Trikots des FCN

  • Zitat von CM

    wenn das neue Trikot präsentiert wird, will ich es auf diese Art und Weise sehen:


    040608210720_linfield_08-09_umbro_away_kit__shirt.jpg


    Aber wie ich unseren Club kenne, wird noch am ehesten die Putzfrau in den Fetzen gesteckt...


    Die Vorstellung vom HSV Trikot letzte Saison war hammer. Des war ne richtige Modeschau.
    Aber des wirds beim Glubb wohl leider ned gebn.

  • Zitat von CM

    wenn das neue Trikot präsentiert wird, will ich es auf diese Art und Weise sehen:


    040608210720_linfield_08-09_umbro_away_kit__shirt.jpg


    Aber wie ich unseren Club kenne, wird noch am ehesten die Putzfrau in den Fetzen gesteckt...


    Boah, das is n Gerät :exclamation_mark::shock:


    Wirds aber beim glubb nie geben. :roll:

  • Sorry Jungs, wenn ich euch jetzt alle enttäuschen muss, aber das Model für die Trikotpräsentation wurde schon gebucht


    MODEL-MALE-1.jpg



    :support::support::support:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Platzwart02

    @ Doris,


    wenn die Spieler so herumrennen wird uns die Lizenz zu Recht entzogen. :lol:


    Wegen den IQ des Models ??? :roll:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    @ Doris,


    wenn die Spieler so herumrennen wird uns die Lizenz zu Recht entzogen. :lol:


    das ist doch ne billige fotomontage von zarates kopf und briegels körper.


    :wink:

  • Zitat von CM

    wenn das neue Trikot präsentiert wird, will ich es auf diese Art und Weise sehen:


    040608210720_linfield_08-09_umbro_away_kit__shirt.jpg


    frag mich nur, öb des höschen für unsere jungs net a weng unpraktisch wär....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • für die Frau ist das Höschen wohl noch wesentlich unpraktischer als für den Herrn, bei ihr zeichnet sich nämlich wirklich jede Kleinigkeit ab... :floet:


    Stichwirt "Cameltoe"

  • Zitat von Flashtom

    und bitte in 4XL :oops:


    Bei Linfield kriegste das, Umbro und Puma gehen in England bis 5 oder 6XL :shock:

  • Zitat von OPM

    Bei Linfield kriegste das, Umbro und Puma gehen in England bis 5 oder 6XL :shock:


    Stimmt. Hab ein Trkot von den Glasgow Rangers. Von Umbro und in 4XL. Eigentlich müsste es doch auch hierzulande genügend Käufer für die großen Größen geben.
    Zumindest das Heimtrikot wird ja schon mal in 3XL angeboten (hat dafür aber auch "Nachthemd-Länge)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!