Trikots des FCN

  • Kurze Frage in die Runde: Gab es das Heimtrikot aus der Saison 2005/2006 als Langarmtrikot zu kaufen?


    Habe von einem Bekannten ein solches geschenkt bekommen und ich frage mich, ob es vielleicht ein Matchworn sein könnte.

  • Kurze Frage in die Runde: Gab es das Heimtrikot aus der Saison 2005/2006 als Langarmtrikot zu kaufen?


    Habe von einem Bekannten ein solches geschenkt bekommen und ich frage mich, ob es vielleicht ein Matchworn sein könnte.

    War das das hinten schwarz/vorne rote mit Mister*Lady?

  • Kurze Frage in die Runde: Gab es das Heimtrikot aus der Saison 2005/2006 als Langarmtrikot zu kaufen?


    Habe von einem Bekannten ein solches geschenkt bekommen und ich frage mich, ob es vielleicht ein Matchworn sein könnte.

    War das das hinten schwarz/vorne rote mit Mister*Lady?

    Korrekt

  • War das das hinten schwarz/vorne rote mit Mister*Lady?

    Korrekt

    Soweit ich weiß, gabs das damals nur in kurzarm im Shop, jedenfalls WÄHREND der Saison. Bei den alten Trikots siehts man relativ leicht.

    ClimaCool ist Shopware, Formotion aus dem Mannschaftsbestand.


    Es muss aber kein Matchworn sein, da ich z.B. ein blaues Ausweichtrikot in Langarm mit dem Sponsorenlogo "Wir sind der Club" hab (Gab es soweit ich weiß nicht während der Saison). Und das hab ich ganz "normal" im Fanshop im Sale gekauft, aber erst Jahre später.

  • Klasse. Danke dir für deine Antwort.


    Es handelt sich um ein ClimaCool Trikot.


    Somit wohl leider kein Matchworn sondern „nur“ ein schönes Stück in der Sammlung.

  • Kurze Frage, kommen für dieses Jahr wieder 3 neue Trikot Designs ?

    Weil ich noch gar nichts gehört oder gesehen (gelesen) habe.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Kurze Frage, kommen für dieses Jahr wieder 3 neue Trikot Designs ?

    Weil ich noch gar nichts gehört oder gesehen (gelesen) habe.

    Gute Frage. Ist aber davon auszugehen da wir ja von 11teamsports die viel zitierte "Stangenware" von adidas bekommen und die ändern ihre Kollektion jährlich. Wird also vermutlich ein neues Heim, Away und Third geben. Das man noch nichts hört bzw. nichts geleakt wurde werte ich mal als gutes Zeichen. :slightly_smiling_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hab auch noch nichts konkret dazu gelesen, gehe aber ebenfalls stark davon aus, dass wir auch über 11teamsports pro Saison drei neue Trikots erhalten werden.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es bei den Vereinen, die schon länger darüber ausgerüstet werden so gehandhabt wird. Bochum, Augsburg und glaub die 60er.

  • Zitat

    Der @1_fc_nuernberg hat für euch das schönste Ausweichtrikot aller 36 Erst- und Zweitligisten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Der @1_fc_nuernberg hat für euch das schönste Ausweichtrikot aller 36 Erst- und Zweitligisten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tolle Auszeichnung. Habs mir damals auch sofort bestellt als es raus kam.

  • Camouflage ist einfach geil! Fußballdeutschland hat halt Geschmack ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das schönste Ausweichtrikot war für mich das aus der Aufstiegssaison. Schwarz mit roten Nadelstreifen. Ein Traum.


    Hab damals leider keins mehr bekommen, weil ich zu geizig war und auf den Schlussverkauf gewartet habe. Leider verzockt.

  • Unsere Ausweichtrikots sind generell immer richtig gut gewesen die letzten Jahre. Auch das aus der Bundesligasaison fand ich super und habe ich mir (zum Glück ohne Spielernamen *hust* *hust* Kubo auf dem Heimtrikot) geholt

  • Hab fast immer das Ausweichtrikot an, ist mir lieber als das Heimtrikot

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!