Trikots des FCN

  • Kann man sich zumindest schön nochmal Behrens 18 auf sein Trikot flocken lassen :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Da freut sich der Fan Shop doch wenn der Ausrüster einem mit solchen Aktionen abgrätscht …

    Ja, wobei man im Fanshop halt auch ab und an mal Aktionen machen könnte bei den Trikots, meist sind sie dort halt schon preisstabil, hatte man bei umbro ja ähnlich.


    Das jetzt das neue Away schon mit Rabatt rausgeht....ist aber schon ungewöhnlich.

  • Da freut sich der Fan Shop doch wenn der Ausrüster einem mit solchen Aktionen abgrätscht …

    Ja, wobei man im Fanshop halt auch ab und an mal Aktionen machen könnte bei den Trikots, meist sind sie dort halt schon preisstabil, hatte man bei umbro ja ähnlich.


    Das jetzt das neue Away schon mit Rabatt rausgeht....ist aber schon ungewöhnlich.

    Die Trikots wurden letzte Saison auch schon kurz nach Erscheinen über 11teamsport mit ordentlich Rabatt vertickt.

    Ich warte dieses Jahr aber noch ne Weile ab, möglicherweise gibt's die ja wieder aus GB...

  • Oh Mann, ihr macht’s mi fertig ?‍? etz bloß noch die neuen Trikots für uns drei Jungs der Dame ?? schmackhaft machen ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Oh Mann, ihr macht’s mi fertig ?‍? etz bloß noch die neuen Trikots für uns drei Jungs der Dame ?? schmackhaft machen ?

    Hat nicht eins von den beiden Kids demnächst Geburtstag?

    Du kannst ja nicht dem einen was schenken ohne dass der andere ne Kleinigkeit bekommt, das gleiche gilt natürlich auch für dich. Für deine Frau müsstest du dann halt auch noch was finden, aber da fällt dir bestimmt was ein.

  • Ja, wobei man im Fanshop halt auch ab und an mal Aktionen machen könnte bei den Trikots, meist sind sie dort halt schon preisstabil, hatte man bei umbro ja ähnlich.


    Das jetzt das neue Away schon mit Rabatt rausgeht....ist aber schon ungewöhnlich.

    Die Trikots wurden letzte Saison auch schon kurz nach Erscheinen über 11teamsport mit ordentlich Rabatt vertickt.

    Ich warte dieses Jahr aber noch ne Weile ab, möglicherweise gibt's die ja wieder aus GB...

    GB, naja war halt Umbro mit Restbeständen und aktuell auch bissel nervig ggf. mit dem Zoll.

  • Die Trikots wurden letzte Saison auch schon kurz nach Erscheinen über 11teamsport mit ordentlich Rabatt vertickt.

    Ich warte dieses Jahr aber noch ne Weile ab, möglicherweise gibt's die ja wieder aus GB...

    GB, naja war halt Umbro mit Restbeständen und aktuell auch bissel nervig ggf. mit dem Zoll.

    Zoll spielt bisher meiner Erfahrung nach keine Rolle, da das alles von mandm geregelt wird.

    Ja, es war Umbro, man bekommt aber auch diverse Adidas Kleidung, von dem her lasse ich mich da einfach mal überraschen.

  • Oh Mann, ihr macht’s mi fertig ?‍? etz bloß noch die neuen Trikots für uns drei Jungs der Dame ?? schmackhaft machen ?

    Hat nicht eins von den beiden Kids demnächst Geburtstag?

    Du kannst ja nicht dem einen was schenken ohne dass der andere ne Kleinigkeit bekommt, das gleiche gilt natürlich auch für dich. Für deine Frau müsstest du dann halt auch noch was finden, aber da fällt dir bestimmt was ein.

    Geiler Plan Basti- scheitert grad leicht dran, dass ich im Voraus schon für sämtliche Geburtstage (ja, und Weihnachten) ❤️?Sachen für den Nachwuchs geholt hab. Da können zumindest die Feiertage kommen ? Ja, für die Frau findet sich bestimmt irgendwie Parfüm mäßig was, sowas.

