Trikots des FCN

  • Keine Ahnung warum Du Dich so aufregst, vielleicht zu viel Sonne erwischt?

    Wir diskutieren hier über unseren Verein, nicht über deinen Geschmack, deshalb gebe ich meinen Senf dazu.

    Ging es um deinen Geschmack hätteste von mir garantiert nichts gelesen.


    In dem Sinne, alles richtig gemacht vom Verein und was Du die nächsten Jahre machst ist dein Problem.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mein Bekannter bei Adidas hat mit klar gesagt, dass der Club zurück gekommen ist hat alle nur verwundert... von Adidas kommt hier nur die Stangenware, die sich jeder Dorfklub bis hinunter in die B-Klasse auch bestellen kann. Es heisst zwar die Trikots werden veredelt, da bin ich schon mal gespannt wie die dann aussehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein bisschen mehr wie die Stangenware wird schon kommen. Wenn es die passende Farbe z.B. von der Stange nicht gibt, dann wird man schon dafür sorgen, dass es sie gibt.


    Union und der HSV hatten letztes Jahr auch nicht viel mehr als Stangenware mit angepassten Farbkombinationen, obwohl sie eine direkte Partnerschaft mit Adidas haben und noch eine Stufe über uns stehen dürften. Wenn man sich ansieht was von Adidas bisher bei anderen Vereinen veröffentlicht/geleakt wurde wird das ähnlich laufen. Sprich moderat verändertes (Farbkombination) Condivo21.

  • Diese Diskussion zeigt, dass der Verein ganz schön ruhig und geworden ist. Wenn man keine Skandale zum Diskutieren hat, nimmt man irgendwas aus der Schublade nicht mein Geschmack

  • Ein Faktor wird überhaupt nicht bewertet, glaubt denn wirklich einer, dass unser Verein sich beim Wechsel verschlechtert?

    Rossow ist doch kein Anfänger in diesem Bereich und keiner weiß aktuell was denn die weitere Zusammenarbeit noch bringt.

  • Keine Ahnung warum Du Dich so aufregst, vielleicht zu viel Sonne erwischt?

    Wir diskutieren hier über unseren Verein, nicht über deinen Geschmack, deshalb gebe ich meinen Senf dazu.

    Ging es um deinen Geschmack hätteste von mir garantiert nichts gelesen.


    In dem Sinne, alles richtig gemacht vom Verein und was Du die nächsten Jahre machst ist dein Problem.

    In der Tat leichter Sonnenbrand. Dass du es nach wie vor nicht schaffst die Beiträge anderer zu verstehen und schlüssig zu werten zeigt, dass die Sonne nicht dein Problem ist, sondern das Nichtvorhandensein intellektueller Masse. Warum sich auch noch ein Möchtegernmoderator einmischt, erschließt sich mir nicht. In diesem Sinne Nur der FCN! Der Verein bekommt mehr Geld, ich habe weniger Ausgaben. Klassische Win-Win-Situation.

  • Ein Faktor wird überhaupt nicht bewertet, glaubt denn wirklich einer, dass unser Verein sich beim Wechsel verschlechtert?

    Rossow ist doch kein Anfänger in diesem Bereich und keiner weiß aktuell was denn die weitere Zusammenarbeit noch bringt.

    Wer sagt denn das wie mehr bekommen als vor 2015?

    Meines Wissens nach ist es das beste Angebot was wir aktuell bekommen

    Haben, aber sicherlich nicht lukrativer als das umbro damals.

  • Ein Faktor wird überhaupt nicht bewertet, glaubt denn wirklich einer, dass unser Verein sich beim Wechsel verschlechtert?

    Rossow ist doch kein Anfänger in diesem Bereich und keiner weiß aktuell was denn die weitere Zusammenarbeit noch bringt.

    Wer sagt denn das wie mehr bekommen als vor 2015?

    Meines Wissens nach ist es das beste Angebot was wir aktuell bekommen

    Haben, aber sicherlich nicht lukrativer als das umbro damals.

    Hast du Insiderinformationen oder vermutest du nur? Vermuten tun hier sehr viele und glauben später, dass es die Wahrheit ist.

  • Mir ist unser Ausrüster ziemlich woschd. Lieber oberers Drittel der Fabrikate, als Jako, Saller, Uhlsport ff.; mit Herzblut wird kein Hersteller zum rummalen anfangen, sich in Vereinshistorien eingraben o.ä., das gibts vielleicht im Märchenland. Von der Qualität der Sportklamotten sind die 3 Streifen aus meiner Erfahrung nach wie vor halbwegs preiswert (Qualität/Kosten).


    Freuen würde ich mich für 2021/2022 über einen frischen roten Farbton (FCN d. 60´/70`er, irgendwo zw. erdbeer- bzw. kaminrot) als Heimtrikot zzgl. schwarzer Hosen. Rundkragen, Logo des Herstellers, keine weißen Streifen, uni.


    Weinrot hab ich über, auch bicolore Streifen längst o. quer. Auswärts ganz in weiß bzw. schwarz.


    Eine Neubeginn darf gerne auch optisch gezeigt werden.

  • Oh, oh, die Tagesordnung für die nächste JHV droht voll zu werden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das einfachste der Welt bei Teamsports11 auf die Hompage klicken und die möglichen Adidas Teamwear in rot anzeigen lassen, dann hat man schon mal nen Hinweis was werden könnt. :winking_face:

  • Wer sagt denn das wie mehr bekommen als vor 2015?

    Meines Wissens nach ist es das beste Angebot was wir aktuell bekommen

    Haben, aber sicherlich nicht lukrativer als das umbro damals.

    Hast du Insiderinformationen oder vermutest du nur? Vermuten tun hier sehr viele und glauben später, dass es die Wahrheit ist.

    Eine Vermutung von mir……

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!