Trikots des FCN

  • Die Idee des Home find ich gut, die Ausführung eher weniger. Und das Away ist wohl laut Forum von Adidas designt worden, oder?

    Genau so isses. Die Umsetzung des Heimtrikots wurde leider verkackt. Die verschieden großen Balken gehen gar nicht...

    Die Idee war eigentlich gut...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Idee des Home find ich gut, die Ausführung eher weniger.


    Wie hätte man es deiner Meinung nach "besser" gestalten können?


    Also ich kann mich mit diesen fetten schwarzen Querbalken unten irgendwie nicht so recht anfreunden. Eventuell wären verschiedene Rot-Töne besser gewesen? Wie damals 2011/12. Das war recht schick, muss ich sagen.


    Jedenfalls hat es Wiedererkennungswert....:thinking_face:

  • Die Balken hätten alle gleich hoch sein müssen, mMn.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Beim genaueren betrachten find ich ehrlich gesagt das weiße richtig schön! Sehr schlicht gehalten und die Akzente am Kragen gefallen mir!

    Sorry, aber das Home sieht bissl clownsmäßig aus :winking_face: Aber ist geschmackssache :slightly_smiling_face:


    Home - Schmutz

    Away - gut

  • Ist dann ja auch jedes Jahr das gleiche hier, oder? Meistens finden ein neues Trikot 40% überragend, 40% gar nicht mal so gut und für die restlichen 20% ist eh alles

    scheiße was der Verein fabriziert. :ironie::onfire:

  • Die Idee des Home find ich gut, die Ausführung eher weniger. Und das Away ist wohl laut Forum von Adidas designt worden, oder?

    Genau so isses. Die Umsetzung des Heimtrikots wurde leider verkackt. Die verschieden großen Balken gehen gar nicht...

    Die Idee war eigentlich gut...

    Wenn das Trikot für sich dasteht sehe ich das auch so, getragen kommt es aber doch besser rüber, ist immernoch kein Knaller, aber besser. Vllt hätte da ein großzügiger roter Kragen das ganze etwas relativiert. Hoffen wir mal dass das Ausweichtrikot was taugt.


    @Funkmaster, was ist mit den restlichen 10% ?? :winking_face:

  • Away passt, aber nicht geil... Home find ich echt nicht schön. Hoffe auf das third...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Home ist ja mal echt nichts für leicht beleibte Männla und Weibla. Die breiten Streifen machen einen noch fetter als man eh schon ist :schaem:.

    Abgesehen davon ist das Teil optisch mal gar nichts. Gefällt mir überhaupt nicht....schade. :cry:

  • Finde beide Trikots fürchterlich.

    Das Home so ungleichmäßig, irgendwie unruhig. Das Away stinklangweilig.


    Hoffe, dass wir uns von Umbro nach dieser Saison lösen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!