    Naja, denk tatsächlich, wir warten noch- zum Saison Endspurt wird der Große alt genug sein fürs Stadion, spätestens dann gibts: nen Grund für neue Ausstattung ?

    Aber danke dir für n Tipp ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • GB, naja war halt Umbro mit Restbeständen und aktuell auch bissel nervig ggf. mit dem Zoll.

    Zoll spielt bisher meiner Erfahrung nach keine Rolle, da das alles von mandm geregelt wird.

    Ja, es war Umbro, man bekommt aber auch diverse Adidas Kleidung, von dem her lasse ich mich da einfach mal überraschen.

    Ja stimmt, billiger werden sie eh immer. Hab seither nicht mehr bei mandm geordert, nur bei diversen Sneakerthreads von Problemen gehört. :winking_face:

  • Hat nicht eins von den beiden Kids demnächst Geburtstag?

    Du kannst ja nicht dem einen was schenken ohne dass der andere ne Kleinigkeit bekommt, das gleiche gilt natürlich auch für dich. Für deine Frau müsstest du dann halt auch noch was finden, aber da fällt dir bestimmt was ein.

    Geiler Plan Basti- scheitert grad leicht dran, dass ich im Voraus schon für sämtliche Geburtstage (ja, und Weihnachten) ❤️?Sachen für den Nachwuchs geholt hab. Da können zumindest die Feiertage kommen ? Ja, für die Frau findet sich bestimmt irgendwie Parfüm mäßig was, sowas.

    Naja, denk tatsächlich, wir warten noch- zum Saison Endspurt wird der Große alt genug sein fürs Stadion, spätestens dann gibts: nen Grund für neue Ausstattung ?

    Aber danke dir für n Tipp ?

    Immer gerne :winking_face:

  • Jaaaaaaa … danke dir für n Tipp, is so gar ned der Gschmagg der Chefin ?

    https://fcbayern.com/shop/de/armband-3er-set/22681/

    Hach Susi, ich verrat dir ein Geheimnis: unsere Dame im Haus is die einzige: Frrrängin. Alle ander3n: Mossbüffö ??‍♂️?‍???

    Und des Beste: sie hat vor unserer Zeit schon ein Rotschwarzes Glubbdriggo getragen❤️?

    Dennoch, so Kettla, des is nix für sie- eher kriegt se demnächst wohl Ebike-mäßig was, damit se mit uns Jungens mitfahren kann ? natürlich achten wir auf die Farbgebung ?⚫️

    ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da freut sich der Fan Shop doch wenn der Ausrüster einem mit solchen Aktionen abgrätscht …

    Versteh ich nicht, dass der Ausrüster sein EIGENES Zeug für 80% vom Vollpreis vertickt. Um ned zu sagen verramscht.

    Hab das eher deshalb so gepostet weil vor gar nicht allzu langer Zeit, einige eine Aktion aus England assozial fanden, als es Trikots für 25€ gab… 1 Woche nach Präsentation des Aways direkt günstiger als mit Mitgliederrabatt finde selbst ich Strange, aber egal. Das Zeug ist in ein paar Wochen sowieso nur noch die Hälfte wert :winking_face: geschenkt!

  • Hach Susi, ich verrat dir ein Geheimnis: unsere Dame im Haus is die einzige: Frrrängin. Alle ander3n: Mossbüffö ??‍♂️?‍???

    Und des Beste: sie hat vor unserer Zeit schon ein Rotschwarzes Glubbdriggo getragen❤️?

    Dennoch, so Kettla, des is nix für sie- eher kriegt se demnächst wohl Ebike-mäßig was, damit se mit uns Jungens mitfahren kann ? natürlich achten wir auf die Farbgebung ?⚫️

    ?

    Auf eine glückliche Ehe... :two_hearts:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!