Trikots des FCN

  • Was solls? Für die zweite Liga reichts doch! Da schaut sowieso keiner zu! Und schöner als grün-weiß-gestreift ist es allemal!

  • is drauf geschissen wie das neue trikot aussieht....
    vorne steht auf jeden fall "volldepp" drauf....

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • So, nachdem der Absteig endlich unter Dach und Fach ist können wir uns den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Gibt's schon Fotos vom ominösen weißen Trikot mit den unterschiedlichen Ärmeln?

  • Zitat von CM

    So, nachdem der Absteig endlich unter Dach und Fach ist können wir uns den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Gibt's schon Fotos vom ominösen weißen Trikot mit den unterschiedlichen Ärmeln?


    würde mich auch mal interessieren - mit irgendwas muss man sich ja ablenken.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Heute gabs wohl wichtigeres zu tun - Präsentation schätzungsweise mit Vorstellung des neuen Sponsors. Sofern wir denn einen finden.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wann wird das neue Trikot eigentlich vorgestellt?


    offiziell? keine ahnung.


    inoffiziell? wenn der vize mal wieder im autohaus seines vertrauens vorbeischleicht. nebenbei erfährt man dann wohl auch gleich, wohin es pino, wolf und mintal in der nächsten saison verschlagen wird.


    :wink:

  • Zitat von stc

    offiziell? keine ahnung.


    inoffiziell? wenn der vize mal wieder im autohaus seines vertrauens vorbeischleicht. nebenbei erfährt man dann wohl auch gleich, wohin es pino, wolf und mintal in der nächsten saison verschlagen wird.


    :wink:


    Darfst mir gern ne PN schreiben ;)

    Who's next?

  • Zitat von Wirthsson

    Langsam aber sicher wirds aber mal Zeit!! :)


    schon! :)

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Veteran

    is drauf geschissen wie das neue trikot aussieht....
    vorne steht auf jeden fall "volldepp" drauf....


    Was willst dann fürn Namen hinten drauf machen ? :lol:
    Ich kauf mir jedes Heimtrikot. Auch dieses.
    Beflockung mach ich nur Depp drauf is kürzer und billiger


    Trikot-Kauf-Durchzähl-Thread : 1 :)

  • hab mal was entworfen wie findet ihr des ???


    002.bmp(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (fcn.gwebspace.de)
    (ich weiß sau schlechte qualität aber von der verantwortlichen wird das e niemand zu augen bekommen!)





    PS: Made in Tunisia - wenn ich im Urlaub dortn bin gibts aba kane Glubb-Trikots, wo auch immer die hergestellt werden ????[/img]

  • Des Trikot wird wohl erst mit den neuen Sponsor vorgestellt.


    Evtl. kann man damit noch etwas mehr Überzeugungsarbeit beim potentiellen Hauptsponsor leisten, wenn man ihm schmackhaft macht, direkt auf dem neuen Away Trikot vorgestellt zu werden, als wenn man jetzt sagt: "Schaut her, des is des neie Driggo obber der Schbonsor der fehld nu, mir homm amol in mister und läidi drauf damits net so naggerd is"

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von mnari

    hab mal was entworfen wie findet ihr des ???


    002.bmp(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (fcn.gwebspace.de)
    (ich weiß sau schlechte qualität aber von der verantwortlichen wird das e niemand zu augen bekommen!)

    *zensiert*
    [

    Zitat von mnari


    PS: Made in Tunisia - wenn ich im Urlaub dortn bin gibts aba kane Glubb-Trikots, wo auch immer die hergestellt werden ????[/img]

    is ja auch logisch, die müssen ja auf'm transport erst noch reifen, damit se bei ankunft die richtigen farben haben...deswegen gibts die da unten net

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Woschtler

    Des Trikot wird wohl erst mit den neuen Sponsor vorgestellt.


    Evtl. kann man damit noch etwas mehr Überzeugungsarbeit beim potentiellen Hauptsponsor leisten, wenn man ihm schmackhaft macht, direkt auf dem neuen Away Trikot vorgestellt zu werden, als wenn man jetzt sagt: "Schaut her, des is des neie Driggo obber der Schbonsor der fehld nu, mir homm amol in mister und läidi drauf damits net so naggerd is"


    Solln's halt mal wieder übergangsweise NÜRNBERG draufmachen... aber am End bis Saisonanfang nix vorzustellen, bloß weil dieser Sportfivesaftladen unfähig ist, ist doch auch nix...

  • [[quote='mnari']]hab mal was entworfen wie findet ihr des ???


    002.bmp(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (fcn.gwebspace.de)
    (ich weiß sau schlechte qualität aber von der verantwortlichen wird das e niemand zu augen bekommen!)





    Sieht aus wie das alte Trikot mit ner kugelsicheren Weste drüber gebabbt.

  • wenn das neue Trikot präsentiert wird, will ich es auf diese Art und Weise sehen:


    040608210720_linfield_08-09_umbro_away_kit__shirt.jpg(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (pictureupload.de)


    Aber wie ich unseren Club kenne, wird noch am ehesten die Putzfrau in den Fetzen gesteckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!