Trikots des FCN

  • Wie früher im Kindergarten, der hat mir mal die Schaufel weggenommen, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben.

    Kannst du mal aufhören immer so persönlich zu werden, wenn jemand einfach anderer Meinung ist als du?

    Egal bei welchem Thema.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Es nervt einfach dass Clubi immer (IMMER!) dsas letzte Wort haben will, und seine Meinungin 20 Postings zum selben Thema im selben Thread 20 mal wiederholt. Finde Dich damit ab Clubi, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt als der Deinigen! Es nervt einfach!

  • Hauptsache wir laufen wieder in Adidas auf, der Rest juckt mich nicht. :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie früher im Kindergarten, der hat mir mal die Schaufel weggenommen, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben.

    Kannst du mal aufhören immer so persönlich zu werden, wenn jemand einfach anderer Meinung ist als du?

    Egal bei welchem Thema.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Die Rolle des Oberlehrers steht Dir aber auch nicht besonders!


    Der Fussball ist ein dreckiges Geldgeschäft geworden, in dem irgendwelche Wechsel von Sponsoren die normalste Sache der Welt ist.

    Gestern der, heute ein anderer, morgen wieder der von gestern, völlig normal.


    Lächerlich da die Moralkeule zu schwingen.

    Muss ja niemand was von adidas kaufen, interessiert auch niemanden, wichtig ist nur das für den Verein das meiste herausgeholt wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie früher im Kindergarten, der hat mir mal die Schaufel weggenommen, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben.

    Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen das manche dass von 2016 heute noch persönlich nehmen. Klar, fand das auch nicht glücklich die Aussagen von Adidas damals, gleichzeitig sponsorte man weiter den HSV usw. Aber Heiner ist halt auch nicht mehr im Vorstand und vier Jahre sind in dem Business halt schnell lebig. Solange 11teamsports ordentlich zahlt und bei Adidas scheint man ja auch nicht unscharf auf den Deal zu sein ist es doch eine Win-Win.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Soll ich dir per PN schreiben, dass du augenscheinlich Probleme mit dem Lesen hast?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Design jetzt schon zu verurteilen ohne auch nur eine Skizze gesehen zu haben ist typisch Club Fan. Auch der Vergleich der Qualität und Design zu 2015 ist doch überhaupt nicht möglich. Man vergleicht doch auch nicht das Handy von 2015 mit 2020 gerade die Industrie entwickelt sich rasend schnell weiter.

  • Das mit Adidas scheint Augenwischerei. Ich interpretiere es so, dass 11 Teamsports Ausrüster ist. Die wiederum beziehen Stangenware von Adidas. Ich weiß nicht wie lange die an Adidas gebunden sind. Aber sollte 11 Teamsports in 3 Jahren mit erima statt Adidas zusammenarbeiten läuft der Club in erima auf.


    Bin da aber recht leidenschaftslos so lange das Geld stimmt.

    Das glaube ich nicht!

    Naja doch da könnte schon was dran sein.

  • Das Design jetzt schon zu verurteilen ohne auch nur eine Skizze gesehen zu haben ist typisch Club Fan. Auch der Vergleich der Qualität und Design zu 2015 ist doch überhaupt nicht möglich. Man vergleicht doch auch nicht das Handy von 2015 mit 2020 gerade die Industrie entwickelt sich rasend schnell weiter.

    Adidas und Design beißt sich irgendwie:lol:

    Drei Streifen am Ärmel oder auf der Schulter oder seitlich ginge auch noch.

  • Warum nicht gleich Sport + Spar und dann so Trikots von Fubu als Retro?


    Interessant wäre wie lange der Deal läuft und was uns der pro Jahr einbringt... aber das wird wie immer sicher totgeschwiegen

    Lt. Bild Laufzeit bis 2026 und weniger als eine Million pro Jahr.

    Ich hoffe dass man irgendwo mal was genaueres liest bzw. was UMBRO eigentlich geboten hat.

    Wobei in der heutigen Zeit ein mehr von vielleicht 200.000 Euro schon was bringt.

  • Auf jeden Fall ist unser Ausrüster 11teamsports. Das gilt es zunächst festzuhalten. Das die uns mit Adidas ausrüsten liegt nicht an Adidas sondern daran, das sie von Adidas beliefert werden. Wobei die auch andere Marken vertreiben. Der langfristige Vertrag bringt ein Stück weit Sicherheit in schwierigen Zeiten. Und das Geld das wir bekommen bildet im Moment einfach den sportlichen Stellenwert ab. Als beinahe Drittligist bist du nicht so attraktiv wie zb als Bundesliga-Aufsteiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf jeden Fall ist unser Ausrüster 11teamsports. Das gilt es zunächst festzuhalten. Das die uns mit Adidas ausrüsten liegt nicht an Adidas sondern daran, das sie von Adidas beliefert werden. Wobei die auch andere Marken vertreiben. Der langfristige Vertrag bringt ein Stück weit Sicherheit in schwierigen Zeiten. Und das Geld das wir bekommen bildet im Moment einfach den sportlichen Stellenwert ab. Als beinahe Drittligist bist du nicht so attraktiv wie zb als Bundesliga-Aufsteiger.

    Du weißt wie viel wir bekommen ?

  • Auf jeden Fall ist unser Ausrüster 11teamsports. Das gilt es zunächst festzuhalten. Das die uns mit Adidas ausrüsten liegt nicht an Adidas sondern daran, das sie von Adidas beliefert werden. Wobei die auch andere Marken vertreiben. Der langfristige Vertrag bringt ein Stück weit Sicherheit in schwierigen Zeiten. Und das Geld das wir bekommen bildet im Moment einfach den sportlichen Stellenwert ab. Als beinahe Drittligist bist du nicht so attraktiv wie zb als Bundesliga-Aufsteiger.

    Du weißt wie viel wir bekommen ?

    Habe ich eine Summe genannt? Glaubst du das wir mehr bekommen als das was wir darstellen? Warum sollte das so sein? Weil wir der Club sind? Was glaubst du warum Umbro nicht mehr verlängert? Weil sie eigentlich gar nicht weg wollten und 11teamsport deutlich mehr zahlt? Sei nicht albern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fand die Umbro-Trikots eigentlich ziemlich cool, und ich finde auch das Unternehmen Umbro sympathischer als adidas. Bin mal auf die neuen Triktos gespannt.


    Aber ich rechne fest damit, dass wir in 3 Jahren und nach unserer erfolgreicher Etablierung im oberen Mittelfeld der ersten Bundesliga auch wieder geilere Deals eintüten können!!!

  • Das Design jetzt schon zu verurteilen ohne auch nur eine Skizze gesehen zu haben ist typisch Club Fan. Auch der Vergleich der Qualität und Design zu 2015 ist doch überhaupt nicht möglich. Man vergleicht doch auch nicht das Handy von 2015 mit 2020 gerade die Industrie entwickelt sich rasend schnell weiter.

    Wenn man sich die Trikots der beiden Exklusivpartner Union und HSV anschaut sollte man für den Glubb nicht viel mehr als das nächstjährige Condivo mit GPS-Daten oder irgendnen anderen "lustigen" Schriftzug als individuelles Detail im Nacken erwarten.


    Selbst die haben ja nur das 08/15 Condivo wie es auch der TSV Hintertupfing kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!