Trikots des FCN

  • Herr Hack zieht eine, seinem Namen entsprechende „Hack-F....“ - ärgert sich vermutlich, dass er noch mit aufs Bild muss! ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich muss ehrlich sagen, als ich das Trikot erst nur am Bild sah, dachte ich mir noch- oh nein, voll hässlich!:thumbs_down:

    Aber getragen -wie jetzt z.b. auf dem Mannschaftsfoto- sieht es eigentl doch ganz gut aus.

    Angezogen wirkt es für mich komplett anders!

    Bin schon total auf's Third gespannt... die gefallen mir meistens eh am besten!

    Das Schönste überhaupt!!! ist das Schwarze Umbro mit den Nadelstreifen:withhearts:

  • ..... in Georgien warten sie nur drauf um die Maschinen Lastminute anschmeissen zu dürfen?

    Genau so ist es. Produziert wird aber in Asien.

    Hier sei noch angemerkt, dass Umbro zu den Betrieben gehören die die Mitarbeiter vor Ort am meisten ausbeuten. In den 90er sollen die Kleidungsstücke sogar von Kindern gefertigt worden sein.


    Zum Design selbst, beide Trikots sehen solide aus. Gewissermaßen befriedigend.


    Bei meinen Umbro Trikots steht "Made in Georgia" drin... :thinking_face:

  • ganz schön viel schwarz das Trikot, mehr rot hätte ihm besser gestanden. Es ist einfach kein schönes Design,

    da bleib ich bei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Finds auf dem Foto tatsächlich deutlich besser als anfangs geäußert. Hat auch wirklich Wiedererkennungswert wie kaum ein Trikot von Umbro bisher. Vielleicht hol ich es mir doch...:thinking_face:

  • Am stärksten stört mich ja die Asymmetrie auf dem Foto... Können die nicht mal ordentlich, mittig die werbebande aufstellen. Der Coach hat fast 2 Meter und der hinten rechts kippt von der Bank runter... Semi professional

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Dein Vorschlag wirkt schlüssiger und harmonischer, weil es unten mit einem schwarzen Streifen abschließt, nachdem es obenrum auch schwarz beginnt.

    Nicht nur das:

    auf dem schwarzen Streifen ist der Schriftzug der Nürnberger im Sinne des Sponsors viel besser sichtbar und somit präsenter.

  • Ich muss es mir auch erst mal in Natura ansehen. So jetzt rein von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, gefällt mir einfach diese Asymmetrie der Streifen nicht.

    Wenn alle wie früher (und dann nur noch Marek) brav das Trikot in die Hose stecken würden, fiele das gar nimmer auf! :winking_face:

  • Ich muss es mir auch erst mal in Natura ansehen. So jetzt rein von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, gefällt mir einfach diese Asymmetrie der Streifen nicht.

    Wenn alle wie früher (und dann nur noch Marek) brav das Trikot in die Hose stecken würden, fiele das gar nimmer auf! :winking_face:

    Ist das nicht eigentlich vorgeschrieben?

  • :grinning_face:


    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10158807712016967/?sfnsn=scwspmo&extid=w2OM4KQ3B2lALr9Y

  • Also ich möchte an diesen Tag nicht erinnert werden:thinking_face:


    Trikot als Erinnerung mit dem Tor, dass wir nicht drittklassig wurden, da lacht einen ja jeder Westvorstädter aus.

  • Also ich möchte an diesen Tag nicht erinnert werden:thinking_face:


    Trikot als Erinnerung mit dem Tor, dass wir nicht drittklassig wurden, da lacht einen ja jeder Westvorstädter aus.

    Du kannst es auch als Vorstufe zur Zehnten Meisterschaft sehen

  • ich hab mir die Trikots am Wochenende live im Clubhaus angeschaut, und muss sagen, dass das Home in Wirklichkeit nicht so Schlimm aussieht wie die Fotomontagen ohne Kopf, die im Internet umherschwirren

  • Wurde eigentlich schon irgendwo verlautet, wann das Ausweichtrikot veröffentlicht wird? Würde meinem Sohn gerne wieder das komplette Outfit für sein Fussballtraining kaufen. Ich habe aber Angst, dass ich ihm jetzt das Home kaufe und dann schaut das Third optisch besser aus :winking_face:

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Mir gefällt das neue Home irgendwie doch richtig gut.

    Aber puh....die Preise.

    Trikot für den Großen, Trikot für den Mittleren und Trikot für mich. Alles mit Beflockung. Dazu noch Body und Dreieckstuch für unser Baby, welches im September kommt.

    Da bin ich mit 235€ dabei. Teurer Spaß.


    Wegen den Größen: Das Aufstiegstrikot habe ich in der 2XL, das ist etwas knapp (man ist ja immer mit schwanger^^). Das vom letzten Jahr habe ich in der 3XL, das ist mir zu groß. Wie fällt das neue aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!