Trikots des FCN

  • wollt ja eigentlich keine umbro-schwitzfolien mehr bestelln. aber 20 eier zahlst halt für jedes tshirt. und so schlecht issts ja net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Typisches Dilemma... Eigentlich ist der Preis zu gut, nicht zu bestellen.

    Allerdings habe ich schon so viele Trikots und trage sie ziemlich selten (selbst wenn man ins Stadion könnte hab ich oft eher ein NK Shirt o.ä. an).


    Was mach ich jetzt :confused_face:

    Wenn ein Trikot dabei ist, das dir wirklich gut gefällt bestell es. Trikots kannst ja zu allem möglichen anziehen, nicht nur ins Stadion

  • Wenn ein Trikot dabei ist, das dir wirklich gut gefällt bestell es. Trikots kannst ja zu allem möglichen anziehen, nicht nur ins Stadion

    zum Beispiel beim Vorstellungsgespräch, zur Beerdigung oder auf dem Standesamt

  • Wenn ein Trikot dabei ist, das dir wirklich gut gefällt bestell es. Trikots kannst ja zu allem möglichen anziehen, nicht nur ins Stadion

    zum Beispiel beim Vorstellungsgespräch, zur Beerdigung oder auf dem Standesamt

    Jap

    Hatten wir auf unserer Hochzeit an?

    War richtig spitze ?

  • Club ist auf Ramschniveau angekommen...


    :schaem:

    Würdest du dich mal über den Shop informieren, dann würdest du nicht so eine gequirlte Scheiße schreiben.

    Dann ist nämlich Bayern, der bvb oder Liverpool auch ramschig.

  • Meine beiden Trikots kamen heute an! Hatte nach euren Beiträgen etwas Sorge, dass sie mir zu klein sein könnten, aber beide (M) passen mir zum Glück richtig gut. Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.


    Optisch gefallen mir beiden (Home und Away) sehr gut, für jeweils einen Zwanni echt ein überragendes Schnäppchen!

  • Meine beiden Trikots kamen heute an! Hatte nach euren Beiträgen etwas Sorge, dass sie mir zu klein sein könnten, aber beide (M) passen mir zum Glück richtig gut. Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.


    Optisch gefallen mir beiden (Home und Away) sehr gut, für jeweils einen Zwanni echt ein überragendes Schnäppchen!

    Mensch Größe M... das waren noch Zeiten :loudly_crying_face:

  • Meine beiden Trikots kamen heute an! Hatte nach euren Beiträgen etwas Sorge, dass sie mir zu klein sein könnten, aber beide (M) passen mir zum Glück richtig gut. Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.


    Optisch gefallen mir beiden (Home und Away) sehr gut, für jeweils einen Zwanni echt ein überragendes Schnäppchen!

    Hast du die in Dover bestochen, dass dein Trikot jetzt schon kam? :tired_face:

  • Meine beiden Trikots kamen heute an! Hatte nach euren Beiträgen etwas Sorge, dass sie mir zu klein sein könnten, aber beide (M) passen mir zum Glück richtig gut. Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.


    Optisch gefallen mir beiden (Home und Away) sehr gut, für jeweils einen Zwanni echt ein überragendes Schnäppchen!

    Hast du die in Dover bestochen, dass dein Trikot jetzt schon kam? :tired_face:

    Wann hast Du denn bestellt?

  • Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.

    Muss ich mich anschließen. Das Trikot in M passt mir gut, trage normalerweise aber XS/S. Vor allem an den Armen könnte es Leuten mit mehr Muskeln/Umfang zu eng werden ?

    WO IST DER DEINHARD? 🥂

  • ihr dürft dann wohl aa nu in begleitung von erwachsenen kostenlos ins stadion. :thinking_face:

    alles sei vor- und nachteile halt. :confused_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!