Trikots des FCN

  • Wird laufen wie beim letzten "Weinroten". Die Bilder im Forum nicht so überzeugend, kaum in der Hand, gleich gezogen... :roll::grinning_face:

  • ja das passt doch bloss wieso machen die das addidas logo vorne immer in die mitte und nicht mal links dann wäre das finde ich nciht so in der mitte alles

  • Wieso links? Du meinst wahrscheinlich rechts, denn links auf der Brust, über dem Herzen, gehört noch immer das FCN-Wappen hin.


    Aber wenn man´s spiegelverkehrt sieht, hast du natürlich recht. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Everclear

    bei mir auch Liebe auf den zweiten Blick :hoch:


    Dito. So schauts gleich wieder viel besser aus. Danke fürs Foto, fcnfever.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Das Trikot is geil, aber der Teppichbdoen? Haste den von ARO? :lol::oops:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Prometheus

    Abgesehen vom Sponsor finde ich es das mit Abstand Schönste der letzten Jahre.


    Gegen das Logo an sich kann man aber nix sagen. Das ist definitiv auch das mit Abstand schönste der letzten Jahre. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von Zaphod

    Das Trikot is geil, aber der Teppichbdoen? Haste den von ARO? :lol::oops:


    Nee is er nicht, aber jetzt wo du es sagst,
    fällst mir auch auf.
    Ich glaub da is mal ein neuer fällig :hoch:

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Paul Breitner

  • Ich freu mich ja schon total auf die offizielle Präsentation des Trikots, wenn sie dann alle so tun als ob sie tatsächlich ein Wahnsinns-Geheimnis lüften :lol:

  • Zitat von CM

    Ich freu mich ja schon total auf die offizielle Präsentation des Trikots, wenn sie dann alle so tun als ob sie tatsächlich ein Wahnsinns-Geheimnis lüften :lol:


    Pass auf am Tag der Presentation:


    Bader: So Liebe Journalisten. Ich heiße euch herzlich willkommen zu der Trikotpresentation des 1. FC Nürnberg. Eines Vorweg: wir hatten uns vor ein paar Wochen mit den Vorstand zusammengesetzt und beschlossen, das Trikotdesign zu ändern da das Trikotmuster an die Öffentlichkeit gelangt ist. Man hat schon viele Fälschungen in der Nürnberger Ungebung gesehen. Ich muss sagen ich bin erschüttert von diesen billigen Nachahmungen aus Tschechien. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!