Trikots des FCN

  • Da bekommt man es nur nicht zu dem Preis und der Laden ist normalerweise schon gut. Hab auch auf alle Anfragen schnell eine Antwort bekommen. Denke eher DPD hat etwas verkackt, normalerweise bestell ich nicht wenn Lieferung per DPD, GLS usw... der Kundenservice ist auch fürn A...


    Nachdem ich zum Status des Pakets angerufen hatte, wurde mir doch tatsächlich erzählt, daß auf dem Paket kein Versandlabel ist, also meine Anschrift gar nicht vorliegt und es deswegen zurück an MandM geht. Hab dann nachgefragt, wieso ich dann beim Tracking meine PLZ aufgeben muss....


    Am nächsten Tag war die Lieferung da.

  • seit 14.01 unverändert:


    The parcel is being processed through Customs clearance


    liegt dann wohl irgendwo in nem eck in holland rum..

    Bei mir das gleiche. Habe gestern ne Mail geschrieben. Die haben jetzt ne Sondernachverfolgung eingeleitet und melden sich in den nächsten 7 Tagen bei mir.

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.


    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.


    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    exakt so ist es bei mir auch...

  • Ich habe das Heimtrikot am 23.01. bestellt, am 25.01. haben sie es versandt und am 29.01. wars da. Also hat alles gut geklappt ??‍♂️ Komisch

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich hatte meine beiden Trikots am 31.12. bestellt, am 03.01. versendet und heute wurden sie geliefert! Somit gute 4 Wochen Versand, aber alles gut angekommen.

    Fallen tatsächlich im Vergleich zu letztem Jahr deutlich mehr Slim aus wie ich finde. Aber für mich noch ok.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Endlich !!!! Das warten hat ein Ende, gerade kam DPD mit dem blauen Beutel. Trikots sind da obwohl laut Tracking die Sendung immer noch auf dem Weg zurück zu MandM ist

  • Ich hab die Info bekommen, dass die Lieferung heute zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr kommt...

    Ging dann nach der langen Zeit nach dem zurückschicken unerwartet flott

  • :loudly_crying_face: warte immer noch.

    Am 31.12. bestellt, am 3.1. versandt, jetzt scheinbar auf dem weg zurück zu m & m.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich hab die Info bekommen, dass die Lieferung heute zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr kommt...

    Ging dann nach der langen Zeit nach dem zurückschicken unerwartet flott

    DAS isst der Durchbruch- Bock umstoßen, jetzt!


    Alter Falter, und ich wollte heute nix mitkriegen vom Spiel- bin heißer als Frittenfett.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ...hab grad ne Mail von DPD bekommen: Zustellung heute zwischen 12:07 und 13:07 Uhr


    ?

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Ebenfalls, fürs zweite Baggala- hoffentlich findens die Haustüre im Schnee, Abstell Genehmigung rulez ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!