Trikots des FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?


    weil wir evtl nen neuen sponsor bekommen und noch zuviele mit altem sponsor im lager liegen?

  • Zitat von GLUBB

    weil wir evtl nen neuen sponsor bekommen und noch zuviele mit altem sponsor im lager liegen?


    stimmt da hast recht!

  • Zitat von Zockerkönig

    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?




    Ok, nochmal............... :?


    jedes Jahr wird ein neues Trikot vorgestellt, sei es das home oder away, denn jedes Trikot wird nur 2 Jahre getragen.


    Dieses Jahr ist unser weißes away Trikot 2 Jahre alt, somit wird es durch ein neues ersetzt.


    Unser aktuelles home Trikot behalten wir noch bis Ende 2008/2009 dann wird dieses durch ein neues ersetzt.


    Immer wenn ein Trikot durch ein neues ersetzt wird kann man es am Ende der 2 Jahre günstiger erwerben.


    Wir fassen also zusammen, das es jedes Jahr ein neues Trikot gibt, was zumeist im letzten Heimspiel vorgestellt wird, während das alte Modell für weniger Euros über den Tisch geht :exclamation_mark:


    Habt Ihr mich jetzt verarscht oder war das wirklich Euer Ernst diese Frage :roll::roll:


  • ich glaub du hast mich net verstanden :winking_face:

  • Zitat von Stocksteif

    Nein, nein! Der Glubb bleibt adidas treu (oder umgekehrt).
    Hab das neue Trikot ja schon gesehn - erinnert mich an Pipi Langstrumpf!
    Ein Arm Rot der andere schwarz!


    a4yfr7.jpg


    Also grob so?

    Einmal editiert, zuletzt von Hörri ()

  • das gefällt mir jetzt aber weniger, wenn es so wäre...

  • Also wenns so aussehen würde.......wärs die Anpassung an die Mannschaftsleistung. Würg.... :oops:

  • Die Farbe an den Ärmeln nur im oberen Drittel, Rest is tatsächlich weiß! Roter Ärmel links, schwarzer rechts!
    Adidas Logo mittig, Clublogo links auf der Brust!

  • Zitat von Zockerkönig

    ja aber es gibt ja kein neues Home Trikot oder?
    Dachte nur Away.
    Warum sollte dann das Home billiger werden?


    Weil's nächste Saison an neuen Sponsor gibt,
    also bleibt das Trikot (Farbe, Style, Hersteller), aber der Sponsor ändert sich.
    Alles klar?


    Übrigens, mir gefällt adidas als Hersteller!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ist das überhaupt sicher das wir nächstes Jahr nen neuen Sponsor haben?


    ist sicher das wir überhaupt einen haben???

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Es ist sicher das Mister*Lady aussteigt also wirds logischerweiße auch n neuen geben.


    vielleich will aber niemand mehr den Club sponsorn???


    wundern würds mich ja net :lol:

  • Des wär vielleicht was, wenn wir ohne einen Trikotsponsor auflaufen. Wenn wirklich keiner den Sponsor machen will, vielleicht kriegen wir dann wieder ARO oder Tucher... :grinning_face:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!