Trikots des FCN

  • Da ich mir eh keine Trikots kaufe, mir prinzipiell wurscht, aber ich finde so zum Spiel anschauen ist das schon in Ordnung. Da ist mir schlicht lieber.

  • Relativ lahm aber zumindest stimmig und mit guter Sponsorenintegration. Gab schon schlimmere (und bessere), ist halt relativ langweilge Adidasstangenware ohne groß daneben zu liegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Torwarttrikot finde ich ganz ansprechend.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich find‘s stark. Gebe zu, dass es vielen zu klassisch sein wird und kein Experiment dabei ist.


    Aber wer das schwarze Ärmel-Design mal von Adidas haben will OHNE Mister*Lady Sponsor drauf hat jetzt endlich sein Design. ?

  • scheußlich! Wie ein Trainingstrikot. Habe von Adodas aber auch nichts anderes erwartet. Wer dafür soviel Geld ausgibt ist selbst schuld.

    Du sollst ja auch die von Adidas nehmen und nicht die billigen Plagiate von Adodas aus Thailand mitbringen :face_savoring_food:

  • Wenn man berücksichtigt das man mit der Kombi Rot-Schwarz eigentlich eh relativ wenig verkacken können sollte, ist es für mich irgendwas zwischen ner 3- und 4+…

  • Es ist nicht schlecht, etwas Besonderes (Eyecatcher) ist nicht dabei.


    Zum Glück haben wir den richtigen Sponsor, der sehr gut zu ziemlich jedem Template passt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der V-Ausschnitt ist das einzig coole dran.
    sonst 08/15
    Adidas halt

    Naja adidas halt, letztes jahr war im übrigen auch schon adidas da und die trikots waren hammer, vorallem des sondertrikot. Umbro war doch qualitativ und vom schnitt ne frechheit. Selbst unsere mannschaft wollte nicht in den heimtrikots auflaufen, weil der schnitt net gepasst hatte :winking_face:

    Wird schon auch seinen grund haben, dass kaum mehr ein verein bei umbro is.

    Alles aber natürlich geschmackssache und ne frage des alters. Ich mit meinen zarten 36 finde adidas einfach um welten cooler, als diesen fragwürdigen britischen hersteller

    Tatsächlich kann ich an meinen umbros bzgl Qualität oder Schnitt aber so gar nix aussetzen, und fand das Trikot letzte Saison schon arschlangweilig.
    Beim Sondertrikot bin ich bei dir, sehr gelungen das Teil.

    Und bzgl der Marken ist mit das eigentlich total egal, würde Adidas uns coolere Trikots machen, wäre ich auch Team Adidas, aber so....

  • Naja adidas halt, letztes jahr war im übrigen auch schon adidas da und die trikots waren hammer, vorallem des sondertrikot. Umbro war doch qualitativ und vom schnitt ne frechheit. Selbst unsere mannschaft wollte nicht in den heimtrikots auflaufen, weil der schnitt net gepasst hatte :winking_face:

    Wird schon auch seinen grund haben, dass kaum mehr ein verein bei umbro is.

    Alles aber natürlich geschmackssache und ne frage des alters. Ich mit meinen zarten 36 finde adidas einfach um welten cooler, als diesen fragwürdigen britischen hersteller

    Tatsächlich kann ich an meinen umbros bzgl Qualität oder Schnitt aber so gar nix aussetzen, und fand das Trikot letzte Saison schon arschlangweilig.
    Beim Sondertrikot bin ich bei dir, sehr gelungen das Teil.

    Und bzgl der Marken ist mit das eigentlich total egal, würde Adidas uns coolere Trikots machen, wäre ich auch Team Adidas, aber so....

    Ich fand den schnitt bei umbro furchtbar. Größe M war von der breite gut und von der länge viel zu kurz. Größe L dagegen, länge gut aber viel zu breit :grinning_face: hat mich ein wenig an outletware in den usa erinnert :winking_face:

    Ist halt alles frage des geschmacks, ich kaufs mir auch net, aber finds dennoch cool.

  • naja, Designwunder darf man wohl nicht erwarten. Allemal besser als Nike, die ein Design mit 2 Farben haben und das dann über 15 Vereine mit jeweiligen Vereinsfarben aufteilen.


    Bin gespannt wie sich das Material anfühlt. Baumwolle ist ja nicht mehr

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mir gefällt es klasse. Mag schlichte Designs. Bedeutet natürlich, dass andere es automatisch langweilig finden.

    Ich find da muss man schon zwischen schlicht und einfallslos differenzieren.

    Schlicht mag ich schon auch, so isses ja ned.

    Aber halt ned immer wiederkehrende Designs.

  • Mir gefällt es klasse. Mag schlichte Designs. Bedeutet natürlich, dass andere es automatisch langweilig finden.

    Ich find da muss man schon zwischen schlicht und einfallslos differenzieren.

    Schlicht mag ich schon auch, so isses ja ned.

    Aber halt ned immer wiederkehrende Designs.

    Wenn es schlicht sein soll, bleiben halt auch nicht so viele Optionen ?

  • Was soll dieser blöde Querstreifen hinten, der ja nichtmal irgendwas farblich oder so abtrennt?

    Ehrlich gesagt generell sehr langweilig das Teil.


    Könnten die nicht weniger alle zwei Jahre so wechseln, dass es Mal ein schlichteres und dann ein gewagteres gibt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!