Trikots des FCN

  • nettes T-Shirt das neue Ausweichtrikot...

    mehr macht es optisch nicht her.


    Gibt's denn dann wenigstens das alte schwarze Trikot irgendwo noch zum Schnäppchenpreis...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • nettes T-Shirt das neue Ausweichtrikot...

    mehr macht es optisch nicht her.


    Gibt's denn dann wenigstens das alte schwarze Trikot irgendwo noch zum Schnäppchenpreis...?

    des gibts nirgendwo mehr in XL...

    Ich würde UVP dafür zahlen.


    Hab mich verzockt beim Warten auf den reduzierten Preis ?

  • Gibt es eigentlich irgendwo dir Möglichkeit von den aktuellen Trikots auch ne langarmversion zu kaufen?

    Gibt es meines Wissens generell schon seit Jahren nicht mehr. Die Profis ziehen im Winter einfach ein langärmliges Funktionsshirt drunter.

  • Hat unsere Esports Abteilung eigentlich auch eigene Trikots?


    Schalke hat gerade das E-Sports Trikot vorgestellt und ich finde es geil


    Das vom Glubb wäre der Hammer



  • Falls jmd das neue Away möchte, bei Karstadt Lorenzkirche gibt's 25% auf alle vorrätigen Bundesliga Trikots. Das Away ist noch in allen Größen da für 63, 75

  • Der FCN hat ja zu den drei neuen Trikots einen schönen Image-Film gedreht. Interessant finde ich dabei, wann er gedreht wurde: In der einen Einstellung in den Gemächern der Burg kann man nämlich die Foto-Daten der eingeblendeten Kamera sehen: 16. 5. 2018, also drei Tage nach dem letzten BL-Spiel.


    Bei adidas wurde oft das Trikot der Folgesaison am letzten Spieltag vorgestellt. Hättte man dieses mal also auch machen können.

  • Der FCN hat ja zu den drei neuen Trikots einen schönen Image-Film gedreht. Interessant finde ich dabei, wann er gedreht wurde: In der einen Einstellung in den Gemächern der Burg kann man nämlich die Foto-Daten der eingeblendeten Kamera sehen: 16. 5. 2018, also drei Tage nach dem letzten BL-Spiel.


    Bei adidas wurde oft das Trikot der Folgesaison am letzten Spieltag vorgestellt. Hättte man dieses mal also auch machen können.

    Wollte man aber sicher von Seiten Umbros nicht, da diese frühzeitig zunächst die neuen Partner Werder und Schalke in den Vordergrund stellen wollten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • die 8% lass ich dann doch lieber meinem klammen Club zukommen...

    Ja ich kaufe natürlich auch alles direkt beim Club, bei kleineren Sachen verzichte ich auch auf den Mitglieder-Rabatt. Aber leider sind viele immer noch kein Mitglied. :frowning_face:

  • Hat jemand das neue ausweichen Trikot schon live gesehen?.. Auf den Instagram Bildern etc. sieht es gräulich aus, auf den Bildern vom den Shop sieht das viel dunkler, schon fast schwarz aus.

  • Falls jmd das neue Away möchte, bei Karstadt Lorenzkirche gibt's 25% auf alle vorrätigen Bundesliga Trikots. Das Away ist noch in allen Größen da für 63, 75

    Hi zusammen,


    weiß jemand ob es noch die 25% bei Karstadt gibt?

    Würde mir dort gerne das neue Ausweichtrikot holen.

    Danke schonmal

  • Hat jemand das neue ausweichen Trikot schon live gesehen?.. Auf den Instagram Bildern etc. sieht es gräulich aus, auf den Bildern vom den Shop sieht das viel dunkler, schon fast schwarz aus.

    Würde es als dunkelgrau bezeichnen, aber noch weit entfernt von schwarz.

    Ist übrigens relativ eng geschnitten, sollte man beachten.

  • hab mir gestern auch mal alle drei trikots im shop angeguckt.

    nachdem ich recht affin für die ausweichtrikots bin und mir es auf bilder auch recht gut gefällt, fand ichs live nicht mehr so schön. auf bildern kommt das mellierte viel besser zur geltung, als in der Realität (mMn).

    das weiße auswärtstrikot sieht einfach nur mega aus - total edel.

    das hole ich mir defintiv im laufe der saison auch noch.

    das rote home ist richtig nice - live kommen diese querstreifen gar nciht so glänzend rüber.

    absoluter pflichtkauf für mich. habe eh schon lange kein rotes mehr gekauft.

    hatte leider meinen mitgliederausweis vergessen - wird also online bestellt.

  • Da ich zum Heimspiel gegen Hannover vorbei komme, nutze ich auch mal die Gelegenheit, mit alle 3 live anzugucken, um eine Kaufentscheidung zu fällen. Schwanke zwischen Home und Ausweich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab das rote Heimtrikot nun bei der Auswärtsfahrt nach Berlin auch mal live gesehen. Während es mir auf den Bildern mega gefiel, gefällt es mir live leider nicht mehr so dolle. Die Seitenlinie mit dem "Cut" zwischen Vorder- und Rückseite ist mir irgendwie zu krass. Als hätte man 2 verschiedene Shirts zusammen genäht. Da fand ich das letztjährige oder das vom vorletzten Jahr insgesamt stimmiger.

    Die beiden anderen Trikots muss ich mir mal noch live ansehen. Damit ist mein neuer Favorit aktuell das Auswärtstrikot.

    Passt auch, nachdem ich mir letztes Jahr das Alternativ und das Jahr davor das Rote geholt hab.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!