Trikots des FCN

  • Der Kragen ist Geschmackssache, finde ich auch nicht so geil, aber okay. Was mich aber richtig stört ist dass das Heimtrikot Rot Weiß ist - das sind einfach nicht die (primären) Vereinsfarben und erinnert mich zu sehr an den Süden Bayerns. Auch wenn es in der Vergangenheit zugegebenermaßen kultige rot-weiße Glubbtrikots gab.

  • Der Kragen ist Geschmackssache, finde ich auch nicht so geil, aber okay. Was mich aber richtig stört ist dass das Heimtrikot Rot Weiß ist - das sind einfach nicht die (primären) Vereinsfarben und erinnert mich zu sehr an den Süden Bayerns. Auch wenn es in der Vergangenheit zugegebenermaßen kultige rot-weiße Glubbtrikots gab.

    Naja, eigentlich sind es die primären Vereinsfarben ? ?? Trikotfarben wurden halt irgendwann rot und schwarz.

    Das hatte doch irgendwas mit Waschen zu tun oder liege ich da falsch?

  • Der Kragen ist Geschmackssache, finde ich auch nicht so geil, aber okay. Was mich aber richtig stört ist dass das Heimtrikot Rot Weiß ist - das sind einfach nicht die (primären) Vereinsfarben und erinnert mich zu sehr an den Süden Bayerns. Auch wenn es in der Vergangenheit zugegebenermaßen kultige rot-weiße Glubbtrikots gab.

    Naja, eigentlich sind es die primären Vereinsfarben ? ?? Trikotfarben wurden halt irgendwann rot und schwarz.

    Das hatte doch irgendwas mit Waschen zu tun oder liege ich da falsch?

    Ja, sagt man der Legende nach. Das aktuelle weinrot auf den Heimtrikots hat man auch erst seit Mitte der Nuller Jahre wieder.

  • Beschde ?

  • Twitter 1. FC Nürnberg


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Twitter 1. FC Nürnberg


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser verdammte ach so trendige HipHopMüll?

  • Twitter 1. FC Nürnberg


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch eine Antwort meinerseits auf diesen Käse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ? Wo is da jetzt das Problem?


    Sorry versteh deinen Zorn gerade nicht

  • Ja ok. Ich sehe es ein... ich schwelge eben sehr in der Tradition des FCN. Und da passen diese trendigen Marketing-Maßnahmen eben nicht rein. Freilich: Subjektive Wahrnehmung.

  • Bin ich froh das wir die Umbro Loser Trikots endlich loshaben.

    5 Saisons mit Umbro, eine richtige gute, 2 richtig schlechte, und 2 Katastrophale.

    Schaut man dann noch nach Schalke und Werder Bremen, zwei Urgesteine der Bundesliga, die auch mit

    Umbro spielten, beide sind abgestiegen :grinning_face:

    Schalke übrigens in ihrer letzten Saison mid Adidas Vizemeister.

    Alles Zufall? Vielleicht, Vielleicht auch nicht.

    Das letzte mal das der Glubb seinen Ausrüster wechselte, war glaub ich 93 zu Puma.

    Da hatten wir eigentlich ne Super Truppe mit Eckstein, Zarate, Wiesinger, Golke usw.

    Die Folge war aber 3 Abstiege in Folge, nur weil Dreden oder Saarbrücken die Lizenz entzogen worden ist, sind wir in zweiten Jahr trotz sportlichen Abstieg nicht abgestiegen.

    Danach zurück zu Adidas, von der Regionaliga direkt in die Bundesliga.

    Wir sind nunmal ein Adidas Verein. Mit Adidas waren wir am erfolgreichsten, und ich hoffe das wir immer mit den 3 Streifen auflaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!