Trikots des FCN

  • Ohne Sterne wäre es ein weißes Auswärtstrikot und Null Bezug zu Weihnachten?

    Hätt man ja auch auf den Ärmeln oder so installieren können statt in 5 Minuten ne Sternform in Paint vorne drauf zu verteilen. Sonst hat man sich ja durchaus Mühe gegeben.

  • Hätt man ja auch auf den Ärmeln oder so installieren können statt in 5 Minuten ne Sternform in Paint vorne drauf zu verteilen.

    Man hätte es auch komplett sein lassen können und in Rot spielen. :winking_face: Recht machen kann man es eh keinem. Finde es jetzt nicht so schlecht, kaufen werde ich es mir dennoch nicht.

  • Ich finde es schön. Natürlich kann man immer etwas anders und besser machen.


    Ich hätte es z.B. noch schöner gefunden, wenn kleines und großes Stadtwappen auf der Brust gewesen wären.


    Der Preis ist nicht ohne. Ich überlege es mir, ob ich es mir Gönne.

  • Ich finde es schön. Natürlich kann man immer etwas anders und besser machen.


    Ich hätte es z.B. noch schöner gefunden, wenn kleines und großes Stadtwappen auf der Brust gewesen wären.


    Der Preis ist nicht ohne. Ich überlege es mir, ob ich es mir Gönne.

    Das große Stadtwappen darf nur der Oberbürgermeister verwenden meines Wissens. Darum ist z.B. auf den Dienstautos der Stadt oder den Uniformen des Aufsichtspersonals auch nur das kleine Stadtwappen zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Umbro scheint da auch ein wenig stolz drauf zu sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Umbro scheint da auch ein wenig stolz drauf zu sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :winking_face:

  • Ja hast du:winking_face:, morgen zum Spiel wird es getragen!

    Danke dir ! :slightly_smiling_face:



    Wobei ich das auch so lesen könnte, dass es nur zum Einlaufen getragen wird und danach zum Spiel nicht mehr...


    "Behrens, Geis und Co. werden am Samstag im Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (Samstag, 30.11.2019, 13 Uhr) mit dem speziellen Jersey ins Max-Morlock-Stadion einlaufen."


    Ich bin gespannt!

  • Das große Stadtwappen darf nur der Oberbürgermeister verwenden meines Wissens. Darum ist z.B. auf den Dienstautos der Stadt oder den Uniformen des Aufsichtspersonals auch nur das kleine Stadtwappen zu sehen.

    Ich habs gerade nachgelesen. Vereine und Firmen dürfen es mit einer Sondergenehmigung nutzen.

  • Ich habs gerade nachgelesen. Vereine und Firmen dürfen es mit einer Sondergenehmigung nutzen.

    Sicher das Große? Habe bei Vereinen und Firmen eigentlich immer nur das Kleine gesehen. Aber okay, wenn dem so sein sollte, habe ich mich geirrt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wie vermutet, darf nur das kleine Stadtwappen von Firmen und Vereinen nach Genehmigung verwendet werden:

    100_740.pdf

    Das große Stadtwappen darf aber nicht nur der Oberbürgermeister, sondern auch seine Stellvertreter, die Referenten sowie der Stadtrat als Gremium nutzen. Wieder was gelernt.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit etwas Fantasie könnte es das Nürnberger Stadtgebiet darstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!