Trikots des FCN

  • Weiß wer, wie lange unser Ausrüstervertrag mit adidas noch läuft?

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • und werden dann auch noch "schwarzkutten" genannt und für alles verantwortlich gemacht !!

  • Zitat von chiefey

    Weiß wer, wie lange unser Ausrüstervertrag mit adidas noch läuft?

    Glaube bis 2011, bin mir da aber überhaupt nicht sicher, habe da nur mal was gehört.
    Würde mich aber auch interessieren.
    Aber ich denke, unser Ausrüster bleibt Adidas, glaube nicht, dass Nike, Puma, etc. ein besseres Angebot machen wie Adidas.
    Außerdem hätte ich auf ein Trikot von Uhlsport, Diadora, Saller, Jako, etc. keine Lust.
    Außerdem passt Adidas einfach gut zum Glubb.

  • also ich würde in so ein körperbeontes shirt von nike gar nicht reinpassen... :wink:

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Zitat von Veteran

    also ich würde in so ein körperbeontes shirt von nike gar nicht reinpassen... :wink:

    Ach, die von Nike gehen echt, die von Kappa dagegen (Werder Bremen) sind echt wie ne zweite Haut.
    Aber sei's drum, Adidas wird den Glubb die nächsten Jährchen ausstatten und der Vertrag wird bestimmt auch verlängert.
    Hab eh nur mein Trikot von der Saison 91/92 8)

  • Ach, Diadora, Kappa oder Umbro würden mir schonmal gefallen. Oder Puma. Bei Adidas kriegen wir eh immer die schlechteren Modelle. Von mir aus aber auch gern in nem Müllmannstyle a la Cottbus wenns doch nur gut geht am Samstag.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von 260507

    Was mich an adidas stört, ist dass die bei den Bauern beteiligt sind :evil:


    Und den Misomivic hätten wir auch nie verpflichten dürfen, weil der dort mal gespielt hat :muah:

  • Zitat von Frankonia Fantastica

    die bauern ham n blaues Trikot bekommen ...


    stellt euch vor wir bekommen dann ein grünes :lol::lol:

    :ironie:


    Sei dir bei dem Vorstand ned zu sicher :roll:

  • Trigema wird wohl das Rennen machen. Vielleicht gibts auch wieder Trikots aus reiner Baumwolle? :shock:

  • Naja, was die Bauern betrifft: egal. Sie haben wieder mal ein blaues Trikot wie so oft in der Vergangenheit! Immerhin war blau auch eines ihrer Vereinsfarben bei der Gründung. Und was den Glubb betrifft, ob Puma, Adidas oder wer auch immer, produziert wird doch eh immer in Malaysia. Wichtiger wären mir gutes Aussehen, verbunden mit unseren Farben. Und vielleicht auch ne kleinere Werbung.

    -Ein Leben lang-

  • Nein, nein! Der Glubb bleibt adidas treu (oder umgekehrt).
    Hab das neue Trikot ja schon gesehn - erinnert mich an Pipi Langstrumpf!
    Ein Arm Rot der andere schwarz!

    ... in fide salus!

  • Zitat von matzelinho

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir zur nächsten Saison nicht nur einen neuen Sponsor sondern auch einen neuen Trikotpartner haben werden:


    http://www.fcn.de/index.php?id=17143 :shock:


    Oder wie soll man das anders interpretieren.




    Ist eigentlich jedes Jahr so wenn das neue home oder away Trikot präsentiert wird :roll:


    oder kaufst Du Dir das alte zum Preis vom neuen :roll::?:


    also manchmal fragt man sich schon.................. :roll:

  • Zitat von sektion südhessen

    Ist eigentlich jedes Jahr so wenn das neue Home oder away Trikot präsentiert wird :roll:


    oder kaufst Du Dir das alte zum Preis vom neuen :roll::?:


    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?

    FRANKENSTADION

  • Ja, das wäre doch mal eine gute Idee. Zeig doch mal ein Bild von dem neuen Trikot.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!