Trikots des FCN

  • Mir gefallen die am besten, die uns am meisten zahlen!

    Wenn einer weniger zahlt, dafür schicke Trikots abliefert und diese in entsprechenden Stückzahlen verkauft werden, dann könnte man das vielleicht sogar überkompensieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also bisher war JEDES Umbro-Trikot (ok, evtl mit Ausnahme vom 2020er-Third) besser als dieser langweilige Einheitsbrei den uns Adidas in der Regel geboten hat (evtl. noch ausgenommen vom weißen Nadelstreifen-Trikot).


    Einzig könnten sie die Trikots noch in XS, nachdem sie relativ groß (weit) ausfallen, anbieten, das wär noch a Gschichtla.

    Du trägst doch eh Größe 170 :winking_face::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss:

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Also bisher war JEDES Umbro-Trikot (ok, evtl mit Ausnahme vom 2020er-Third) besser als dieser langweilige Einheitsbrei den uns Adidas in der Regel geboten hat (evtl. noch ausgenommen vom weißen Nadelstreifen-Trikot).


    Einzig könnten sie die Trikots noch in XS, nachdem sie relativ groß (weit) ausfallen, anbieten, das wär noch a Gschichtla.

    Du trägst Du eh Größe 170 :winking_face::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss::face_blowing_a_kiss:

    Es geht um die weite, Schatzi, 170 wär zu kurz. :winking_face:

  • Einzig könnten sie die Trikots noch in XS, nachdem sie relativ groß (weit) ausfallen, anbieten, das wär noch a Gschichtla.

    Das erste Mal, dass jemand sich so äussert.


    Nicht nur hier, auch im realen Leben bis jetzt unisono: Umbro-Trikots lieber eine Nummer größer nehmen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Einzig könnten sie die Trikots noch in XS, nachdem sie relativ groß (weit) ausfallen, anbieten, das wär noch a Gschichtla.

    Das erste Mal, dass jemand sich so äussert.


    Nicht nur hier, auch im realen Leben bis jetzt unisono: Umbro-Trikots lieber eine Nummer größer nehmen.

    Das erste Umbro und auch das diesjährige sind in S eigentlich vergleichbar mit Adidas-M, so mein Eindruck.

  • Einzig könnten sie die Trikots noch in XS, nachdem sie relativ groß (weit) ausfallen, anbieten, das wär noch a Gschichtla.

    Das erste Mal, dass jemand sich so äussert.


    Nicht nur hier, auch im realen Leben bis jetzt unisono: Umbro-Trikots lieber eine Nummer größer nehmen.

    Also sehe bei L da keinen Unterschied zu adidas.

  • Ich stehe so zwischen M und L. Bei Umbro jetzt immer L, nachdem ich einmal vor 3 Jahren eines in M gekauft habe.


    Adidas habe ich M.


    Wie gesagt, jeden den ich persönlich kenne, tendiert bei Umbro eher zu einer Größe darüber. Liest man ja auch hier immer wieder.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke, das ist ein wichtiger Hinweis.

    U.a. deswegen hätte ich sehr gerne under amor, weil ich privat wirklich 110% von der mArke überzeugt bin, ich kaufe mega viel von denen, und ich finde die Materialien und die Verarbeitung wirklich Top-Level (über addidas & nike).


    Zugegeben sind sie dadurch eben teilw. auch etwas teurer, aber das Trikots mal billiger werden denke ich wird sowieso nicht stattfinden.

    Meine ersten Trikots selbst gekauft habe ich zur WM 94 (davor immer nur geschenkt bekommen). Und seitdem wurden die Trikots sowieso immer teuerer, also denke ich dass sich für die Fans unter under armor nicht viel negatives ergeben würde, außer eben teure Trikots usw. (aber die hätten sie auch bei addidas zb) aber dafür jede Menge Vorteile (Design, Material, Verarbeitung) die dann auch deutlich zur Geltung kommen würden.

  • Zugegeben sind sie dadurch eben teilw. auch etwas teurer, aber das Trikots mal billiger werden denke ich wird sowieso nicht stattfinden.

    Als einziger deutscher Verein, der in Under Armor aufläuft, fällt mir St.Pauli ein. Die neuen Trikots sind mit 73,06 € sogar billiger als UNsere. Wir haben bisher bei neuen Trikots 84,90 € aufgerufen.


    Offizieller FC St. Pauli Fan-Shop



    Jetzt mal unabhängig von der Marke, die meisten Vereine rufen doch +/- 80 € für neue Trikots auf, manche natürlich mittlerweile auch 90 € und mehr. Oder im Fall von "Authentic" auch 130 €.


    FC Bayern Trikot Home Authentic 20/21 | Offizieller FC Bayern Fanshop



    10 € mehr oder weniger, wenn man das neuste Trikot haben will, machen für mich das Kraut dann auch nicht mehr fett.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hab einiges Zeug von Under Armour, das war wirklich nicht teurer als von anderen Herstellern. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die müssen ihre Fetzen halt billiger verkaufen damit der Punk um die Ecke sich's auch vernünftig zusammenschnorren kann und dabei noch was für ne Buddel billigfusel überbleibt.

  • Die müssen ihre Fetzen halt billiger verkaufen damit der Punk um die Ecke sich's auch vernünftig zusammenschnorren kann und dabei noch was für ne Buddel billigfusel überbleibt.

    Ein Brüller, ein Schenkelklopfer vom feinsten... Ich schmeiß mich weg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!