Trikots des FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    ich glaub du hast mich net verstanden :winking_face:


    Schau halt mal genau hin, ist das vielleicht das Away-Trikot, das da billiger vertickt wird :roll:
    Und: soweit ich weiß, wurde bisher noch immer trotz Sponsorwechsel das Trikot nicht derart billiger verkauft.

  • Das Home ist deswegen auch reduziert weil eben beiden Trikots getauscht werden, wenn auch das Home nur mit neuem Sponsor :exclamation_mark:


    Und Stocksteif könnt ihr ruhig glauben schenken was das Trikot angeht.

  • Zitat von Flo0

    Bekommen wir jetzt eigentlich auch ein neues Home?
    Oder nur Auswärts?


    Wie immer alle zwei Jahre ein neues. Also ist jetzt nur das Away dran. Ist doch nicht so schwer sich das zu merken, oder? :winking_face:

  • Zitat von Flo0

    Bekommen wir jetzt eigentlich auch ein neues Home?
    Oder nur Auswärts?


    Das Home bleibt gleich, wir bekommen nur einen neuen Sponsor drauf, deswegen ist es günstiger.


    Aber wir bekommen ein komplett neues Away-Trikot.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Geht das Teil jetzt morgen eigentlich in den Verkauf (ohne Sponsor?) oder wird es nur vorgestellt (Auskunft Fanshop) ?

  • Zitat von Karbbfm

    joshy: ... wie heisst denn der neue Sponsor? ...


    Woher sollte er das wissen? Es gibt noch keinen. Fakt ist aber, dass der Klamottenladen mit dem Transenbarnamen nicht mehr draufstehen wird. Gott sei Dank. :lol:

  • vorschlag:kitzmann bier aus erlangen als neuer trikotsponsor
    ich weiss dass es unrealistisch is aber wäre geil

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • wenn das trikot wirklich so aussieht wie einige beiträge vorher gesagt das mit den verschiedenen ärmel werde ich mir definitiv dieses trikot nicht kaufen obwohl ich mir das neue away trikot kaufen wollte aber mit so einem fetzen lauf ich net rum

  • Zitat von fcn_fan2006

    wenn das trikot wirklich so aussieht wie einige beiträge vorher gesagt das mit den verschiedenen ärmel werde ich mir definitiv dieses trikot nicht kaufen obwohl ich mir das neue away trikot kaufen wollte aber mit so einem fetzen lauf ich net rum


    :hoch:

  • :roll:



    Ihr habt noch nicht mal ein Bild davon gesehen, aber wisst aufgrund der Schilderungen schon genau, dass es hässlich wird, gell? Applaus.

  • Zitat von Hörri

    a4yfr7.jpg


    Also grob so?


    Wenn ich schon diesen groben entwurf sehe brauch ich nicht aufs entgültige trikot zu warten denn wenn schon der entwurf bescheiden aussieht wirds dann beim endtrikot nicht viel besser werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!