Trikots des FCN

  • Sowohl das weinrote Heimtrikot als auch weißes Trikot mit dem AREVA Logo aus dem Jahr 2008 war das Schönste. Auch rubin-rot mit schwarzen Ärmel war klasse.

    Aber diese Streifen sind einfach hässlich!

    Du meinst das weiße mit den verschiedenfarbigen Ärmeln? Omg, das war ja mal so richtig gar nix.


    Auch das jetzige weiße ist irgendwie...nix.

    Da hätt man sich mal für eine Kragen-Ärmel-Variante entscheiden müssen. Aber so... strange.


    Das home gefällt mir immer besser, je länger ichs anschau, auch wenn ich gleichbreite Streifen (und ganzrum) bevorzugt hätte.


    Dass es aufträgt.... ja mei, es ist ja ned so, dass Menschen mit Bauch in den anderen umbrotrikots jetzt iwie schlank gewirkt hätten.


    Bauch ist Bauch, enges Trikot ist enges Trikot...

  • Also ehrlich gesagt finde ich das Home ganz nice. Was anderes als das übliche "ey, a einfachs schlichds weinrod wär fei scho amol widder wos schees, gell?"

    Der breite weinrote Streifen oben hat erstmal irritiert. Aber so ist es besser als wenn sich das Sponsorlogo über mehrere Streifen erstreckt hätte. Doch, kann man kaufen. Und das nicht nur im sale :face_with_tongue:



    Besser als die 90er Gedächtnismuster bei Bremen oder Schalke alle mal:thumbs_up:

  • Könnt ihr Mal aufhören euch über Menschen lustig zu machen , die keinen super dubba beach Body haben :face_with_rolling_eyes:

    Ich gebe doch nicht jeden Monat ein Haufen Geld für Essen und Trinken aus

    und versteckt dann die Verzinsung!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Kollege hat das Trikot doch nur über seinen Pulli drübergezogen, den er bei 35 Grad im Schatten anhatte, weil er seine Wanne nicht vor der Fotografin präsentieren wollte. Eine offizielle Langarmversion wird es nicht geben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und auch diese Umbro-Trikots werde ich nicht kaufen. Bis auf das fast schon legendäre Ausweichtrikot aus der Aufstiegssaison haben die noch keins gemacht, das mir gefallen hätte.

  • Nein!! Laut diesem thread hier hat adidas für uns immer nur absolut langweilige scheiße gemacht...



    Zu den neuen Trikots:

    Finde das Home ganz ok. Muss man wohl im Spiel Mal ansehen. Die Idee finde ich Klasse.

    Auswärts ist stark. Liebe die asymmetrischen Ärmel und Kragen, gibt dem ganzen ein wenig Akzente.

    Außerdem scheint laut der Story auf der umbro website, das trikot nicht komplett weiß zu sein sondern hat minimal horizontale graue nadelstreifen?! Kann es auf den Fotos aber nicht gut erkennen

  • Mei. Ist halt ein Trikot in dem unsere

    Mannen möglichst 34 Siege einfahren sollen.

    Und wenns des annähernd schaffen wird's gekauft, selbst wenn's a Feinripp Unterhemd

    wär mit am FCN Bläbberla drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!