Trikots des FCN

  • Nicht zu vergessen, 11teamsports. Nicht ADIDAS!

    Du gehst also davon aus das Adidas nichts mit dem Deal zu tun hat, außer einen Satz Trikots zu stellen?

    Vielleicht doch mal den Podcast anhören, könnte aufklärerisch helfen.

    Dann klär mich bitte auf weil ich den Podcast nicht gehört habe :smiling_face_with_sunglasses: grazie Clubbi!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verstehe immernoch nicht wie das Geschäftsmodell bei 11teamsport funktioniert.

    Kann mir jemand in drei Sätzen erklären wieso die Firma schneller, flexibler, profitabler ist als der Hersteller (Adidas)?!

    Adidas, 11Teamsports und FCN entwickeln ein Template. Oder wählen ein vorhandenes je nach dem.


    Adidas liefert ohne Wappen und Sponsor an 11Teamsports.


    11Teamsports näht Wappen auf und druckt Sponsor drauf.


    11Teamsports bezahlt uns Geld und betreibt die uns zur Verfügung gestellte Kleidung auf der eigenen Seite. Wenn du da dann ohnehin schon bestellst, brauchst du evtl Fußballschuhe oder andere Kleidung.


    Durch die Kooperation wird 11teamsports bekannt und hat deshalb wohl das höchste Angebot abgegeben.

  • Du gehst also davon aus das Adidas nichts mit dem Deal zu tun hat, außer einen Satz Trikots zu stellen?

    Vielleicht doch mal den Podcast anhören, könnte aufklärerisch helfen.

    War nur eine Vermutung...

    Danke für den Hinweis, werde ich mir mal anhören :thumbs_up:

  • Es wird halt wohl ein Zusammenspiel aller drei Parteien sein, in welcher exakten Form auch immer.

    So wie sich aber Rossow über die Zusammenarbeit mit beiden freut und beide stets gleich hervorhebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Geld nur von 11teamsport kommt und von Adidas nur ein paar Trikots.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wird halt wohl ein Zusammenspiel aller drei Parteien sein, in welcher exakten Form auch immer.

    So wie sich aber Rossow über die Zusammenarbeit mit beiden freut und beide stets gleich hervorhebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Geld nur von 11teamsport kommt und von Adidas nur ein paar Trikots.

    Naja, adidas verdient ja auch an den Trikots usw. Denke aber, dass das über einen Mengenrabatt gemacht wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat jemand von euch das 3., das schwarze Ausweich-Trikot? Wie gefällts euch? Hab’s geschenkt bekommen, gekauft hätte ich’s (zu den aktuellen Preisen) ehrlich gesagt nicht.


    Muss aber zugeben, es gefällt mir ähnlich gut wie das Schwarze ausm Aufstiegsjahr.


    So, etz müssen die Mannen bloß noch den Wunsch äußern, ab etz in schwazz aufzulaufen, dann wird des no was ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hat jemand von euch das 3., das schwarze Ausweich-Trikot? Wie gefällts euch? Hab’s geschenkt bekommen, gekauft hätte ich’s (zu den aktuellen Preisen) ehrlich gesagt nicht.


    Muss aber zugeben, es gefällt mir ähnlich gut wie das Schwarze ausm Aufstiegsjahr.


    So, etz müssen die Mannen bloß noch den Wunsch äußern, ab etz in schwazz aufzulaufen, dann wird des no was ?

    Ich habs, finde es persönlich aber nicht so gut. Das ausm Aufstiegsjahr finde ich deutlich besser

  • Typisches Dilemma... Eigentlich ist der Preis zu gut, nicht zu bestellen.

    Allerdings habe ich schon so viele Trikots und trage sie ziemlich selten (selbst wenn man ins Stadion könnte hab ich oft eher ein NK Shirt o.ä. an).


    Was mach ich jetzt :confused_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!