Trikots des FCN

  • 11 Team Sports Hätte es jetzt nicht gebraucht...Verstehe nicht warum Adidas nicht direkt der Ausrüster wird.. Ach ja die Kohle wahrscheinlich

  • Lachendes und weinendes Auuge: Umbro hat mir vom Design besser gefallen, dafür war die Qualität (Pullis, Shirts...) deutlich weniger langlebig als bei Adidas - und umgekehrt. Nunja, etz halt wieder Adidas...

  • Also doch wieder gnädigerweise Adidas und dann noch mit nem Zwischenhändler... :schaem:


    Sorry das klingt für mich nach Anbiederung und Lösung zweiter Klasse.
    Nennt mich nachtragend aber für mich sind die schlicht unten durch.

    Ist das dann bei den anderen Vereinen die diese Konstellation haben auch gnädigerweise, oder projizieren wir das wieder nur auf uns?

    Mir sind die anderen Vereine ehrlich gesagt wurst. Aber warum stellt sich adidas hin und gibt so ein Interview. Das ist doch lächerlich. Wenn sie es direkt gewollt hätten wäre es gegangen! Das ist einfach nur scheinheilig nach der Nummer 2015/2016.


    Also ich kaufe mir von denen nix.

  • Ist das dann bei den anderen Vereinen die diese Konstellation haben auch gnädigerweise, oder projizieren wir das wieder nur auf uns?

    Mir sind die anderen Vereine ehrlich gesagt wurst. Aber warum stellt sich adidas hin und gibt so ein Interview. Das ist doch lächerlich. Wenn sie es direkt gewollt hätten wäre es gegangen! Das ist einfach nur scheinheilig nach der Nummer 2015/2016.


    Also ich kaufe mir von denen nix.

    Schon mal darüber nachgedacht dass diese Konstellation vielleicht für alle drei Beteiligten Vorteile bringen könnte.

    Was spricht denn eigentlich dagegen?

    Kratzt das irgendwie am Ego, dass noch ein Dritter beteiligt ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das mit Adidas scheint Augenwischerei. Ich interpretiere es so, dass 11 Teamsports Ausrüster ist. Die wiederum beziehen Stangenware von Adidas. Ich weiß nicht wie lange die an Adidas gebunden sind. Aber sollte 11 Teamsports in 3 Jahren mit erima statt Adidas zusammenarbeiten läuft der Club in erima auf.


    Bin da aber recht leidenschaftslos so lange das Geld stimmt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das mit Adidas scheint Augenwischerei. Ich interpretiere es so, dass 11 Teamsports Ausrüster ist. Die wiederum beziehen Stangenware von Adidas. Ich weiß nicht wie lange die an Adidas gebunden sind. Aber sollte 11 Teamsports in 3 Jahren mit erima statt Adidas zusammenarbeiten läuft der Club in erima auf.


    Bin da aber recht leidenschaftslos so lange das Geld stimmt.

    Das glaube ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Neuer Ausrüster statt UMBRO wird 11teamsports, nicht adidas. Das sollten wir nicht vergessen.

    Finde das auch eine komische Konstellation.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sehe ich auch so. Adidas ist doch völlig wurscht ob über einen Zwischenhändler X Ausrüstung an den ruhmreichen FCN oder den Bolzverein Buxtehude geht. Denen ist die Region so egal Hauptsache das Geld passt. Da ist nichts mit Verbundenheit alles nur leere Phrasen.

  • Fand Umbro ziemlich gut, schöne Sonderaktionen wie das Trikot mit Schalke oder das Christkindlesmarkttrikot wird es in Zukunft also nicht mehr geben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum nicht gleich Sport + Spar und dann so Trikots von Fubu als Retro?


    Interessant wäre wie lange der Deal läuft und was uns der pro Jahr einbringt... aber das wird wie immer sicher totgeschwiegen

  • Hatte Tränen der Rührung in den Augen, als ich gelesen habe, was der Adidas-Fuzzi sagte. Und die denken auch so sehr an die vielen Club-Fans in der Adidas-Belegschaft, das ist doch wirklich toll von denen. Die wollten eigentlich immer zurück zum Club, waren halt einfach zu schüchtern, das offen auszusprechen.

  • Lachendes und weinendes Auuge: Umbro hat mir vom Design besser gefallen, dafür war die Qualität (Pullis, Shirts...) deutlich weniger langlebig als bei Adidas - und umgekehrt. Nunja, etz halt wieder Adidas...

    Seh ich genauso, optisch war das Zeug schon Schick, allerdings fand ich die Qualität eher Mau...von meinem "der Club" aus dem Profilbild ist nicht mehr viel übrig... während die alten Trikots von vor 25 Jahren echt noch gut beinander sind.

  • Ne, ernsthaft, die sollen ruhig die Bayern weiter mit ihrem Zeug beliefern, die Sachen vom Umbro waren eh schöner. Umbro war ein seriöser Partner, warum man denen so den Stuhl vor die Tür stellt verstehe ich nicht. Und dann noch nicht mal direkt mit Adidas, sondern über einen Zwischenhändler. Solln ihr Zeug behalten.

  • Was wir hier für gebildete User haben ist schon der Wahnsinn


    Sie wissen


    - Das wir weniger wie von Umbro bekommen

    - Sie wissen das die dreierlösung schlechter ist

    - Sie wissen das nach paar Jahre von Adidas auf Erima gewechselt wird

    - sie wissen das sie Trikots hässlich sind

    - sie wissen das es keine Sondertrikots mehr geben wird


    Club Fans sind die besten

  • Wie früher im Kindergarten, der hat mir mal die Schaufel weggenommen, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hatte Tränen der Rührung in den Augen, als ich gelesen habe, was der Adidas-Fuzzi sagte. Und die denken auch so sehr an die vielen Club-Fans in der Adidas-Belegschaft, das ist doch wirklich toll von denen. Die wollten eigentlich immer zurück zum Club, waren halt einfach zu schüchtern, das offen auszusprechen.

    :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Wie früher im Kindergarten, der hat mir mal die Schaufel weggenommen, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben.

    Kannst du mal aufhören immer so persönlich zu werden, wenn jemand einfach anderer Meinung ist als du?

    Egal bei welchem Thema.

    Danke :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht mal bei Fortuna Düsseldorf, Augsburg oder Heidenheim vorbei schauen.


    Warum schliessen die Ausrüsterverträge mit 11teamsports ab? Ich tippe stark darauf, dass die jeweils das attraktivste Angebot für die Vereine gemacht haben. Und so wird's beim FCN auch sein.


    Umbro hat das halt nicht auf den Tisch gelegt. Haben ja inzwischen mit Bremen und Schalke auch Bundesligisten. Da war für den FCN dann halt kein Angebot mehr drin, bei dem der Verein ja sagt.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!