Trikots des FCN


  • Beflockung find ich auch cool gemacht.

    Joah das "Nürnberg" sieht ganz cool aus, nur warum nimmt man dann unten für den Namen und für die Zahl wieder eine andere Schriftart?

    Richtig... wenn der Name unten auch die Schriftart von oben hat, schaut die Rückseite leider echt gut aus mit Flock

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie fallen denn die Umbro-Trikots aus? Ich bin ziemlich groß (knapp 2 Meter). Tendier eigtl. von der Breite her zu XL hab da allerdings die Befürchtung, dass mir das etwas zu kurz ist. Kann mir da ein kundiger Trikotbesitzer weiterhelfen?

  • Wie fallen denn die Umbro-Trikots aus? Ich bin ziemlich groß (knapp 2 Meter). Tendier eigtl. von der Breite her zu XL hab da allerdings die Befürchtung, dass mir das etwas zu kurz ist. Kann mir da ein kundiger Trikotbesitzer weiterhelfen?

    Ich hab das Heimtrikot vom letzten Jahr, trage mit 1,80 und zwecks kleinem Bierbäuchlein auch XL und befürchte das es bei 2 Metern Körpergröße etwas kurz sein könnte, aber ist wie gesagt beim Trikot vom letzten Jahr so, weiss nicht ob es in diesem Jahr auch so ist.

  • Wie fallen denn die Umbro-Trikots aus? Ich bin ziemlich groß (knapp 2 Meter). Tendier eigtl. von der Breite her zu XL hab da allerdings die Befürchtung, dass mir das etwas zu kurz ist. Kann mir da ein kundiger Trikotbesitzer weiterhelfen?

    Dieses Jahr fallen die Umbro-Trikots meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Hatte sonst immer L, habe aber das diesjährige Heimtrikot in XL, da L mir nicht gepasst hat (1,80m, 82kg). Daher denke ich, dass das Sondertrikot genauso ausfallen wird. An deiner Stelle würde ich eher zu XXL tendieren.

  • verstehe nicht warum sie die sondertrikots nicht auch im damen-schnitt verkaufen. das war schon letztes jahr der grun warum ich mir keins gekauft hat. und das christkindlasmarkt trikot fand ich durchaus ansprechend

  • verstehe nicht warum sie die sondertrikots nicht auch im damen-schnitt verkaufen. das war schon letztes jahr der grun warum ich mir keins gekauft hat. und das christkindlasmarkt trikot fand ich durchaus ansprechend

    Sicherlich, weil die Nachfrage so gering ist, dass es sich für sie nicht lohnen würde, bei Umbro auch nach Damenware dafür zu fragen. Daher auch verständlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • So nicht geil, an den Spielern sieht es okay aus. Muss ich nicht haben. Und ich musste auch fünfmal hinschauen, bis ich gesehen habe, dass es keine Christbaumkugeln sind.

  • Wie fallen denn die Umbro-Trikots aus? Ich bin ziemlich groß (knapp 2 Meter). Tendier eigtl. von der Breite her zu XL hab da allerdings die Befürchtung, dass mir das etwas zu kurz ist. Kann mir da ein kundiger Trikotbesitzer weiterhelfen?

    Dieses Jahr fallen die Umbro-Trikots meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Hatte sonst immer L, habe aber das diesjährige Heimtrikot in XL, da L mir nicht gepasst hat (1,80m, 82kg). Daher denke ich, dass das Sondertrikot genauso ausfallen wird. An deiner Stelle würde ich eher zu XXL tendieren.

    Danke für die Info. Das zweite X ist zwar immer etwas demoralisierend aber nun ja...

  • Habs mir jetzt ebenfalls in XL bestellt. Lieber bissl zu groß als zu klein. Da kann man ja sonst auch noch "rein wachsen" ?

    Mit Cheffe natürlich ?

  • Je länger ich es seh desto mehr möcht ich´s haben. Aber 100Euro für ein blödes Trikot is doch der overkill.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bisschen dezenter wäre schön gewesen.

    Auf den Ärmeln und am Rücken hätte man auf die ganzen Lebkoung komplett verzichten können/müssen.

    Auch vorne ist es mir irgendwie a bissel zu überladen.


    Naja wie immer halt Geschmackssache.

  • Die Farbe der Lebkoung ist halt glubbangelehnt, aber absolut unpassend. Grad bei Auswärtigen erstmal munteres Rätselraten mitbekommen, was da abgebildet ist und wenn mans weiß siehts a ned ansprechender aus.

  • ...wenn wir am Schluss der Saison soviel Punkte haben wie Lebkuchen auf dem Trikot sind, dann passts. Letztes Jahr haben wir gegen den Tabellenletzten verloren in den Weihnachtstrikots,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!