Trikots des FCN

  • Scheint bei Umbro ja durchgängig zu sein, dass das Away mit Stadt- oder Stadionbezug.


    Bin sehr gespannt auf unsere!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Bild hat was von Eintreiber-Mafia

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Warum?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Scheint bei Umbro ja durchgängig zu sein, dass das Away mit Stadt- oder Stadionbezug.


    Bin sehr gespannt auf unsere!

    Evtl der Frankenrechen

    In Kombination mit dem Max Morlock Stadion?

    Wäre cool.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin gespannt auf die Neuen. Allerdings würde ich Umbro langsam auch Druck machen, kann ja nicht sein das wir die Trikots immer extrem spät präsentieren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bin gespannt auf die Neuen. Allerdings würde ich Umbro langsam auch Druck machen, kann ja nicht sein das wir die Trikots immer extrem spät präsentieren.

    Umbro wird umgekehrt dann sagen, hättet ihr mal früher Planungssicherheit geschaffen. Wer weiß, ob wir in Liga 3 nicht den Ausrüster gewechselt hätten bzw. da kein Vertrag mit Umbro mehr bestanden hätte?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin gespannt auf die Neuen. Allerdings würde ich Umbro langsam auch Druck machen, kann ja nicht sein das wir die Trikots immer extrem spät präsentieren.

    Umbro wird umgekehrt dann sagen, hättet ihr mal früher Planungssicherheit geschaffen. Wer weiß, ob wir in Liga 3 nicht den Ausrüster gewechselt hätten bzw. da kein Vertrag mit Umbro mehr bestanden hätte?

    Klar, da hast du Recht. Aber die letzten Jahre war es dasselbe Spiel.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Man kann's nur immer wiederholen. Wir sind bei Umbro von den deutschen Vereinen an Prio-Rang Nr. 3 hinter Schalke und Werder Bremen.


    Schalke hat heute seine Trikots für 20/21 präsentiert, Werder bisher nur das Third.


    Stadt-Trikot wieder verfügbar! | SV Werder Bremen



    Von den 2.Ligisten ist im übrigen auch auf einer Leak-Seite überwiegend noch nicht viel bekannt.


    2020-21 Trikot Übersicht: Alle Neuen 20-21 Trikots von Adidas, Nike und Puma - Nur Fussball

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bin gespannt auf die Neuen. Allerdings würde ich Umbro langsam auch Druck machen, kann ja nicht sein das wir die Trikots immer extrem spät präsentieren.

    Vielleich ist es ja auch von Vereinsseite so gewollt, weist du's?

  • häääh.... mhmmmm...

    mir is egal WER es zurschaustellt,

    kann von mir aus auch ein Eskimo sein...

    vor Gott sind alle Menschen gleich... oder...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich weiß noch wie letzte Saison die Bekanntgabe des neue Trikot förmlich zelebriert worden ist. War dann im nachhinein viel Rauch um nichts.

    Da vermisst man die früheren Zeiten, als das Ding einfach am letzten Spieltag einer Saison präsentiert worden ist. Klar möchte man die neuen Trikots sehen, aber wenn das im nachhinein nur ein 08/15 Stoffteil wird, fragt man sich schon warum man daraus so ein großes Marketing Monster machen muss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum?

    Weil der Herr anscheinend ziemliche Vorurteile hat.

    Wären sie blond mit blauen Augen, wären es die drei netten Söhne von nebenan

    Keine Ahnung, deswegen meine Frage.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!