Trikots des FCN

  • Looool. Heute Vormittag poste ich noch diesen Status "Consolidation Scan" und ne Stunde später klingelt's und der Paketbote wirft - im üblichen zuvorkommenden dpd-Style - den blauen Müllsack in den Gang des Mehrfamilienhauses. Ja, auch meine Trikot sind gekommen. Bei Adidas hatte ich immer ein M, bei Umbro immer ein L. Passen tut's.

  • Wie schaut's bei den Trikots eigtl nachm waschen aus. Muss man sich da Gedanken machen, dass die eingehen?

    Grad gewaschen- mit den übrigen Sportklamotten halt.

    Da geht nix ein bei 30 Grad ? Wichtig is halt bei den Sportis, zusätzlich Desinfektion anzuwenden, sonst geht bei 30 Grad ned so viel ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weiterhin:


    "We have your parcel and it's on its way to our depot."

    Bei mir steht seit dem 11.01


    "Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany"

    Bis zum 15.01 stand auf der Seite davor noch, dass mein Paket bis abends kommt :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Looool. Heute Vormittag poste ich noch diesen Status "Consolidation Scan" und ne Stunde später klingelt's und der Paketbote wirft - im üblichen zuvorkommenden dpd-Style - den blauen Müllsack in den Gang des Mehrfamilienhauses. Ja, auch meine Trikot sind gekommen. Bei Adidas hatte ich immer ein M, bei Umbro immer ein L. Passen tut's.

    Sei mal spontan nett zu DPD, dann kann sich das ändern... Unsere sind sehr korrekt, und wir kriegen ToNNEN im Monat!

    It's a jungle out there.

  • Bei mir steht seit dem 11.01


    "Your parcel has left the United Kingdom and is on its way to Germany"

    Bis zum 15.01 stand auf der Seite davor noch, dass mein Paket bis abends kommt :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Same here. Bin gespannt, wann sich da endlich was tut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das sind die Folgen des Brexits:


    Zitat

    Lieber verbrennen? :

    Hohe Brexit-Zölle belasten Warenhandel mit EU

    Lieber verbrennen?: Hohe Brexit-Zölle belasten Warenhandel mit EU


    Zitat

    „Das ist Teil des Kleingedruckten des Deals“, sagte Mansell. Kunden etwa in Deutschland, die Waren aus Großbritannien kaufen, gelten als Importeure. „Dann klopft der Lieferdienst an ihre Tür und übergibt ihnen eine Zollabrechnung, die sie bezahlen müssen, um ihre Waren zu erhalten.“ Zahlreiche EU-Kunden hätten deshalb Lieferungen aus Großbritannien abgelehnt, berichtete die BBC am Freitag.

    „Was den Import aus dem Vereinigten Königreich nach Deutschland betrifft, so kann der Empfang von Sendungen, die Waren aus Großbritannien enthalten, für Empfängerkunden hierzulande teurer werden, wenn Freigrenzen überschritten werden und zum Beispiel Einfuhrumsatzsteuer oder Verbrauchsteuern anfallen“, teilte die Deutsche Post DHL auf Anfrage mit. Die Lieferdienste müssen von den Kunden die Gebühren bei der Zustellung erheben - im Fall von Großbritannien gilt das für Sendungen mit einem Warenwert von mehr als 22 Euro. Zahlen, wie viele Sendungen abgelehnt werden, lagen weder DHL noch dem Wettbewerber DPD vor.

    Jetzt bin ich mal gespannt wann der erste sein Trikot bekommt...

    Bei einem Trikot liegt der Warenwert noch unter 22 € - ich hab 2 bestellt... :thinking_face:


    Edit: sehe gerade, dass die ersten ihr Trikot schon bekommen haben - na da bin ich mal gespannt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt müssen wir wohl unterscheiden:


    Wer hat 1 Trikot in GB bestellt und wer mehrere?

    Und hat jemand der mehrere bestellt hat schon die Lieferung erhalten...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!