Trikots des FCN

  • Mein Trikot wurde nun auch rückerstattet.

    Probleme mit dem Zoll sind laut der Mail aber für die Zukunft gelöst.


    Also:

    Neuer Versuch und nochmal bestellt.

    S und M ist gerade in allen Ausführungen verfügbar.

    Als Lieferzeit wird 6 bis 8 Werktage angegeben. Mal schauen.

  • Jo hab auch die Mail bekommen. Für mich ists zwar schade, aber es ist eben so. Die größeren Größen sind ja leider nicht mehr verfügbar.

  • Darf ich raten? 3. Liga als Testfeld, dann kommt das über kurz oder lang auch in Liga 1-2? :thinking_face:

    Austria, wir kommen.....


    PS: Da gibts Werbung sogar auf der Hose. Vorne und Hinten. :face_with_tongue:

    Da bin ich mal gespannt wie das sich entwickelt.

    Kann mir vorstellen, dass sich mancher sponsor dann überlegt, ob er lieber bei den bauern aufm arsch ist oder bei nem abstiegskandidaten oder zweitligisten auf der brust.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn jemand Interesse am Lebkuchensondertrikot hat, bei ebay für 26,00 Euro, aus Dänemark zu bekommen, Versand kostenlos.

    20/21 Nürnberg 120 Jaher Trikot | eBay

    Leider ein Fake-Trikot. Die Lebkuchen sind farblich zu hell, der Druck nicht ganz sauber und als limitierte Nummer ists immer die 28.

    Erinnert an die Tschechenmarkt-Trikots von früher.

    Qualitativ aber sonst recht nice. Nur nix für Sammler. Box ist auch keine dabei.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal blöd gefragt, kann es da Probleme geben wenn man das Teil bestellt? Zoll?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dänemark ist eu, da gibt's keinen Zoll aber wenn es sich um Kopien handelt, sollte der Rechteinhaber aktiv werden, zumal es nach einem gewerblichen Angebot aussieht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wenn jemand Interesse am Lebkuchensondertrikot hat, bei ebay für 26,00 Euro, aus Dänemark zu bekommen, Versand kostenlos.

    20/21 Nürnberg 120 Jaher Trikot | eBay

    Leider ein Fake-Trikot. Die Lebkuchen sind farblich zu hell, der Druck nicht ganz sauber und als limitierte Nummer ists immer die 28.

    Erinnert an die Tschechenmarkt-Trikots von früher.

    Qualitativ aber sonst recht nice. Nur nix für Sammler. Box ist auch keine dabei.

    Und das Logo ist zu hell oder ? Meine mich zu erinnern, dass das Original dunkler war.

  • Finds schade, dass wir ab nächster Saison wieder diesen Adidas Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Umbro hat sich viel mehr ins Zeug gelegt. Zumal wir bei adidas nur über 11Teamsports kommen, da werden die noch mehr basicshit bringen.

  • Finds schade, dass wir ab nächster Saison wieder diesen Adidas Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Umbro hat sich viel mehr ins Zeug gelegt. Zumal wir bei adidas nur über 11Teamsports kommen, da werden die noch mehr basicshit bringen.

    Ich mag es ja schlicht und schnörkellos. Keine Experimente und so

  • Wenn man sich die bisherigen Adidas Leaks so ansieht kann man davon ausgehen, dass auch unsere aufm Condivo 21 Template basieren werden. Da das Template deutlich zurückhaltender als das der Vorsaison ist, wirken die Trikots auch nicht ganz so einheitlich. Wenn man sich z.B. das HSV und Union Trikot der abgelaufenen Saison ansieht sind die doch sehr ähnlich gewesen.


    Bei den bisherigen Leaks sind recht viel längsgestreifte (Nadelstreifen und breit) dabei. Beim Home erwarte ich sowas eher nicht. Da wird was schlichtes weinrotes kommen.


    Das Basistemplate sieht so aus. Kragen und Adidasstreifen werden bei uns recht sicher genauso sein.

    Condivo 20 Replaced After 1 Year: All-New Adidas Condivo 21 'Primeblue' Teamwear Template Leaked - 2021-22 Season - Footy Headlines

  • Abseits der Trainingskits haben wir doch von Umbro quasi ausschließlich auch nur absolut schlichte Trikots bekommen, die genausogut Adidas oder sonstwer hätte auflegen können, weiß nicht, was damit immer gemeint ist. Wo hat man sich denn da mega was getraut oder so?

  • Abseits der Trainingskits haben wir doch von Umbro quasi ausschließlich auch nur absolut schlichte Trikots bekommen, die genausogut Adidas oder sonstwer hätte auflegen können, weiß nicht, was damit immer gemeint ist. Wo hat man sich denn da mega was getraut oder so?

    Bei Umbro wars jetzt aber nicht ganz so offensichtlich, wie z.B. bei den diesjährigen Union und HSV Trikots, dass alle das gleiche bekamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!