Trikots des FCN

  • Aber das bedeutet doch nicht, weil es bis 2015 so war, bleibt das auch für die Zukunft so.


    Meine Vermutung: Wir werden auch mit dem Ausrüsterwechsel jährlich neue Home, Away und Thirdtrikots bekommen. Das war bis 2015 auch nicht so.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Stimmt.


    Warten wir es ab.


    Ich glaube, dass der neue Ausrüster uns kurz bis mittelfristig finanziell mehr hilft.


    Langfristig, auch vom Gesichtspunkt des Aufbauens einer Identität und um auch selbst als starker Partner in Erscheinung zu treten, denke ich, dass Umbro die bessere Wahl gewesen wäre.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Interessant wäre auch, ob der frühere Rhythmus den Adidas hatte beibehalten wird. Da gab es jedes Jahr nur ein neues Trikot. Entweder heim oder auswärts... Da ich mir eh nimmer jedes Trikot kaufe, fänd ich es ganz gut, wenn es wie bei Umbro jedes Jahr drei neue gibt. Dann ist die Chance größer, dass mal ein schönes dabei ist.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Wenn ich das richtig überblicke, ist die Konstellation 11teamsports/Adidas als Ausstatter im Profifussball neu. Nämlich sowohl für Düsseldorf als auch UNs ab der Saison 2021/22.


    Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna Düsseldorf wird von 11teamsports und adidas ausgerüstet



    Die bisher von 11teamsports ausgerüsteten Vereine (1860 München, Heidenheim, Kaiserslautern, Bochum, Augsburg) laufen sämtlich in Nike auf. Für die gab es einige Sondertrikots, wenn ich an Bochum letzte Saison denke.


    Sondertrikot: Die ersten 2.500 Pakete auf dem Weg - VfL Bochum 1848



    Man kann die Konstellation nicht vergleichen mit der Vertragssituation zu Adidas bis zur Saison 2015/16. Einfach abwarten, was uns zur Saison 2021/22 präsentiert wird. Eventuell sind wir durch 11teamsports sogar flexibler, was Marketingaktionen angeht, als wenn wir als Partner Nummer 39 einen Vertrag mit Adidas direkt hätten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gesetze der Marktwirtschaft? Ganz einfach. Und das nächste Woche MV ist hängt sicher nur rein zufällig mit der Bekanntgabe des Deals zusammen. Wäre die Summe so richtig groß, dann wäre die Bild-Schlagzeile eine andere gewesen. Das du sie Summe nicht kennst wundert mich direkt ein wenig. Denn du verteilst ja gern mal Insiderinfos per PN.

    interessant das du der Bild Zahl glauben schenkst. Außerdem zeigt deine Aussage das du dich wohl nicht unter Kontrolle hast, sonst wäre die Aussage zur PN nicht gefallen. Du zeigst keine Stärke

    Du wirst es nicht schaffen mich zu provozieren.

    Ebenso interessant was du denkst was ich glaube.

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Also hab vom Verein ausführliche Antworten zu diesen Thema bekommen.

    Der Vertrag ist nicht nur FCN und 11 Teamsport, auch Adidas ist dabei im Boot. Also eure Angst das wir nach drei Jahre Jako oder Erima tragen, kann ich euch nehmen.

    Außerdem soll durch den Deal das Merchandising gestärkt und besser werden. Mann kann anscheinend schneller liefern und verdient auch mehr am Produkt wie bisher wurde mir gesagt.

    Mann erwartet außerdem durch die Zusammenarbeit mit zwei starker Partner mehr weitere Kontakte zu potentiellen neuen Sponsoren.

  • Das find ich in der Tat gut...kommen doch ganz viele sichere Infos von ihm...

    Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgnommen hast!

  • Wenn es für alle nur Vorteile bringen würde warum macht es dann nicht jeder Verein oder Ausrüster?

    Es ist mir völlig egal ob da ein Dritter beteiligt ist. Mir geht es um die Aussagen von adidas zu ihren Mitarbeitern (Fans) und der Verbundenheit. Wenn sie das wirklich so sehen würden hätten sie es wie bei Union direkt machen können! Daher sind die Aussagen für mich persönlich geheuchelt!


    Mir gefallen die Adidas Sachen auch überhaupt nicht, deshalb werde ich da auch nix kaufen! Nen anderen Grund gibt es nicht!

  • Umbro, Adidas, Puma, Erima, alles ist Scheisse.

    Egal welchen Sponsor wir haben , alles ist Mist.

    Sollen wir mit nacktem Oberkörper spielen und mit Stiften die Spielernamen und Nummern drauf schreiben?

  • jo. und sogar sponsoren!:love:

    Wann war dein letzter Lesenswerte Beitrag?


    Kannst ruhig lachen, nicht umsonst bekomme ich regelmäßig Antworten vom Verein auf meine Anfragen. Da spielen geben und nehmen schon eine Rolle

  • 1. Es machen mittlerweile einige Vereine, auch in der 1. Liga!

    2. Du hättest es also besser gefunden, wir hätten einen anderen Ausrüster gesucht, auch wenn der weniger bezahlt hätte?

    3. Vergesse bitte nicht dich dieses Jahr noch mit Fanartikeln einzudecken, denn so schnell wird es dann für dich nix mehr geben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welcher von denen warst jetzt nochmal Du, Lego?;)

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wann war dein letzter Lesenswerte Beitrag?


    Kannst ruhig lachen, nicht umsonst bekomme ich regelmäßig Antworten vom Verein auf meine Anfragen. Da spielen geben und nehmen schon eine Rolle

    Kann eben nicht jeder so ein toller Hecht sein...

    Genau das ist ja das Problem, es ist hier bei weiten nicht schwer ein toller Hecht zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!