Trikots des FCN

  • Find das Auswärtstrikot auch in Ordnung, allerdings was gar nicht geht FCN Logo (Adidas auch) sind nur bedruckt oder sehe ich das falsch?! Sorry das geht dann aber gar nicht für ein Trikot/Preis, für ein Trainingsshirt OK aber bei einem Trikot muss das Logo meines Erachtens gestrickt sein!

    bei Umbro waren die Logos teilweise auch gedruckt - in Stickoptik :face_with_rolling_eyes: Habe ich dann auch mal lieber gelassen

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ausweichtrikot finde ich richtig außergewöhnlich geil, das hole ich mir.

    Das Heimtrikot finde ich gut, aber nicht so gut so das ich es zwingend haben muss.

    Auswärtstrikot fällt dagegen deutlich ab. Einfach zu schlicht, und vor allem sind 4 Farben absolut daneben bzw. zu viel des guten.

  • bei Umbro waren die Logos teilweise auch gedruckt - in Stickoptik :face_with_rolling_eyes:

    Welches Umbro Trikot war den das FCN Logo gedruckt?! Sorry steh am Schlauch, bei den Trainings Sachen/Polo ect. OK aber für 85€ darf dann aber das Logo schon gestickt sein.

    Egal jetzt, vom Design her sind sonst aber alle 3 gelungen!

  • Letztlich sind die Trikots für mich mittlerweile Nebensache, 80€ für nen Saisonartikel der qualitativ und vom Layout nix besonderes ist.


    Falls mir eins richtig gefällt hol ich’s mir im Sale für 20€


    Diese Saison ist maximal das Home ganz ansehnlich, das auswärts ist das langweiligste da hilft auch das Stadtwappen Hologramm nicht

  • nachdem ich nach der präsentation des heimtrikots noch von stangenware geredet habe, muss ich jetzt sagen, dass es mir von allen dreien am Besten gefällt.

    aber für den Vollpreis hole ich mir sicherlich keines mehr - wenns das Teil mal für 40-50 € iwo gibt, schlag ich zu.

    ausweich ist mir pers. zu komisch mit dem zoo-look und das auswärts ist aufgrund der vielen farben raus.

    unterm strich aber sicherlich ein schönes trio, wo für jeden was dabei sein sollte.

  • bei Umbro waren die Logos teilweise auch gedruckt - in Stickoptik :face_with_rolling_eyes:

    Welches Umbro Trikot war den das FCN Logo gedruckt?!

    ich war beim "Umbro-Sale" am Stadion, da waren alle Hosen lediglich bedruckt.


    Von Score Draw gabs reflecta, ich glaube von Hemdendienst gabs Grundig

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ich kann mich manch anderen hier nur anschließen. Das Ausweich ist mir mit der grünen und blauen Farbe zu bunt.


    Gut das Design immer eine Frage des Geschmacks ist. Finde die Trikots verglichen mit der Vorsaison nicht so gelungen.

  • Also ich muss schon echt sagen dass die verfügbarkeit mancher artikel ne frechheit und ne peinliche nummer vom club is. Ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf die schwarze adidas short mit den taschen. Bin einmal die woche am shop am stadion und jedesmal bekommst was anderes zu hören. Heute war die aussage: wir bekommen wieder was, aber wann, wiss ma selber net. Vor 2 wochen hieß es noch nächste woche. Richtig schwach. Frag mich ob die grad mal 15 hosen hatten. Das weiße trikot sieht übrigens sehr schön aus!

  • Wer ein Trikot kaufen möchte, bei 11teamsports.com gibt es heute 15% Rabatt auf alles mit dem Code „FRIEND“. Vielleicht bringt es einem von euch ja was.

  • Ein gedrucktes Logo auf einem regulären Trikot ist irgendwie peinlich. Früher waren alle Logos gestickt und/oder aufgenäht aber nicht gedruckt. Ausnahmen waren nur Ausweichtrikots die es regulär nie zu kaufen gegeben hat - die maximal im Sale verkauft wurden. Z.B. ein blaues Langarm, Feldspielertrikot mit "wir sind der Club" als "Sponsorenaufdruck".


    Früher (Wolf Möbel Areva etc waren die Glubb-Logos immer gestickt/genäht)

  • Ein gedrucktes Logo auf einem regulären Trikot ist irgendwie peinlich. Früher waren alle Logos gestickt und/oder aufgenäht aber nicht gedruckt. Ausnahmen waren nur Ausweichtrikots die es regulär nie zu kaufen gegeben hat - die maximal im Sale verkauft wurden. Z.B. ein blaues Langarm, Feldspielertrikot mit "wir sind der Club" als "Sponsorenaufdruck".


    Früher (Wolf Möbel Areva etc waren die Glubb-Logos immer gestickt/genäht)

    Auf dem schwarzen mister lady Ausweichtrikot aus der Uefa Cup Saison 2008 ist es weder gestickt noch genäht, sondern einfach aufgeklebt. Aber ok, war auch kein reguläres Trikot .. sondern Stangenware :grinning_face_with_big_eyes:

  • Also ich muss schon echt sagen dass die verfügbarkeit mancher artikel ne frechheit und ne peinliche nummer vom club is. Ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf die schwarze adidas short mit den taschen. Bin einmal die woche am shop am stadion und jedesmal bekommst was anderes zu hören. Heute war die aussage: wir bekommen wieder was, aber wann, wiss ma selber net. Vor 2 wochen hieß es noch nächste woche. Richtig schwach. Frag mich ob die grad mal 15 hosen hatten. Das weiße trikot sieht übrigens sehr schön aus!

    Denke das hängt dann wohl auch mit 11 teamsports zusammen... die machen ja die "Veredelung". Die werden nur ne Summe X veredelt haben... aber wie flexiböl die Edelmänner sind... wird sich zeigen.

  • Ein gedrucktes Logo auf einem regulären Trikot ist irgendwie peinlich. Früher waren alle Logos gestickt und/oder aufgenäht aber nicht gedruckt. Ausnahmen waren nur Ausweichtrikots die es regulär nie zu kaufen gegeben hat - die maximal im Sale verkauft wurden. Z.B. ein blaues Langarm, Feldspielertrikot mit "wir sind der Club" als "Sponsorenaufdruck".


    Früher (Wolf Möbel Areva etc waren die Glubb-Logos immer gestickt/genäht)

    Auf dem schwarzen mister lady Ausweichtrikot aus der Uefa Cup Saison 2008 ist es weder gestickt noch genäht, sondern einfach aufgeklebt. Aber ok, war auch kein reguläres Trikot .. sondern Stangenware :grinning_face_with_big_eyes:

    war soweit ich weiß aber 1. Kein Heim/Auswärtstrikot und 2. Müsste das wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht jedenfalls ein Stoffwappen gewesen sein.


    Sieht beim Pavel auch nach Stoffwappen aus. Hab ein Torwarttikot bei dem ist es ähnlich

  • Ein gedrucktes Logo auf einem regulären Trikot ist irgendwie peinlich. Früher waren alle Logos gestickt und/oder aufgenäht aber nicht gedruckt. Ausnahmen waren nur Ausweichtrikots die es regulär nie zu kaufen gegeben hat - die maximal im Sale verkauft wurden. Z.B. ein blaues Langarm, Feldspielertrikot mit "wir sind der Club" als "Sponsorenaufdruck".


    Früher (Wolf Möbel Areva etc waren die Glubb-Logos immer gestickt/genäht)

    für 80 Euronen kann man schon erwarten, dass das Logo gestickt ist. Bei Sonder- bzw. Ausweichtrikots hast du recht :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!