Trikots des FCN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber das viel zitierte Klatschvieh kauft trotzdem Trikots :lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum sollten sie auch Trikots tragen, wenn diese für sie unbequem sind oder geschmacklich nicht gefallen? Wäre ja nur ein Handicap.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann's ihnen nicht verdenken. Von umbro kam bisher ein einziges Trikot, das mir gefallen hat, natürlich das Schwarze mit den Nadelstreifen.

    Das war wirkl das schönste! Da musste ich damals sofort zugeschlagen!

    Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals auch gesagt, daß das auch das Lieblingstrikot der Mannschaft war! Drum hatten sie dann in der Saison öfters dieses Ausweich-, als das Auswärtstrikot an.

  • Mir ist des sowas von Scheißegal welches Trikot die tragen! Welche Farbe ist doch sowas von Pille Palle.

    Nix Pille-palle, RAL-RAL!:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann's ihnen nicht verdenken. Von umbro kam bisher ein einziges Trikot, das mir gefallen hat, natürlich das Schwarze mit den Nadelstreifen.

    Mir gefallen vom Aussehen sogar einige Sachen, qualitativ ist das meiste Umbro aber gruselig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mir gefallen vom Aussehen sogar einige Sachen, qualitativ ist das meiste Umbro aber gruselig.

    Die Adidas-Sachen waren definitiv hochwertiger. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es bei Adidas z.B. schiefe Aufdrucke gegeben hat. Aber gut, wenn die uns halt nicht mehr wollen bzw. nur schlechte Deals anbieten, dann muss man sich als Verein nach Alternativen umschauen...

  • Ich mag unsere trotzdem nicht in Sack und Asche sehen. Wenn es an der Passform liegt, dann soll Umbro sich was einfallen lassen. Haben ja jetzt ein paar Wochen Zeit.

  • Die Adidas-Sachen waren definitiv hochwertiger. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es bei Adidas z.B. schiefe Aufdrucke gegeben hat. Aber gut, wenn die uns halt nicht mehr wollen bzw. nur schlechte Deals anbieten, dann muss man sich als Verein nach Alternativen umschauen...

    Am schiefen Aufdruck war allerdings der FCN selbst Schuld wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Kann's ihnen nicht verdenken. Von umbro kam bisher ein einziges Trikot, das mir gefallen hat, natürlich das Schwarze mit den Nadelstreifen.

    Das war bisher leider das einzige Umbro, welches mir in überhaupt keiner Größe gepasst hat! XL zu klein und XXL ein Zelt.


    Beim aktuellen Home passt XL perfekt... das Problem von Umbro ist, dass die Größen sehr variabel ausgelegt sind und selbst zwischen Home, Away, Third schwanken...aber gut das kriegt adidas auch manchmal hin.

  • Naja meinetwegen,find's zwar albern aber wenn's meinen des hilft :nix:

    Trotzdem wär's schön wenn man vorallem zuhause mal wieder in rot schwarz Spielen (gewinnen) würde!!

  • Naja meinetwegen,find's zwar albern aber wenn's meinen des hilft :nix:

    Trotzdem wär's schön wenn man vorallem zuhause mal wieder in rot schwarz Spielen (gewinnen) würde!!

    naja wenn ich mir Valentini, Ishak damals auch Löwen so ansehe was die gepostet haben :ugly::ugly:

  • Ich weiß nicht warum das Thema diese Saison so durchgekaut wird. In unserer Aufstiegssaison vor zwei Jahren haben wir auch sehr oft in unseren schwarzen Ausweichtrikots gespielt, da hat es aber irgendwie nicht soviele gestört wie jetzt. Hab grad mal grob nachgezählt, 11 mal hatten wir in der Saison das schwarze Trikot an.

  • Ich weiß nicht warum das Thema diese Saison so durchgekaut wird. In unserer Aufstiegssaison vor zwei Jahren haben wir auch sehr oft in unseren schwarzen Ausweichtrikots gespielt, da hat es aber irgendwie nicht soviele gestört wie jetzt. Hab grad mal grob nachgezählt, 11 mal hatten wir in der Saison das schwarze Trikot an.

    Naja wir leben in einer Zeit wo durch die sportliche Unzufriedenheit einfach an allem was zu meckern gefunden wird. Es wird sich erst bei dauerhaften Erfolg bessern.

  • Naja wir leben in einer Zeit wo durch die sportliche Unzufriedenheit einfach an allem was zu meckern gefunden wird. Es wird sich erst bei dauerhaften Erfolg bessern.

    Außerdem könnte es zusätzlich so sein, dass das schwarze Trikot echt gut aussah und das jetzige graue naja halt irgendwie grau ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!