem 17/18er zu ähnlich ist. Eine Meinung, die ich nicht teile. Aber: Viele haben ein rotes Umbro aus welcher Saison auch immer, ein neues Shirt kostet 85 Tacken und jeder weiß, dass es diese zum Saisonende für die Hälfte gibt (da werde ich mir das Neue holen) und im Stadion habe ich auch viele mit "alten" Adidas-Shirts gesehen.

  • Ich hab mir schon vor Wochen das neue Away gekauft. Mehr brauchts net für eine Saison

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mir gefällt´s sehr gut! Also ich finde das Trikot in echt nochmal schöner, als auf den Fotos. Der Rot-Ton in Verbindung mit den schwarzen Ärmeln passt perfekt. Aber ist halt am Ende alles Geschmackssache.

    Vom Schnitt her wie gesagt nicht mehr ganz so eng wie die Vorgängermodelle und daher angenehmer zu tragen. Vor allem die Taille und um den Bauch rum weiter geschnitten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Ärmel sind auch ein wenig länger als vorher und hinten ebenso länger geschnitten als vorne.


    Also wenn dir das Design mit den schwarzen Ärmeln gefällt, kann ich es nur empfehlen. Ich persönlich finde so was schöner als einfach nur komplett weinrot, wie wir es die letzten Jahre unter adidas hatten.

    Habs mir gestern auch geholt. Danke nochmal für die Einschätzung zur Größe. In der Tat langt diesmal XL, wo ich im Vorjahr noch zu XXL greifen musste.


    Im Original gefällt es mir doch ganz gut. Wir sind nunmal rot-schwarz. Das Graue gefällt mir persönlich gar nicht und das Away kommt dann ggf im Sale nächstes Jahr dazu...

  • "Gleiches gilt für das eigens kreiierte, limitierte Sondertrikot, das - am Freitag präsentiert - vom Design her an das Gewand des Nürnberger Christkinds erinnern soll."


    Rauschgoldengala? Bzw. blau-gold wie das große Stadtwappen? Dann könnt Wiesbaden in rot-schwarz spielen...


    Aber diesmal tatsächlich nur Spekulatius :winking_face:

  • "Gleiches gilt für das eigens kreiierte, limitierte Sondertrikot, das - am Freitag präsentiert - vom Design her an das Gewand des Nürnberger Christkinds erinnern soll."


    Rauschgoldengala? Bzw. blau-gold wie das große Stadtwappen? Dann könnt Wiesbaden in rot-schwarz spielen...


    Aber diesmal tatsächlich nur Spekulatius :winking_face:

    Ans Christkind da denke ich eher daran, ob wir in weiß(gold) spielen? Eher nicht blau-gold. Wobei ich die blauen Trikots immer sehr schön fand.

  • In der Print der Bild ist das Weihnachtstrikot drin

    Es ist ein weißes Trikot mit goldenen Schriftzügen ähnlich wie das Gewand des Christkindes. 9 goldene Sterne und statt einem Vereinswappen ist das Stadtwappen drauf. Anscheinend kein Sponsor drauf.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In der Print der Bild ist das Weihnachtstrikot drin

    Es ist ein weißes Trikot mit goldenen Schriftzügen ähnlich wie das Gewand des Christkindes. 9 goldene Sterne und statt einem Vereinswappen ist das Stadtwappen drauf. Anscheinend kein Sponsor drauf.

    Gibts auch ein Bild dazu? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!