Trikots des FCN

  • Im adidas Store in Herzogenaurach zumindest, gibt es das FCN Trikot auch zu kaufen. Das bedeutet auf jeden Fall, dass adidas Teil der Partnerschaft ist. Ansonsten würden sie es kaum im eigenen Store verkaufen. Eventuell verkaufen sie es auch in Nürnberg, das weiß ich aber nicht.

    Adidas wäre auch ziemlich doof, das Ding in & um Nürnberg nicht auch über eigene Kanäle zu verkaufen, selbst wenn es das Trikot nicht komplett selbst herstellt. Im Flagshipstore in Berlin oder München halt eher nicht.

    Auch für dich nochmal: Eine Verlängerung mit Umbro wäre wohl weniger lukrativ als das, was jetzt dabei rauskam. Das meinte ich damit.

  • Schon ein saftiger Preis. Fast 100 für ein Trikot mit Namen hinten drauf.

    Jaein, saftiger Preis ja, verglichen mit anderen Vereinen ganz "normal".

    - HSV: 89,95 / Schalke: 84,95 / Stuttgart: 79,95 / Mainz: 79,95 / Köln: 79,95 / Frankfurt: 90,00 / Gladbach: 84,95 / Kiel: 80,00 / Dynamo: 79,90. Bremen & Hannover haben noch keine Trikots veröffentlicht.

  • Schon ein saftiger Preis. Fast 100 für ein Trikot mit Namen hinten drauf.

    Jaein, saftiger Preis ja, verglichen mit anderen Vereinen ganz "normal".

    - HSV: 89,95 / Schalke: 84,95 / Stuttgart: 79,95 / Mainz: 79,95 / Köln: 79,95 / Frankfurt: 90,00 / Gladbach: 84,95 / Kiel: 80,00 / Dynamo: 79,90. Bremen & Hannover haben noch keine Trikots veröffentlicht.

    Schalke ist mit umbro trotzdem teurer als wir mit adidas. Schalke trikot mit flock 97,90

    Unseres mit flock 94,95.

    Man sollte schon die preise richtig vergleichen, bevor man meint der club hätte wieder das teuerste :winking_face:

  • Jaein, saftiger Preis ja, verglichen mit anderen Vereinen ganz "normal".

    - HSV: 89,95 / Schalke: 84,95 / Stuttgart: 79,95 / Mainz: 79,95 / Köln: 79,95 / Frankfurt: 90,00 / Gladbach: 84,95 / Kiel: 80,00 / Dynamo: 79,90. Bremen & Hannover haben noch keine Trikots veröffentlicht.

    Schalke ist mit umbro trotzdem teurer als wir mit adidas. Schalke trikot mit flock 97,90

    Unseres mit flock 94,95.

    Man sollte schon die preise richtig vergleichen, bevor man meint der club hätte wieder das teuerste :winking_face:

    Hab ja geschrieben, dass wir im Mittelfeld sind :winking_face:

  • Schalke ist mit umbro trotzdem teurer als wir mit adidas. Schalke trikot mit flock 97,90

    Unseres mit flock 94,95.

    Man sollte schon die preise richtig vergleichen, bevor man meint der club hätte wieder das teuerste :winking_face:

    Hab ja geschrieben, dass wir im Mittelfeld sind :winking_face:

    Meinte auch net dich :winking_face:

    Aber krass dass selbst umbro teurer ist als adidas.

  • Im adidas Store in Herzogenaurach zumindest, gibt es das FCN Trikot auch zu kaufen. Das bedeutet auf jeden Fall, dass adidas Teil der Partnerschaft ist. Ansonsten würden sie es kaum im eigenen Store verkaufen. Eventuell verkaufen sie es auch in Nürnberg, das weiß ich aber nicht.

    Adidas wäre auch ziemlich doof, das Ding in & um Nürnberg nicht auch über eigene Kanäle zu verkaufen, selbst wenn es das Trikot nicht komplett selbst herstellt. Im Flagshipstore in Berlin oder München halt eher nicht.

    Definitiv. Aber ohne das Produkt in ihren eigenen Systemen zu haben, würden sie es sicher nicht verkaufen. D.h., sie müssten in ihren Produkt Management Systemen diese Produkte speziell für den FCN haben und das machen sie auch nicht einfach mal so nur weil die hier in der Region ein Shop haben. Würde ich jetzt mal so sagen.

  • Kragen hin oder her... fragt doch mal bei Schäffe nach wo man es ändern lassen kann. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich seh den Kragen vor lauter rot nicht ??‍♂️

    viel unaufgeregter und schlichter.

    gefällt mir sehr gut.

    wie er es gemacht hat? wer weiß - vielleicht ein neuer, bahnbrechender "Klapp-Kragen"? Wer keinen Kragen möchte, Klappt ihn einfach ein.

    praktisch.


    Müsste man gescheit vermarkten.


    Hab mir n neues Trikot gekauft - Hab ich mir nicht einfach gemacht die Entscheidung.

    Mein Trikot hat einen Kragen zum Wenden. Innen und Außen."

    ne ne ne

    Doch!

    Das in Franken beliebteste Trikot hat einen Wende-Kragen. Innen und außen.

  • Nur Twitter, aber interessant.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nur Twitter, aber interessant.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut dass wir noch nen Kragen haben, da waren dann bestimmt 4 Klicks notwendig :winking_face:


    Stangenware, mein Lieblingswort :winking_face:


    4 Mausklicks und ein geiles Trikot kommt dabei raus, sehr gut gemacht FCN! :OK_hand:

  • Nur Twitter, aber interessant.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hab ich ja net schon letzte woche 1:1 so hier erklärt...aber wie immer, twitter knows best :winking_face:

  • Mir gefällt das Trikot. Bin aber eh keiner, der großen Wert darauf legt. Für mich sieht es klassisch und elegant aus, fast schon wie ein Polohemd. Wichtig ist, dass die Jungs gut spielen, in welchen Trikots ist mir nahezu egel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bitte um Verzeihung. Genau dieser eine Post ist mir durchgerutscht. Wäre ich Verkehrsminister würde ich zurücktreten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch als wir das letzte Mal Adidas hatten, also ohne 11TS, haben wir „Stangenware“ bekommen. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!