Trikots des FCN

  • Gibt's eigentlich schon Infos zum neuen Trikot oder hat man beschlossen, die nächste Saison mit dem DFB-Pokal-Trikot auswärts zu spielen?

  • Bisher ist noch nichts durchgesickert.













    ... ein neues Trikot muss man sich aber auch erstmal verdienen. Wenn's danach ginge, sollten wir die Fetzen von 99 wieder rausholen.

  • Naja vllt beschäftigt man sich ja wirklich mit den wichtigeren Themen bei der Vereinsführung.
    Wird wieder Zeit fürn neues Heim Trikot und nicht das frotzhässliche weinrot.
    Und seit dem wir das Trikot haben gehts berg ab. Das erste Spiel in dem Trikot war die 0:2 Niederlage gegen den HSV letzte Saison. Danach noch 2 mal im Weißen trikot gewonnen (hannover und pokalfinale). und ab dann gings endgültig berg ab.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • sie werden wahrscheinlich mit dem neuen am samstag gegen schalke auflaufen........






    WIR STEHEN ZU DIR FÜR JETZT UND ALLE ZEIT

  • Zitat von g-l-u-b-b

    sie werden wahrscheinlich mit dem neuen am samstag gegen schalke auflaufen........



    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:

  • Zitat von resi

    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    Vor ein paar Jahren sind wir auch mit dem neuem Trikot und alten Sponsor aufgelaufen.....adecco ~ entrium, müsste das gewesen sein?!

  • Zitat von resi


    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    daran scheitert's nicht, diese Saison ist ja noch mister*lady Sponsor und würde deshalb auch für den Fall der Fälle am Samstag aufm Trikot stehen. So ne Trikotpräsentation wäre aber angekündigt, also gehe ich nicht davon aus, dass wir das neue Auswärtstrikot noch diese Saison zu Gesicht bekommen.

  • Zitat von CM


    daran scheitert's nicht, diese Saison ist ja noch mister*lady Sponsor und würde deshalb auch für den Fall der Fälle am Samstag aufm Trikot stehen. So ne Trikotpräsentation wäre aber angekündigt, also gehe ich nicht davon aus, dass wir das neue Auswärtstrikot noch diese Saison zu Gesicht bekommen.


    Ist mir diesen Samstag auch sowas von scheißegal, das neue Trikot interessiert doch da kein Schwein! Wir müssen versuchen, uns doch noch irgendwie (wie auch immer) zu retten, da können wir Ablenkung in Form von einer Modenschau net gebrauchen! Außerdem wären die neuen Trikots dann gleich mit dem Abstieg verbunden... schlechtes Omen usw.

  • Zitat von resi

    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    nur hat halt des neue Trikot nix mit einem neuen Sponsor zu tun.


    Das neue wird immer am letzten Spieltag vorgestellt, ob home oder away, und außer dem Sponsor wurde auch schon die Farbe der Nr. verändert, siehe vor 3 jahren, was aber nichts am aktuellen Trikot ändert.


    Mei Guzzi, bist Du alt geworden :wink:

  • Zitat von sektion südhessen

    nur hat halt des neue Trikot nix mit einem neuen Sponsor zu tun.


    Das neue wird immer am letzten Spieltag vorgestellt, ob home oder away, und außer dem Sponsor wurde auch schon die Farbe der Nr. verändert, siehe vor 3 jahren, was aber nichts am aktuellen Trikot ändert.


    Mei Guzzi, bist Du alt geworden :wink:


    Kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem neuen Tickot auflaufen.
    1. In dieser Situation total uninterressant
    2. Der absolut unpassende Zeitpunkt
    3. Wäre peinlich, mit dem neuen Trickot abzusteigen.

  • Stimmt.
    Aber der vorschlag der oben abgebildet is ist gar nicht schlecht. Und sogar realistisch. Ist ja an dem Trikot der Nationalmannschaft orientiert.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • Noch 4 Tage bis zum Endspiel!!!!


    Ich frage mich, ob die Vereinsführung nicht wichtigeres zu tun hat....


    Ich fände das wieder mal mega-peinlich

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Stimmt.
    Aber der vorschlag der oben abgebildet is ist gar nicht schlecht. Und sogar realistisch. Ist ja an dem Trikot der Nationalmannschaft orientiert.


    Realistisch ist der Vorschlag sicherlich nicht,da das neue Away-Trikot wieder weiß sein wird.


    Ich tippe eher,dass es in folgende Richtung gehen wird.


    twwuwh522hq0.jpg


    s23yeont22d599da26jpg.jpg


    s232yeont44fdb210jpg.jpg

  • Ich schau mir die neuen Trikots gern ers nä Saison oder in der Vorbereitung dann an.
    Zwecks so nen bischen Aberglauben sollten unsre Jungs am Samstag mit den Heimtrikot von letzter Saison auflaufen. Das hat mehr Glück gebracht :?

    Trinken für den Frieden! Schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen!

  • Zitat von Andyk

    Und wenn schon DFB-Design,dann so:


    dfb08cu432ce6fb1jpg.jpg



    Mit dem Trikot in unverpixelt könnte ich mich durchaus anfreunden... aber in welchem Driggo mir nächstes Jahr in der 2. Liga rumgurken, ist eigentlich auch woschd...

  • aus gegebenem anlass spielen wir nächste saison ganz in schwarz..... :brodel::dead:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!