Trikots des FCN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Noch langweiliger als befürchtet, einfach weinrote Trikots genommen und die Logos draufbabbd. Wenigstens dürften die Größen stimmen, denn die waren bei Umbro wirklich grauenhaft, va die für Kinder, man musste immer ein paar Nummer größer kaufen, damits wirklich passt.

    Ansonsten aber war Umbro vom Design her um Längen besser, bei Adidas kann man eigentlich von einem Design gar nicht sprechen

  • Noch langweiliger als befürchtet, einfach weinrote Trikots genommen und die Logos draufbabbd. Wenigstens dürften die Größen stimmen, denn die waren bei Umbro wirklich grauenhaft, va die für Kinder, man musste immer ein paar Nummer größer kaufen, damits wirklich passt.

    Ansonsten aber war Umbro vom Design her um Längen besser, bei Adidas kann man eigentlich von einem Design gar nicht sprechen

    Du meinst das Design mit den drei unterschiedlich großen schwarzen Querstreifen oder dem Trikot das rot war und einfach schwarze Ärmel hatte ??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trikot taugt definitiv, gibt die Note 2!


    Schön schlicht und endlich mal wieder mit Kragen ??


    Einzig die weißen Streifen am Ärmel geben nen Punktabzug in der B-Note…

  • Warum wollte man nochmal zu Adidas zurück? Überteuerte Stangenware. Schlimmer als befürchtet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Noch langweiliger als befürchtet, einfach weinrote Trikots genommen und die Logos draufbabbd. Wenigstens dürften die Größen stimmen, denn die waren bei Umbro wirklich grauenhaft, va die für Kinder, man musste immer ein paar Nummer größer kaufen, damits wirklich passt.

    Ansonsten aber war Umbro vom Design her um Längen besser, bei Adidas kann man eigentlich von einem Design gar nicht sprechen

    Du meinst das Design mit den drei unterschiedlich großen schwarzen Querstreifen oder dem Trikot das rot war und einfach schwarze Ärmel hatte ??

    Das mit den Querstreifen war ja noch gewagt, aber wenn man sich alle anderen Heimtrikots von Umbro ansieht, war da gar nix mit mehr Ausgefallenheit. Siehe 16/17 oder 17/18 vs. 19/20.

  • Noch langweiliger als befürchtet, einfach weinrote Trikots genommen und die Logos draufbabbd. Wenigstens dürften die Größen stimmen, denn die waren bei Umbro wirklich grauenhaft, va die für Kinder, man musste immer ein paar Nummer größer kaufen, damits wirklich passt.

    Ansonsten aber war Umbro vom Design her um Längen besser, bei Adidas kann man eigentlich von einem Design gar nicht sprechen

    Stimmt die umbro trikots waren schon extrem ausgefallen :grinning_face: die waren so top, dass nicht mal unsere eigenen spiele sie tragen wollten :winking_face:

    Heimtrikot saison 19/20, deswegen haben wir lieber in grau gespielt. Tritt in die eier war das damas für umbro und alle leute die sich das heimtrikot gekauft hatten

  • So ein Trikot hast halt in 5 Minuten designt. Nach dem relativ ausgefallenen unregelmäßigen Querstreifen-Look letztes Jahr mag es dieses Mal sicher okay sein, etwas Schlichtes zu nehmen. Insgesamt aber eher mau.

  • So ein Trikot hast halt in 5 Minuten designt. Nach dem relativ ausgefallenen unregelmäßigen Querstreifen-Look letztes Jahr mag es dieses Mal sicher okay sein, etwas Schlichtes zu nehmen. Insgesamt aber eher mau.

    Und die unregelmäßigen Querstreifen dauern 6 Minuten ??

  • Hauptsache Adidas :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist eben Geschmackssache, bei 25000 Mitglieder und viel mehr Fans, war es doch klar das es unterschiedliche Meinungen geben wird. Sind wir aber ehrlich war das bei jeden Trikot bisher so.

    Wahre Stärke zeigt man wenn man jeden seine Meinung lässt und akzeptiert!

    Wem sie gefallen der soll sie Kaufen, wem sie nicht gefallen der soll sie halt nicht kaufen, eigentlich ganz einfach das ganze.


    Ich bin froh das wir auch wieder Regional in Herzogenaurach sichtbar sind, das hat schon sehr gefehlt und gehört dazu.

  • Kann Leute verstehen die sagen, dass es ihnen zu langweilig ist. Aber zumindest haben wir nix hässliches!


    Ich persönlich finds ganz elegant, aber auch nicht spektakulär.


    Letztes Jahr (bzw. die letzten Jahre) gabs ja diese krassen Angebote bei dieser britischen Firma (aktuelle Trikots für 20 Euro). Gabs das nur weil wir Umbro hatten oder wirds das eventuell auch für adidas geben, weiß das jemand?

  • Es hat einen gewissen Retro Look. Die drei Adidas Streifen tragen dazu bei.

    Im großen und ganzen ganz okay. Bin aber nicht begeistert. Umbro hatte halt immer so ein paar Design Elemente eingebaut, das Fand ich immer super. Aber ist echt Geschmacksache.

    Weiß noch nicht ob ich mir eins kaufe, eigentlich wäre ein echtes Trikot Mal wieder dran. Habe derzeit nur das Traingsshirt von vor 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!